Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
344
1.853
1.243
58
Dresden, Deutschland
Meiner Erfahrung nach ist es so, dass man einen gewaschenen arsch eher genüsslich lecken kann, als so manche pussy.
An einem gewaschenen Arsch gibt es 0 ekliges oder dreckiges.
Wenn eine pussy hingegen schlecht riecht, dann tut sie das von innen heraus und da hilft dann auch kein Waschen, somit bleibt das genüssliche lecken hier eher aus.
Volle Zustimmung.

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.538
7.641
2.215
Vienna, Austria
Meiner Erfahrung nach ist es so, dass man einen gewaschenen arsch eher genüsslich lecken kann, als so manche pussy.
An einem gewaschenen Arsch gibt es 0 ekliges oder dreckiges.
Wenn eine pussy hingegen schlecht riecht, dann tut sie das von innen heraus und da hilft dann auch kein Waschen, somit bleibt das genüssliche lecken hier eher aus.

Mag so sein, das Problem ist nur das Lecken eines Arsches turnt mich nicht an, das Lecken einer Fotze schon.

Kingdome82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2013
189
280
1.103
Grossmaischeid
Nachdem auch ich mal en heftigen Tripper hatte, bin ich natürlich Vorsichtig geworden.
Aber wenn ich ich natürlich eine hübsche Thailady kennen lerne, kann ich da auch nicht wiederstehen und verköstige sie!
Irgendwie sind es die Schmerzen wert, solange es net was schlimmeres ist wie z.b. HIV

• Like
Reaktionen: kallitx

Kingdome82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2013
189
280
1.103
Grossmaischeid
Nachdem auch ich mal en heftigen Tripper hatte, bin ich natürlich Vorsichtig geworden.
Aber wenn ich ich natürlich eine hübsche Thailady kennen lerne, kann ich da auch nicht wiederstehen und verköstige sie!
Irgendwie sind es die Schmerzen wert, solange es net was schlimmeres ist wie z.b. HIV
Obwohl soviel Alkohol wie ich trinke is dat uch noch egal🤣

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
344
1.853
1.243
58
Dresden, Deutschland
Ganz ehrlich. Hätte ich Angst vor einer Krankheit vom lecken, oder das kurz vorher ein Inder reingespritzt hätte, würde ich mir ein Hobby suchen.

Nach Thailand fliegen, Nuddn ficken, aber vorm einschlafen einen Rosenkranz beten damit nichts passiert ist echt lächerlich.
Leckst Du noch deine Golflöcher in Bayern, wo die Hunde reingepisst haben...? :bigsmile

• Wow
Reaktionen: gentleman1971

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
924
8.309
2.395
Köln, Deutschland
Mag so sein, das Problem ist nur das Lecken eines Arsches turnt mich nicht an, das Lecken einer Fotze schon.
Okay.
Bei mir ist es so, dass wenn ich auf eine Frau wirklich stehe ich ihr alles lecke: fotze (gerne ungewaschen), arschloch und Füße.
Und alles macht mich geil und sorgt bei mir für starke Erregung.