Das man Anilinguss problemlos praktizieren kann.Na, und...
Ein Arsch stinkt auch von innen heraus...
Was willst du uns hier eigentlich sagen?
Eher als cunnilingus.
Ist das so schwer zu verstehen.
Der arsch ist im Gegensatz zur pussy aber dicht
Das man Anilinguss problemlos praktizieren kann.Na, und...
Ein Arsch stinkt auch von innen heraus...
Was willst du uns hier eigentlich sagen?
Volle Zustimmung.Meiner Erfahrung nach ist es so, dass man einen gewaschenen arsch eher genüsslich lecken kann, als so manche pussy.
An einem gewaschenen Arsch gibt es 0 ekliges oder dreckiges.
Wenn eine pussy hingegen schlecht riecht, dann tut sie das von innen heraus und da hilft dann auch kein Waschen, somit bleibt das genüssliche lecken hier eher aus.
Achja, Arschlecken tut der HypochonderVolle Zustimmung.
Meiner Erfahrung nach ist es so, dass man einen gewaschenen arsch eher genüsslich lecken kann, als so manche pussy.
An einem gewaschenen Arsch gibt es 0 ekliges oder dreckiges.
Wenn eine pussy hingegen schlecht riecht, dann tut sie das von innen heraus und da hilft dann auch kein Waschen, somit bleibt das genüssliche lecken hier eher aus.
Obwohl soviel Alkohol wie ich trinke is dat uch noch egalNachdem auch ich mal en heftigen Tripper hatte, bin ich natürlich Vorsichtig geworden.
Aber wenn ich ich natürlich eine hübsche Thailady kennen lerne, kann ich da auch nicht wiederstehen und verköstige sie!
Irgendwie sind es die Schmerzen wert, solange es net was schlimmeres ist wie z.b. HIV
Leckst Du noch deine Golflöcher in Bayern, wo die Hunde reingepisst haben...?Ganz ehrlich. Hätte ich Angst vor einer Krankheit vom lecken, oder das kurz vorher ein Inder reingespritzt hätte, würde ich mir ein Hobby suchen.
Nach Thailand fliegen, Nuddn ficken, aber vorm einschlafen einen Rosenkranz beten damit nichts passiert ist echt lächerlich.
Okay.Mag so sein, das Problem ist nur das Lecken eines Arsches turnt mich nicht an, das Lecken einer Fotze schon.
Pfui Deiwel....also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum man an Mumus mit der Zunge rangehen möchte, wo Pipi und andere "schlimme Dinge" rauskommen!
Ich lecke alles. Golflöcher, Muschis und rasierte Arschlöcher 5555 Verstehe nicht warum du vor Muschis Angst hast, aber vor einem LB Pimmel nicht.Leckst Du noch deine Golflöcher in Bayern, wo die Hunde reingepisst haben...?
Auch nicht immerDer arsch ist im Gegensatz zur pussy aber dicht
Stimmt, mir hat mal ein LB auf den Fußboden gedúnnschisst.
Ja, weil wir nicht schwul sind.Mag so sein, das Problem ist nur das Lecken eines Arsches turnt mich nicht an, das Lecken einer Fotze schon.