Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.470
16.541
3.515
Jetzt drehen wir das mal rum
Auch das Blasen ist ja eine sehr intime Angelegenheit. Wenn ich mich jetzt mal versuche in die Lage einer Frau zu versetzen, müsste diese auch kotzen, wenn sie vermuten würde, das du dich vor ihr auch noch von anderen DLs entleeren lassen hast. Aber nein, das kann man ja nicht vergleichen, denn du wurdest ja steril mit Feuchttüchern gereinigt :ROFLMAO: .
Das ist dann wohl auch der Grund warum WIR bezahlen und "SIE" kassieren - wobei nicht alle Blasen blank!
Es geht ums freiwillige Lecken bzw darum ob es für jemanden "dazugehört"

Meine persönliche Meinung: Ich bin im Pattaya das zentrum des Universums und ALLES hat sich um mein Wohlbefinden zu drehen - trotz aller Reinlichkeit ist mir aber die Gefahr zu hoch mir etwas durch Lecken einzufangen (Gefahr bei weitem höher als beim blank Blasen) - also mach ich es nicht.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.411
6.730
2.365
frei nach dem Motto: Wer in Arsch fickt muß mit Scheiße rechnen? Na dann viel Spaß. 55555

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.738
42.273
4.965
Berlin
Ich find's immer merkwürdig, wenn man die Gerfahrenherde an einer Örtlichkeit fest macht.
Manche haben immer noch im Kopf, dass in der Soi 6 im minutentakt gevögelt würde und somit das Risiko dort höher sei als im Rest von Pattaya.

Murphys Gesetz lässt grüßen...

Kräftig mit Listerine hinterher gegurgelt, dann wird's schon klappen....Die Bedenkenträger dann halt 3 Minuten lang mit Stroh Rum spülen.....:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
344
1.853
1.243
58
Dresden, Deutschland
Jeder ist selber für sich verantwortlich. Denkt bitte an die multiresistenten Tripper und Syphilis. Damit ist nicht zu spaßen. Viel Glück.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.411
6.730
2.365
Tja wer nur zum Ficken nach Thailand fliegt sollte vielleicht tatsächlich vor dem einschlafen einen Rosenkranz beten. 5555
" Mit dem Bumsbomber nach Bangkok, mit dem Tripperclipper zurück". 5555

• fröhlich
Reaktionen: Micha L

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
924
8.310
2.395
Köln, Deutschland
Und deswegen tunkt der erfahrene Experte die Zunge direkt ins Arschloch. Da gibts dann auch kein großes Nachdenken und Ekeln mehr, da wird direkt genüßlich geschlemmert. Ist wie beim Springen vom 10 Meter Turm, nicht nachdenken, einfach machen!
Meiner Erfahrung nach ist es so, dass man einen gewaschenen arsch eher genüsslich lecken kann, als so manche pussy.
An einem gewaschenen Arsch gibt es 0 ekliges oder dreckiges.
Wenn eine pussy hingegen schlecht riecht, dann tut sie das von innen heraus und da hilft dann auch kein Waschen, somit bleibt das genüssliche lecken hier eher aus.

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
854
873
An einem gewaschenen Arsch gibt es 0 ekliges oder dreckiges.
Wenn eine pussy hingegen schlecht riecht, dann tut sie das von innen heraus und da hilft dann auch kein Waschen, somit bleibt das genüssliche lecken hier eher aus.
Na, und...
Ein Arsch stinkt auch von innen heraus...
Was willst du uns hier eigentlich sagen?