Ficken kannst Du auch in der Soi 6. Aber bitte mit Kondom. Geschlechtskrankheiten kannst Du dir überall holen, in Pattaya.In der Soi 6 würde ich nicht mal eine ficken, ich geh da nur zum Biertrinken hin.
Zum Olli in die Soho....
Ficken kannst Du auch in der Soi 6. Aber bitte mit Kondom. Geschlechtskrankheiten kannst Du dir überall holen, in Pattaya.In der Soi 6 würde ich nicht mal eine ficken, ich geh da nur zum Biertrinken hin.
Zum Olli in die Soho....
Geschlechtskrankheiten kannst Du dir überall holen, in Pattaya.
Das ist dann wohl auch der Grund warum WIR bezahlen und "SIE" kassieren - wobei nicht alle Blasen blank!Jetzt drehen wir das mal rum
Auch das Blasen ist ja eine sehr intime Angelegenheit. Wenn ich mich jetzt mal versuche in die Lage einer Frau zu versetzen, müsste diese auch kotzen, wenn sie vermuten würde, das du dich vor ihr auch noch von anderen DLs entleeren lassen hast. Aber nein, das kann man ja nicht vergleichen, denn du wurdest ja steril mit Feuchttüchern gereinigt .
ATM mit dem ATM?Oder als Extembeispiel vorher Anal ohne Kondom gefickt hast.
Echt jetzt?Ich bin im Pattaya das zentrum des Universums und ALLES hat sich um mein Wohlbefinden zu drehen
Eigene Erfahrungen?Jeder ist selber für sich verantwortlich. Denkt bitte an die multiresistenten Tripper und Syphilis.
Ja klar. Aber das ist lange her. Alles weg gegangen, durch Antibiotika. Seit dem bin ich sehr vorsichtig. Habe mich in Deutschland auch noch mal auf alle Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen. Alles in Ordnung.Eigene Erfahrungen?
Wenn vorher 5 DACH'ler "reingejaucht" haben ist wohl kein Problem für Dich. Ja dann guten Appetit ...Wenn ich überlege eine Lady aus der Soi 6 zu lecken, wo vorher 5 Inder "reingejaucht" haben. Ich könnte Kotzen...
Meiner Erfahrung nach ist es so, dass man einen gewaschenen arsch eher genüsslich lecken kann, als so manche pussy.Und deswegen tunkt der erfahrene Experte die Zunge direkt ins Arschloch. Da gibts dann auch kein großes Nachdenken und Ekeln mehr, da wird direkt genüßlich geschlemmert. Ist wie beim Springen vom 10 Meter Turm, nicht nachdenken, einfach machen!
Na, und...An einem gewaschenen Arsch gibt es 0 ekliges oder dreckiges.
Wenn eine pussy hingegen schlecht riecht, dann tut sie das von innen heraus und da hilft dann auch kein Waschen, somit bleibt das genüssliche lecken hier eher aus.