Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.411
6.730
2.365
Klar doch, da müßte ich wohl mit dem Puderbeutel gewienert sein. Hast ne null zuviel geschrieben. Hast wohl zittrige Finger bei dem Thema. 5555555

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.931
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Immer dieses lächerliche Vorurteil, dass die Frauen sich nach dem Sex nicht gründlich duschen würden....
Total lächerlich!

Und das die Frauen sich von Jedem ohne Gummi ficken lassen, ist auch Bullshit.

Und ich frage mich, was an indischem Sperma anders sein soll...

Aber eventuell hat @anderl1962 entsprechende Erfahrung und kann darüber berichten.
Ich glaube, eigentlich wollte er uns doch nur mitteilen, dass er keine Inder mag 🤔

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
681
2.503
1.793
  • Like
Reaktionen: wwuff

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.363
59.028
4.315
Das ist eine sehr intime Angelegenheit. Das würde ich nur mit einer festen Freundin machen. Wenn ich überlege eine Lady aus der Soi 6 zu lecken, wo vorher 5 Inder "reingejaucht" haben. Ich könnte Kotzen...:sick:
Jetzt drehen wir das mal rum
Auch das Blasen ist ja eine sehr intime Angelegenheit. Wenn ich mich jetzt mal versuche in die Lage einer Frau zu versetzen, müsste diese auch kotzen, wenn sie vermuten würde, das du dich vor ihr auch noch von anderen DLs entleeren lassen hast. Aber nein, das kann man ja nicht vergleichen, denn du wurdest ja steril mit Feuchttüchern gereinigt :ROFLMAO: .

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
99
290
423
Jetzt drehen wir das mal rum
Auch das Blasen ist ja eine sehr intime Angelegenheit. Wenn ich mich jetzt mal versuche in die Lage einer Frau zu versetzen, müsste diese auch kotzen, wenn sie vermuten würde, das du dich vor ihr auch noch von anderen DLs entleeren lassen hast. Aber nein, das kann man ja nicht vergleichen, denn du wurdest ja steril mit Feuchttüchern gereinigt :ROFLMAO: .
Oder als Extembeispiel vorher Anal ohne Kondom gefickt hast.
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
854
873
Das ist eine sehr intime Angelegenheit. Das würde ich nur mit einer festen Freundin machen. Wenn ich überlege eine Lady aus der Soi 6 zu lecken, wo vorher 5 Inder "reingejaucht" haben. Ich könnte Kotzen...:sick:
In der Soi 6 würde ich nicht mal eine ficken, ich geh da nur zum Biertrinken hin.
Zum Olli in die Soho....

• Wow
  • Like
Reaktionen: Jonyw und Mr.Devil