Ach, gehörst etwa Du zu denen, die 10000 Baht für katholischen Service bieten?Und blank ficken geht doch überwiegend, ist doch nur eine Sache des Geldes, wie fast bei Allem hier. 5555
Du machst die Preise kaputt!
Ach, gehörst etwa Du zu denen, die 10000 Baht für katholischen Service bieten?Und blank ficken geht doch überwiegend, ist doch nur eine Sache des Geldes, wie fast bei Allem hier. 5555
Ich glaube, eigentlich wollte er uns doch nur mitteilen, dass er keine Inder magImmer dieses lächerliche Vorurteil, dass die Frauen sich nach dem Sex nicht gründlich duschen würden....
Total lächerlich!
Und das die Frauen sich von Jedem ohne Gummi ficken lassen, ist auch Bullshit.
Und ich frage mich, was an indischem Sperma anders sein soll...
Aber eventuell hat @anderl1962 entsprechende Erfahrung und kann darüber berichten.
Nö, laut einigen Mädels bieten einige Customer 10000 Baht für bareback...und ich bezweifle, dass das Inder sind.Hast ne null zuviel geschrieben. Hast wohl zittrige Finger bei dem Thema. 5555555
So dramatisch ist das nun auch nicht.Dann lecken und die Restsoße läuft mit raus? Ich kotz gleich.
Und das die Frauen sich von Jedem ohne Gummi ficken lassen, ist auch Bullshit.
Stimmt, aber es macht nicht Jede und viele Mädels ändern ihre Meinung dazu nahezu wöchentlich.Nun ja, jedenfalls ist die Quote exorbitant hoch
10000 wäre ja der absolute Witzbetrag, so blöd kann keiner sein. Die katholische Beichte kostet ja in München nur 100430Nö, laut einigen Mädels bieten einige Customer 10000 Baht für bareback...und ich bezweifle, dass das Inder sind.
Baht, hoffe ich und nicht EURO?Die katholische Beichte kostet ja in München nur 100430.
100€ 4für 30 minutenBaht, hoffe ich und nicht EURO?
Ja, aber wer will schon ne schnelle Laufhausnummer.100€ 4für 30 minuten
Ja, aber wer will schon ne schnelle Laufhausnummer.
In der Soi6 oder Massagen gibt es auch nur die Laufhausnummer. Oder hat die Soi 6 neuerdings Kuschelsuiten für verliebte?Ja, aber wer will schon ne schnelle Laufhausnummer.
Meistens ist das so, aber man kann gelegentlich Glück haben.In der Soi6 oder Massagen gibt es auch nur die Laufhausnummer.
Jetzt drehen wir das mal rumDas ist eine sehr intime Angelegenheit. Das würde ich nur mit einer festen Freundin machen. Wenn ich überlege eine Lady aus der Soi 6 zu lecken, wo vorher 5 Inder "reingejaucht" haben. Ich könnte Kotzen...
Oder als Extembeispiel vorher Anal ohne Kondom gefickt hast.Jetzt drehen wir das mal rum
Auch das Blasen ist ja eine sehr intime Angelegenheit. Wenn ich mich jetzt mal versuche in die Lage einer Frau zu versetzen, müsste diese auch kotzen, wenn sie vermuten würde, das du dich vor ihr auch noch von anderen DLs entleeren lassen hast. Aber nein, das kann man ja nicht vergleichen, denn du wurdest ja steril mit Feuchttüchern gereinigt .
würgOder als Extembeispiel vorher Anal ohne Kondom gefickt hast.
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
In der Soi 6 würde ich nicht mal eine ficken, ich geh da nur zum Biertrinken hin.Das ist eine sehr intime Angelegenheit. Das würde ich nur mit einer festen Freundin machen. Wenn ich überlege eine Lady aus der Soi 6 zu lecken, wo vorher 5 Inder "reingejaucht" haben. Ich könnte Kotzen...