Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

xtom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2018
71
124
713
Lecken gehört einfach dazu , Muschi und Po.
Besonders geil finde ich es wenn sie unten drei Tage Bart trägt..
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das die Mädels beim lecken ihrer Rosette Besonders rallig werden

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
63
368
423
Habe es in Thailand bis jetzt nur 1 Mal gemacht. War dann aber Überrascht das Sie es anscheinend gut fand. Dannach wollte Sie es öfters und hat sich dann auch ohne zu fragen einfach sich untenrum ausgezogen, und sich auf mein Gesicht gesetzt.
Finde es genau so gut wenn sie nicht komplett rasiert ist.

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
63
368
423
Wir finden es doch auch toll wenn das Mädel uns einen bläst.
Und bei den Ladies ist dies halt das Lecken.

"Wer leckt bekommt auch einen geblasen"
Da bin ich eine Ausnahme den ich mag es nicht wenn eine bläst oder es der Hand machen will. Ist zwar ein anderes Thema aber ich mag z.B. auch kein Bier

• fröhlich
Reaktionen: Dali

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.457
6.851
2.365
Ich lecke nur mein Weib. 55555
Die Spermagräber Walking Street oder Bars, Agogo? igitt da graust mir. Hat davor vielleicht ein Rudel Inder ihre Stinkeschniedel noch drin entleert. Dann lecken und die Restsoße läuft mit raus? Ich kotz gleich.

P

patt

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich lecke nur mein Weib. 55555
Die Spermagräber Walking Street oder Bars, Agogo? igitt da graust mir. Hat davor vielleicht ein Rudel Inder ihre Stinkeschniedel noch drin entleert. Dann lecken und die Restsoße läuft mit raus? Ich kotz gleich.
Bäh 🤢 Kopfkino

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.482
60.251
4.315
Dann lecken und die Restsoße läuft mit raus?
Ich habe gerade die Thais in dieser Hinsicht als sehr reinlich kennengelernt. Vergesse dabei nie die Worte eines Bekannten, der meinte, wenn in seinen Apartments Thais arbeiten, der Wasserverbrauch extrem steigt.

Zuletzt bearbeitet:

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.479
128.943
5.765
52
Stuttgart
Immer dieses lächerliche Vorurteil, dass die Frauen sich nach dem Sex nicht gründlich duschen würden....
Total lächerlich!

Und das die Frauen sich von Jedem ohne Gummi ficken lassen, ist auch Bullshit.

Und ich frage mich, was an indischem Sperma anders sein soll...

Aber eventuell hat @anderl1962 entsprechende Erfahrung und kann darüber berichten.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.457
6.851
2.365
Nö hab ich nicht, stell es mir nur vor.
Und daß die Thailadies reinlich sind bezweifle ich nicht. Überhaupt nicht. Aber ob sie Ihre Pussy so sauber bekommen? Und blank ficken geht doch überwiegend, ist doch nur eine Sache des Geldes, wie fast bei Allem hier. 5555
Egal das Kopfkino reicht schon aus.
Deshalb siehe oben. Die Zunge in der Pussy nur bei mia. 55555

• Like
Reaktionen: travelguy86
P

patt

Gast
Ungültige Emailadresse
Also bei den Gays ist das etwas anders. Muss auch dazu sagen, dass ich Prep nehme.

• Like
Reaktionen: TomHarley

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.457
6.851
2.365
Es geht nicht nur um HIV oder Geschlechtskrankheiten. Das kommt ja noch erschwerend dazu. Ging um die Hychiene oder wie das Teil heißt. 555555

• Like
Reaktionen: tom089