Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
185
517
983
63
.. wie schön .. die Bild Zeitung .. und Statistiken .. und die Schlussfolgerungen daraus .. würden die Deutschen .. immerhin Impfskeptikerweltmeister .. mehr impfen, wäre das Problem halbwegs unter Kontrolle .. Impfempfehlung besteht für alle Pubertierenden auch Jungs .... daher meine Empfehlung .. nach einer Leckerei .. trink Deinen Alkohol oder gurgel im Klo Listerine .. und nicht vergessen .. gilt nicht nur für Pattaya sondern auch für die heimische Bettkante ...

• Like
Reaktionen: wwuff

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
185
517
983
63
Dann habe ich zu viel geleckt und nicht das Schmöken und die Lösemitteldämpfe etc.😲
Warum haben die Ärzte und Ärztinnen mich nicht darüber informiert das es daran gelegen haben könnte das jetzt Essig ist mit Kehlkopf ?
Falsche Schlussfolgerung .. wer viel leckt im Leben sollte weniger Alkohol Rauch Dämpfe oder x beliebige andere Schadstoffe konsumieren .. zwar keine Garantie .. aber kann bekämpft das Immunsystem den Virus oft zu 100 Prozent und das Virus kann sich nicht dauerhaft im Körper einnisten ..

macbac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2023
45
76
378
Hey liebe Mitstecher 😉

hier sind ja schon einige erfahrende pattaya Besucher . Habt ihr euch schon öfters was eingefangen , wenn ihr euch ohne Gummi einen blasen habt lassen und Verkehr natürlich ( nach Guten vorsetzen ) mit Gummi?

EifelFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2023
49
151
393
80% habe ich bisher geleckt (aber bisher nur in Europa als Freier unterwegs gewesen).

Ich meine die Nase hilft schon ungemein bei der Entscheidung. Bisher nie was passiert bei mir.

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
94
483
423
Wenn das Girl nach der ausgiebigen Leckerei total happy und angeblich noch nie so gut mehrmals gekommen ist, bin ich zufrieden. Danach erhalte ich ihre volle 3-Loch-begehbare Zuwendung und bin auch happy.