Kennst den gleichnamigen Schnaps?Die Bar heisst "zum Würgeengel"
Wenn du damit den Rachen desinfizierst gibt's nix egal wen du leckst
Würgengel
Kennst den gleichnamigen Schnaps?Die Bar heisst "zum Würgeengel"
Nein das wäre mir zu hohes Risiko aber liegt gar nicht an Thailand, würde ich hier in Deutschland auch nicht machen. Auch nicht außerhalb vom Red Light. Aber lecken ist eh allgemein so gar nicht meins.Hey Leute,
wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, bzw. wie ihr das handhabt.
Ich leck ja eigentlich gern ne schöne Muschi.
Aber bei Nutten (Bargirls, Strandgirls & Freelancer, wenn vorher ein Preis ausgemacht wurde. Also immer wenn ich zahle) ist es für mich ein Tabu. Da ich zu grosse Angst/Respekt vor Krankheiten habe.
Ich mach das nur, wenn die Harmonie stimmt & ich davon ausgehe, dass die Frau nicht jeden Tag ein anderes Glied in ihrer Möse hatte.
Bin halt sehr vorsichtig, was die Geschlechtskrankheiten angeht, vorallem in Thailand.
Was meint ihr dazu?
(PS: Blasen ohne Gummi lass ich mir natürlich schon. Ich weiss dass ich keine Krankheiten hab und solange ich keine offenen Wunden hab passiert da auch nix..)
Thüringer mit Senf iss auch was feinesNein das wäre mir zu hohes Risiko aber liegt gar nicht an Thailand, würde ich hier in Deutschland auch nicht machen. Auch nicht außerhalb vom Red Light. Aber lecken ist eh allgemein so gar nicht meins.
ist ner Muschi ganz klar vorzuziehenThüringer mit Senf iss auch was feines
ist ner Muschi ganz klar vorzuziehen
Iat anatomisch manchmal nicht möglichWer geil leckt wird auch geil geblasen. Aber lecken würde ich nur eine LT im Hotel nach gründlichen duschen
Ich finde das kommt auch immer auf Sympathie an . Aber grundsätzlich wenn sie sauber ist lecke ich sehr gerne.LT vorausgesetzt.....gehört doch iwie zum Vorspiel und turnt schon an .
Bei Short time dagegen lecke ich nie ^^
Kann man auch so sehenSagt ja auch schon die Namensbezeichnung: LT = Leck time / Short time = keine Zeit zum Lecken