Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
185
517
983
63
... in der Windmill beispielsweise .. Lady geleckt .. am nächsten Tag .. Ablehnung mit der Begründung Customer .. 2 Tage später .. sie kommt gleich auf mich zugelaufen .. Ladydrink mit Pussy lecken .. vielleicht stimmt die Aussage .. dann hat sie wohl ohne Gummi gemacht. Kann auch das Codewort für andere Fälle sein ... ich denke, dass Agogo Ladys immer Gummi machen, so meine Erfahrungen

nobody8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2022
3
0
11
Kommt immer darauf an ob ich in dem richtigen Mood bin und die Dame mir gefällt

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.442
7.102
2.165
... sie kommt gleich auf mich zugelaufen .. Ladydrink mit Pussy lecken .. vielleicht stimmt die Aussage .. dann hat sie wohl ohne Gummi gemacht. Kann auch das Codewort für andere Fälle sein ... ich denke, dass Agogo Ladys immer Gummi machen, so meine Erfahrungen

...und wenn nicht mit Gummi, hast wenigstens das würzige nussige Aroma des Vorgängers auf der Zunge. Bei mir hättest dann eher ne leicht saure Mischung aus Knoblauch+Zwiebel, mit am nächsten Tag dann schmierigem weiß-gräulichem Belag auf deiner Zunge.

• fröhlich
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.496
30.799
5.215
58
Waterkant
...und wenn nicht mit Gummi, hast wenigstens das würzige nussige Aroma des Vorgängers auf der Zunge. Bei mir hättest dann eher ne leicht saure Mischung aus Knoblauch+Zwiebel, mit am nächsten Tag dann schmierigem weiß-gräulichem Belag auf deiner Zunge.
Klingt gut, in welcher Bar schaffst Du an ?

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Die guten werden geleckt. Natürlich. Geduscht wir vorher dann halt intensiver. :tongue:

• Like
Reaktionen: Santa

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
... in der Windmill beispielsweise .. Lady geleckt .. am nächsten Tag .. Ablehnung mit der Begründung Customer .. 2 Tage später .. sie kommt gleich auf mich zugelaufen .. Ladydrink mit Pussy lecken .. vielleicht stimmt die Aussage .. dann hat sie wohl ohne Gummi gemacht. Kann auch das Codewort für andere Fälle sein ... ich denke, dass Agogo Ladys immer Gummi machen, so meine Erfahrungen
Wer schlabbert den freiwillig etwas wie aus Läden wie dem Windmill? Respekt. Ich bleibe da beim Oralsex lieber bei Nurses oder Studys in Buriram.
Und wenn Pattaya, dann bei Damen denen man vertraut und die das Wort Windmühle nicht aussprechen können. :bigsmile

heat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2008
54
77
378
  • Bei einer Ansteckung durch Oralverkehr kommt es mitunter zu Tripper-Symptomen im Mund. Genauer gesagt entsteht eine Rachenentzündung mit Halsschmerzen (Rachen-Gonorrhoe). Eine Infektion des Rachens mit Tripper-Erregern verursacht jedoch in 90 Prozent der Fälle keine Symptome.
Quelle: NetDoktor.de

• fröhlich
Reaktionen: Deichkieker

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
  • Bei einer Ansteckung durch Oralverkehr kommt es mitunter zu Tripper-Symptomen im Mund. Genauer gesagt entsteht eine Rachenentzündung mit Halsschmerzen (Rachen-Gonorrhoe). Eine Infektion des Rachens mit Tripper-Erregern verursacht jedoch in 90 Prozent der Fälle keine Symptome.
Quelle: NetDoktor.de
Also eigentlich unwichtig.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.738
42.277
4.965
Berlin
Nachdem ich mir schon zweimal einen Rachen-Tripper geholt habe, lasse ich es
Dann musste aber auch aufpassen, dass du bei jedem Mal "Finger reinstecken" dir die Hände wäschst und dir nicht die Augen reibst bei all den Weibern........ :biggrin:

Sebastian8444

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2023
6
3
263
Bei mir ist es auch mal so mal so...
Wobei mir auch einige schon Ihre Krankenhaus Untersuchung gezeigt haben, einige scheinen regelmäßig alle paar Monate sich auf HIV und so weiter untersuchen zu lassen

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.775
32.467
3.665
Bei mir ist es auch mal so mal so...
Wobei mir auch einige schon Ihre Krankenhaus Untersuchung gezeigt haben, einige scheinen regelmäßig alle paar Monate sich auf HIV und so weiter untersuchen zu lassen
Das bringt auch nichts, sobald zwischen Untersuchung und Dir wieder jemand da rumgeferkelt hat (ohne).
Es hört sich aber "vertrauenserweckend" an. :weg