Eure Kommentare .. einfach herrlich! Ich lecke ja auch nicht jedes Angebot. Speziell zur Windmill .. an den meisten Matratzen Tischplätzen wird doch eher geschaut, gefühlt, gerochen ... und geschmeckt selten. Falls doch jemand leckt, sein Ding. Eine Bordstein Schwalbe beispielsweise habe ich noch nie geschmeckt.
Das Leben ist zu kurz um eine nicht zu lecken.
Also ich bin da mehr der alttestamentarische Typ: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn sie mir einem bläst (worauf ich Wert lege), dann hat sie auch das Recht von mir geleckt zu werden. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich mich bisher noch an keinen Ladyboy getraut habe…..
zu 1: Ich weiß ja nicht wie Du das handhabst, aber ich gehe mit meinen „Eroberungen“ vorher duschen. Außerdem versuche ich auch nicht mit meiner Zunge ihre Eierstöcke zu ereichen (bin von der Zunge her halt auch kein Ameisenbär).Richtig! Das Leben ist zu kurz, um einer Bordsteinschwalbe die Ladung vom Vorgänger raus zu lecken....
Und für's lecken bekommst auch nen Boydrink und 1.500 Baht?
Gut gesprochen. Habe mit der Methode in über 12 Jahren TH Erfahrungen noch nie Probleme gehabt. Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel (wie fast alles bei SDL) und manchmal hat man eben auch einfach keine Lust.Also ich bin da mehr der alttestamentarische Typ: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn sie mir einem bläst (worauf ich Wert lege), dann hat sie auch das Recht von mir geleckt zu werden. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich mich bisher noch an keinen Ladyboy getraut habe…..
Da kennt einer den Codex Hammurapi .. wer sagt es denn ... im Mix mit der Methode Cappuccino .. für alle neugierigen Anfänger .. gehe in die Windmill .. suche einen Matratzen Platz .. spendiere 100 Baht oder LD .. schau Dir ein paar Pussies an .. stecke keine Finger rein .. gehe in die Toilette und komme mit gewaschenen nassen Händen raus .. beobachte, wer sich großzügig lecken lässt und zahle einen Ladydrink .. lecke diese nicht und frage, ob sie eine Freundin hat an der Tanzstange .. wenn ja .. zahle der einen Ladydrink und inspizier die Pussy .. wenn nach Auge und Nase alles passt .. deute an Pussy Licking .. wenn sie nickt .. Tip 100 Baht .. und fühl ihr auf den Zahn .. lass die Zunge am Kitzler und an den Lippen .. musst da ja nicht den Höhlen Forscher machen .. und mach nicht den Verwaltungsbeamten mit Ablauf Organigramm .. sei flexibelGut gesprochen. Habe mit der Methode in über 12 Jahren TH Erfahrungen noch nie Probleme gehabt. Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel (wie fast alles bei SDL) und manchmal hat man eben auch einfach keine Lust.
Da schmeckt es doch am bestenAber tief rein... lieber doch nicht.
Eine neue noch viel mehr 555Ja die alte 9V Blockbatterie brizzelt ganz nett, 5555
Das lange, schöne Vorspiel zum anheizen ist oft viel wichtiger ,
Hoffentlich ist nicht nur das Genick steif.und ich habe ein steifes Genick.
Und am anderen Tag Muskelkater in den Wangen und der Zunge. 55555
Ja den Kitzler saugen und lecken, zuzzeln, das ist geil. Und Pussy und Schamlippen lecken und saugen, einfach nur geil. Das ganze in der 69-er. Aber ist gefährlich, habe da ab und an leider vor Geilheit zuuuuu früh abgesahnt.