bin seit Mittwoch zurück und kann mich nur wiederholen.InKolumbien muss man nicht für Sex bezahlen,Schaut euch doch einfach mal so um.Macht bedeutend mehr Spaß.
Wenn ich Zeit habe danngebe ich mal mehr INFO abe nur ganz Kurz
Davivienda ist die einzige Bank wo man noch kostenlos Geld abheben kann.Bitte aufpassen das ihr immer Pesos angebt und nicht hgleich umrechnen lasst.Ist der selbe Betrug wie in Asien und Europa.
Bei 2 Mio Pesos wollen die 34 Euro haben.
Hotels immer für 2 Leute buchen und man hat nie Probleme jemanden mit Cedula(Ausweis) ins Hotel zu bringen.Man kann auch in Motels gehen.zb
Motel el Palo - Centro de Medellín - Exclusivo y discreto gibt aber teure und billigere,Dieses Motel liegt in einer Zone wo man in der Nacht mit den Taxi fshren sollte zb Bestellen unter
La ciudad es tuya. Viaja con Cabify | Cabify
Preise wenn man nicht fündig wird......gehobene Klasse in der Straße 250 -300 Tausend Pesos.Bitte aufpassen das die Mädcjhen euch nicht wie die Amis abzocken.Sie Sagen 200 und die Amis denken 200 Dolla und zahlen.200 ist die Abkürzung für 200000.
Standart ist 250 für 3-4 Stunden .Was aber zu empfehlen ist ....sucht euch ein Kolumbianisches Mädchen was sich nur die Geldbörse 2+3 mal im Monat aufbessern möchte.
Nicht vergessen die Mädchen sind alle Menschen und deshalb mit Respekt behandeln
Hinweis Bogota.Gerade in der Umsetzung....Bussystem Transm....nur noch mit Imfung möglich und soll ausgeweitet werden.
Bronx in Bogota wurde komplett geräumt und damit die Kriminalität auf ganz Bogota verteilt.
Fusballspiele in Bogota nur noch mit Gesichtserkennung besuchbar.
Cartegena ab 2 Uhr morgens Ausgangssperre.Rest Kolumbien frei
Laut Auskunft von Hotels und Händlern wurden die Preise so extrem angezogen da das Land Kolumbien die Steuerausfälle vom letzen Jahr diesesJahr wieder wett machen möchte.Das gute aber ist 1 Euro sind 4500-4700 Pesos,
PS......lasst die Finger von Drogen,Die Jugend nimmt die Droge Tussi und die wirkt ...
Viel Spaß euch allen in einen wun derbaren Land