Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Latina-Amerika

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
927
8.325
2.395
Köln, Deutschland
Maskenpflicht herrscht in Medellin auf den Strassen, in Geschäften und z.B. Taxis wird aber sehr locker gesehen ... meistens wird die Maske "proforma" getragen. Auf dem Weg zum Tisch im Restaurant wird die Maskenpflicht in manchen Restaurants ernst genommen. Einschränkungen sind im Nachtleben nicht vorhanden. in Bars und ähnlichem wir durchweg keine Maske getragen.
Massagen / Clubs etc alles komplett ohne Einschränkungen geöffnet.
Einreise ohne weitere Nachweise ( Tests ) möglich, ausser das Online das Check Mig Formular bei Ein und Ausreise ausgefüllt werden muss. Bei direkt Flug zurück nach D ist nur der Impfnachweis erforderlich ... alternativ ein aktuelles Testergebnis
( Stand vor 5 Tagen )
Konkrete Fragen zu Medellin kann ich gerne versuchen zu beantworten

Danke dafür!
Mich würde interessieren was du für Erfahrungen mit den chicas gemacht hast?
Was rufen die im Parque LLeras zb st/lt auf für Preise auf?
Hast du Badoo oder tinder probiert?
Wie ist der ihr Service?
GFE? Wie stehen die zu Zärtlichkeiten wie küssen?
Gucke mir das im November auch mal da an...

SadSheep

Am grasen.
    Adult
17 April 2020
98
224
1.228
Mich würde interessieren was du für Erfahrungen mit den chicas gemacht hast?
Eigentlich nur gute, spreche allerdings leidlich spanisch

150k aufwärts je nach verhandlung für 1-2 Std in der Regel "you come i go"
Hast du Badoo oder tinder probiert?
Ja im Vorwege einige Verabredungen über Badoo getroffen, war aber so ausgelastet das ich das in Medellin nicht weiter verfolgt habe

Wie ist der ihr Service?
Wie überall, eine Frage der Sympathie. Spanisch ist sehr von Vorteil. GF6 ohne Spanisch ehr schwierig
GFE? Wie stehen die zu Zärtlichkeiten wie küssen?
Siehe oben .... für echten GF6 ist spanisch ein muss. Küssen ist normalerweise aber auch bei jeder Nummer Standard. Französisch ohne nicht

1€ = 4500 Pesos als grobe Richtline

SadSheep

Am grasen.
    Adult
17 April 2020
98
224
1.228
Komisch...
Aber ich werde schon aushandeln was ich brauch
Wenn die Mädels einmal Vertrauen gefasst haben, wirst du einmalige GF6 haben, spätestens nach dem zweiten treffen., ohne das Du was aushandeln musst
LT hab ich vergessen:
over night ab ca 400k alles in allem sind die Preise sehr flexibel. Es handelt sich im Parque LLeras um eine sehe heterogene Freelancer Szene , da ist alles dabei. Von der Profi "HighSoz" Bitch für 1000$ im Gusto bis zur 100k COP overnight MILF die etwas die Haushaltskasse aufbessern muss.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Kann irgendjemand guest friendly Hotels oder Appartments in Medellin/Bogota/Cartagena empfehlen?
Ist laut den englischen Foren mittlerweile ein echtes Problem.

• Like
Reaktionen: GreatPat

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.404
93.014
4.565
Kann irgendjemand guest friendly Hotels oder Appartments in Medellin/Bogota/Cartagena empfehlen?
Ist laut den englischen Foren mittlerweile ein echtes Problem.
Ich würde bei Airbnb oder lokalen Vermittlern was passendes raussuchen und dann den Vermieter fragen. Alles andere ist zu unsicher. Möglicherweise kostet es extra aber das ist dann einfach so. Ich würde solche Unterkünfte dann nicht einfach nur aus Prinzip ausschließen.

Wenn man vernünftig gekleidet und freundlich ist, dann kommt man selbst mit Chicas in Hotels bei denen alle im ISG sagen sie wären nicht Chicas friendly. Bei uns z.B. das Mercure in Bogota.

SadSheep

Am grasen.
    Adult
17 April 2020
98
224
1.228
Medellin auf jeden Fall hier:

Appartements vom selben Besitzer:

Definitiv absolut Guestfriendly bis zur vorgesehenen Belegung
Heißt wenn man ein Appartement für 4 Personen bucht, kann man 3 Chicas gleichzeitig mit Rauf nehmen

Abgesehen davon ist es auch in einigen anderen Hotels ehr eine Frage des Trinkgeldes an den Portier wie genau er hinschaut

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
270
135
673
Wie ist Kolumbien generell im Vergleich zu Thailand?
wie sieht mit dating seiten /apps aus?
wie sind die Preise generell?

• Like
Reaktionen: Bremerhaven

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.123
16.838
3.715
Interessante Alternativen zu Asien :daume ,aber

eine Thai gefällt mir einfach besser und die Thais sind auch nicht so brutal!

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
349
3.148
1.395
Kann jemand, der schon in Kolumbien war ein wenig erzählen, wie sicher er sich gefühlt hat?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.242
9.522
3.515
Berlin / Koh Samui
Wenn man sich sichtbar abgrenzt und somit als " nicht Gringo " outet ( T-Shirts mit deutscher Flagge / deutschen Schriftzügen / Abbildungen von deutschen Fussballern ) hat man keinerlei Probleme, man wird eher adoptiert. :bigsmile
Hört sich blöd an, ist aber praxisnahe Erkenntnis.
Ich wurde bei einem Polizei Raid auf der Insel San Andres ( gehört zu Kolumbien, liegt in der Karibik und ist super geil ) welcher in meiner Unterkunft stattfand ..... völlig ignoriert.
Ansonsten auch keinerlei Probleme oder unsichere Situationen erlebt, sondern eher wirklich positive Erlebnisse mit den Locals.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.404
93.014
4.565
Wie ist Kolumbien generell im Vergleich zu Thailand?
wie sieht mit dating seiten /apps aus?
wie sind die Preise generell?

Kann jemand, der schon in Kolumbien war ein wenig erzählen, wie sicher er sich gefühlt hat?

Ich kann bei all diesen Fragen eigentlich nur empfehlen, eine Reisebericht zum Land zu lesen. Z.B. meinen:

Nicht nur weil ich unbedingt Werbung machen möchte ;-) sondern auch weil man diese Fragen nicht pauschal beantworten kann. Vor allem wenn man sich schon die Mühe gemacht hat alles mit möglichst viel Kontext in einem Bericht zu verfassen. Kolumbien ist groß. In Medellin am Parque Lleras ist es sicherer als auf dem Berliner Alexanderplatz. In Medellin im El Centro ist es etwas weniger sicher und in Bogota Santa Fe sollte man ganz gut aufpassen. Das wird jeder wieder ein bisschen anders bewerten. Wenn ich nachts Angst habe zum Späti zu gehen um ein Bier zu kaufen, dann bin ich schissiger als jemand der gerne nachts in Köln am Ebertplatz abhängt. Und und und. Weil man in den meisten Reiseberichten auch ein wenig über den Autor erfährt, und mehr Kontext bekommt, sind die Aussagen viel wertvoller als ein Post mit einem Dreizeiler. Das gilt auch für Preise usw.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Medellin auf jeden Fall hier:

Appartements vom selben Besitzer:

Definitiv absolut Guestfriendly bis zur vorgesehenen Belegung

Klasse, so auch mein Kenntnisstand. Sehen auch nett aus die Zimmer und sehr zentral gelegen.

die Thais sind auch nicht so brutal!

Doch, brutal im Lockdown.:bigsmile

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.404
93.014
4.565
Klasse, so auch mein Kenntnisstand. Sehen auch nett aus die Zimmer und sehr zentral gelegen.

....
Würde ich mir aber gut überlegen. Einen eigenen Puff im Hotel braucht man nicht, wenn man in der Nähe zum Parque lleras wohnt. Möglicherweise wird man dann doch etwas träge und verlässt dann kaum noch das Hotel, so wie Urlauber in All-Ink Resorts. Ich glaube gerade, wenn man noch nie dort war, dann will man vielleicht erstmal den bequemeren Einstieg mit so einer Unterkunft wählen. Ich würde abraten.

• Like

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.655
10.201
3.115
und die Thais sind auch nicht so brutal!
das habe ich aber schon ganz anders erlebt . Ein Nachbarstreit unter Thais der für einen tödlich endete und das ganz ohne Waffen , einfach tot getreten .
@Riva ,das Haven scheint aber kein Puff zu sein . Im TAF Forum waren 2 Member vor kurzem in diesem Hotel und die redeten nicht von einem Puff in diesem Laden .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like