Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Latina-Amerika

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Ich habe im Four Points Sheraton genächtigt wenn man das so nennen kann.Das gute daran ist das man nur die Mädchen anmelden muss.(Coronabedingt)Dazu gibt es noch eine Verbindungstür zum angrenzenden Shoppingcenter die man mit der
Zimmerkarte öffnen kann.Da kann man tagsüber auch so mit seinen Gast rein.Bitte Nachts aufpassen das eure Gäste eine Cedula haben.Die Polizei hält jedes Taxi bei der einzigen Zufahrt auf und versucht sich seine Propina(Trinkgeld)zu verdienen.
Im Hotel gibt es genügend weibliche Servicekräfte vom Empfang bis zum Zimmerservice der wenn man einfach nur nett und höflich ist sehr offen ist. 1631386755311.png
Anhang anzeigen VID_20210905_230502.mp4

Dazu kommt man mit den Taxi für circa 7000 Peso bis ins Herz von Poblado wo alle möglichen,Cafes,Discos,Bars,Restaurant usw .sich finden lassen.Dort findet man jederzeit ein Mädchen was bezahlt werden muss.Da du aber Spanisch sprichst wirst du auch 80 % der Mädchen so mit nehmen können.

Dazu kann man auch gern 2 Mädchen probieren wobei ich persönlich sagen muss das ich dies nur noch 1-2 pro Woche schaffe(2-3 Stunden ist ab einen bestimmten Alter zuviel)

Anhang anzeigen VID_20210902_234808.mp4
Bin im November wieder in Kolumbien .Speziell Medellin.Im Moment ist das gute das es kaum Ausländische Touristen gibt und dadurch der Markt sehr übersichtlich ist.Man n hat die freie Auswahl :)
Ende November gehts für 3 Wochen nach Kolumbien. Flüge und die erste Unterkunft sind schon gebucht. Man muss wirklich aufpassen bei Airbnb. Der Großteil der Unterkünfte ist nicht "guest friendly", gerade auch die etwas Höherwertigen.
zb Girl Friendly Hotel Dorado La 70 mit meinen Daten 10-30 November für 3159720 Pesos

oder Hotel bb El Poblado für 2634541 Pesos und bitte verwechsel nicht Guest und Girl friendly :)

Zuletzt bearbeitet:

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Guter Thread bin auch am überlegen wo es im November/Dezember hingehen soll.

Fange aber erst 2 bis 3 Wochen vorher mit dem Buchen an, bin mir da aktuell noch nicht so sicher ob im Winter nicht wieder irgendwelcher Mist kommt...

Vermutlich wird es auch die Dom Rep bei mir werden, sind für mich die Verhältnisse so wie es sich ja auch hier liest etwas einfacher, gerade auch wenn man kaum Spanisch kann.

1 Woche Sosua - Bus Santo Domingo für 3 bis 4 Tage - Taxi Boca Chica für 4 oder 5 Tage - zurück mit dem Bus nach Sosua oder sowas wird es dann wohl werden.

Gibt es sonst noch was mit nettem Nachtleben was man in der Dom Rep auf jeden Fall gesehen haben sollte?

Wenn ich es richtig verstehe hat Santo Domingo die Touristenviertel keine Sperrstunde im Moment? Haben da dann auch Discos, Clubs oder ähnliches auf?

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
270
135
673
Ich habe im Four Points Sheraton genächtigt wenn man das so nennen kann.Das gute daran ist das man nur die Mädchen anmelden muss.(Coronabedingt)Dazu gibt es noch eine Verbindungstür zum angrenzenden Shoppingcenter die man mit der
Zimmerkarte öffnen kann.Da kann man tagsüber auch so mit seinen Gast rein.Bitte Nachts aufpassen das eure Gäste eine Cedula haben.Die Polizei hält jedes Taxi bei der einzigen Zufahrt auf und versucht sich seine Propina(Trinkgeld)zu verdienen.
Im Hotel gibt es genügend weibliche Servicekräfte vom Empfang bis zum Zimmerservice der wenn man einfach nur nett und höflich ist sehr offen ist. Anhang anzeigen 1716264
Anhang anzeigen 1716266

Dazu kommt man mit den Taxi für circa 7000 Peso bis ins Herz von Poblado wo alle möglichen,Cafes,Discos,Bars,Restaurant usw .sich finden lassen.Dort findet man jederzeit ein Mädchen was bezahlt werden muss.Da du aber Spanisch sprichst wirst du auch 80 % der Mädchen so mit nehmen können.

Dazu kann man auch gern 2 Mädchen probieren wobei ich persönlich sagen muss das ich dies nur noch 1-2 pro Woche schaffe(2-3 Stunden ist ab einen bestimmten Alter zuviel)

Anhang anzeigen 1716267
Bin im November wieder in Kolumbien .Speziell Medellin.Im Moment ist das gute das es kaum Ausländische Touristen gibt und dadurch der Markt sehr übersichtlich ist.Man n hat die freie Auswahl :)

zb Girl Friendly Hotel Dorado La 70 mit meinen Daten 10-30 November für 3159720 Pesos

oder Hotel bb El Poblado für 2634541 Pesos und bitte verwechsel nicht Guest und Girl friendly :)
was soll das Blutdruckmessgeraet?
kann man auch ohne spanisch Frauen finden ohne zu zahlen?

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
918
8.174
2.395
Köln, Deutschland
Im Hotel gibt es genügend weibliche Servicekräfte vom Empfang bis zum Zimmerservice der wenn man einfach nur nett und höflich ist sehr offen ist. Anhang anzeigen 1716264
Anhang anzeigen 1716266

Anhang anzeigen 1716267

Die zwei in dem unteren Video sind ja extrem süß😍 Colombianas oder Venezuela?

Am 29.10. gehts bei mir nach Medellin. Das ist leider noch sooo lange....

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
was soll das Blutdruckmessgeraet?
kann man auch ohne spanisch Frauen finden ohne zu zahlen?
hatte 2 Herzinfarkte letzte Jahr .Also muss man sich etwas schon und kontrolle .Natürlich kann man auch ohne Spanisch Frauen finden,Istb sogar besser da die gehobene Klasse(klingt nicht gut)englisch spricht
Die zwei in dem unteren Video sind ja extrem süß😍 Colombianas oder Venezuela?

Am 29.10. gehts bei mir nach Medellin. Das ist leider noch sooo lange....
colombia.ich nehme keine aus Venezuela da man fast nur ärger hat.

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
270
135
673
hatte 2 Herzinfarkte letzte Jahr .Also muss man sich etwas schon und kontrolle .Natürlich kann man auch ohne Spanisch Frauen finden,Istb sogar besser da die gehobene Klasse(klingt nicht gut)englisch spricht

colombia.ich nehme keine aus Venezuela da man fast nur ärger hat.
wie hat man als junges mädchen 2 Herzinfarkte? sehr ungewöhnlich
er meint aber ohne zu bezahlen 😉
ich denke mal mit dating Apps etc sollte das möglich sein wie das Street Game dort ist Weiss ich nicht

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753

für mich reichen 10 Kilo frei da ich vor Ort Bekannte habe aber selbst mit Gepäck für 480 ist es mehr als Perfekt

• Like
Reaktionen: Djosten

BacardiMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
143
97
758
900m über N.N.
Hallo
Danke für die Infos aus Kolumbien! Insbesondere an Popayan456 ! Nach 7-jähriger Abstinenz aus dem Forum bin ich nun wieder aufgewacht :)
Ich bin von Mitte Oktober bis Anfang November in Kolumbien (Bogota, Medellin, Cartagena und evtl. Santa Marta, möchte flexibel bleiben)
Ich habe 2 Themen die mir große Sorgen bereiten:
1. Sicherheit
Auf vielen Facebook-Seiten wird wieder von wachsender Kriminalität (Rubbing and Drugging) berichtet. Was beunruhigend ist, dass sich dies in den Touristikviertel (Parque Lleras in Medellin und Altstadt Cartagena) hineinzieht. Häufig wird davon berichtet, dass Betäubungsmittel (Stichwort Scopolamine) in das Getränk heimlich gegeben wird, um das Opfer willenlos zu machen uns anschließend auszurauben. Wie groß ist die Gefahr? Wie kann man sich davor schützen? ID-Kontrolle hilft auch nicht immer, da Ausweise gefälscht sind und im einfachen Motel auch nicht immer kontrolliert wird... und die Empfehlung sich von den Chicas fernzuhalten ist keine wirkliche Option 🙄.

2. Sprache
Ich spreche kein Spanisch und ich werde in den nächsten Wochen auch kaum mehr als ein paar Sätze in mein Hirn hineinbekommen. Mir fällt es schwer andere Sprachen zu erlernen. Habe ich mit Englisch und dem Google Translator eine realistische Chance zu überleben? Wenn ich irgendwo mehr als andere bezahle, dann muss ich das akzeptieren. Aber komme ich zum Beispiel in den Bars im El Centro, Medellin auch ohne Spanisch irgendwie an mein Bier und vielleicht auch ein bißchen ins Gespräch? (mit paar Brocken Spanisch ,Englisch, Google Translator oder Gestik)

Viele Grüße und Danke im voraus

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.572
12.418
3.145
@BacardiMan

Ich war vor zwei Jahren letztmals in Kolumbien und hatte nirgends Sicherheitsprobleme.

Man schützt sich am besten, wenn man einfach „den gesunden Menschenverstand“ einschaltet, in den Bars seine Getränke „im Auge behält“, keine teure Uhr und keinen Goldschmuck trägt. Ein „Tresorgürtel“ mit innenliegendem Reißverschluss (für Geldscheine) hat sich bei mir auf vielen Reisen bewährt. Auch eine laminierte Farbkopie der Hauptseite des Reisepasses kann „vor Ort“ nützlich sein > das Original bleibt vorsorglich im Hotelsafe.

Zu Santa Marta: Lohnt sich nach meiner Erfahrung nicht = Safe your time!
Sofern du eine weitere interessante Stadt besuchen möchtest, empfehle ich Cali!

Man kommt in Kolumbien ohne spanische Sprache nicht ganz leicht durchs Leben, aber es geht mit Improvisation und Übersetzer (herunterladen!) > nimm dazu ein „Zweithandy“ mit und kaufe vor Ort eine SIM.

Bier: In der Bar oder im Restaurant sagst du einfach: „Una Cerveza por favor“ > und für ein großes fügst du ggf. „grande“ hinzu. > Am zweiten Tag geht das dann schon „wie von selbst“ 🍺

Zuletzt bearbeitet:

BacardiMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
143
97
758
900m über N.N.
@BacardiMan

Ich war vor zwei Jahren letztmals in Kolumbien und hatte nirgends Sicherheitsprobleme.

Man schützt sich am besten, wenn man einfach „den gesunden Menschenverstand“ einschaltet, seine Getränke „im Auge behält“, keine teure Uhr und keinen Goldschmuck trägt. Ein „Tresorgürtel“ mit innenliegendem Reißverschluss (für Geldscheine) hat sich bei mir auf vielen Reisen bewährt. Auch eine laminierte Farbkopie der Hauptseite des Reisepasses kann „vor Ort“ nützlich sein > das Original bleibt vorsorglich im Hotelsafe.
das kenne ich alles schon von Asien und ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. thx
Zu Santa Marta: Lohnt sich nach meiner Erfahrung nicht = Safe your time!
Sofern du eine weitere interessante Stadt besuchen möchtest, empfehle ich Cali!
Cali ist angeblich zu gefährlich und mich drängt es eigentlich eher ans Meer (daher Santa Marta). Mir ist es bewusst, dass es dort sehr ruhig zugehen wird, wenn ich dort tatsächlich hin will.

Man kommt in Kolumbien ohne spanische Sprache nicht ganz leicht durchs Leben, aber es geht mit Improvisation und Übersetzer (herunterladen!) > nimm dazu ein „Zweithandy“ mit und kaufe vor Ort eine SIM.

Bier: In der Bar oder im Restaurant sagst du einfach: „Una Cerveza por favor“ > und für ein großes fügst du ggf. „grande“ hinzu. > Am zweiten Tag geht das dann schon „wie von selbst“ 🍺

alles schon vorbereitet - Ich werde sogar 3-4 Handys im Urlaubsgepäck mit haben (aus verschiedenen Gründen für alle Situationen) - Zum ausgehen habe ich natürlich nur das älteste dabei😄. Danke !

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.572
12.418
3.145
@BacardiMan
Wenn du ans Meer möchtest, wäre die Insel „San Andrés“ sicherlich eine interessante Alternative zu Santa Marta.

(Cali: Nach meiner einwöchigen Erfahrung vor Ort - dabei „auch weit außerhalb der Walkingstreet“ viel zu Fuß unterwegs - ist Cali nicht gefährlicher als andere große Städte in Kolumbien. Ich habe auch dort tagsüber und nachts keinerlei Unsicherheit verspürt > bin aber auch nicht besonders ängstlich.)

Zuletzt bearbeitet:

SadSheep

Am grasen.
    Adult
17 April 2020
98
224
1.228
@BacardiMan
Wenn du ans Meer möchtest, wäre die Insel „San Andrés“ sicherlich eine interessante Alternative zu Santa Marta.

(Cali: Nach meiner einwöchigen Erfahrung vor Ort - dabei „auch weit außerhalb der Walkingstreet“ viel zu Fuß unterwegs - ist Cali nicht gefährlicher als andere große Städte in Kolumbien. Ich habe auch dort tagsüber und nachts keinerlei Unsicherheit verspürt > bin aber auch nicht besonders ängstlich.)

In Cali kam es im Mai zu größeren Unruhen, die Lage hat sich dort auch wieder entspannt, man sollte mit Cali aber im Moment immer noch etwas vorsichtig sein,.
Aber generell ist Cali sicherlich nicht gefährlicher als andere Großstädte .

In dieser Bar direkt am lleras Park sind jeden Abend 3 expats die englisch sprechen, die helfen auch gerne!
Der Linke ist "Passport Dog" und betreibt einen gleichnamigen YT Channel, zum Teil informativ, wobei es in letzter Zeit mehr Werbung für seine geführten Touren ist, als Informationen.
Ich weiss nicht ob ich links dazu hier posten darf? @teletubbi ?

Habe ich mit Englisch und dem Google Translator eine realistische Chance zu überleben?
Überleben: ja
ShortTimes: ja
Gute Preise: Nein
Richtig Spass mit Chicas im Sinne von zusammen Essen gehen und LT: Nein

Aber komme ich zum Beispiel in den Bars im El Centro
Sei im El Centro vorsichtig, ist eine andere Nummer als El Poblado. Das ist NICHT die SOI6. Selbst eine gute kolumbianische Bekannte holt da nicht ihr Handy aus der Tasche.
ich bin von Mitte Oktober bis Anfang November in Kolumbien (Bogota, Medellin, Cartagena und evtl. Santa Marta, möchte flexibel bleiben)
Ich würde Dir persönlich raten, keine Gewalttour in der kurzen Zeit durch etliche Städte zu machen. Medellin ist z.B. eine 3,4 Millionen Einwohner Stadt. In 3 oder 4 Tagen hast Du keine Chance da einzutauchen und wirst nur die überteuerten "Ami Hotspots" besuchen können die Du hier oder im ISG findest. Das ist dann meistens enttäuschend, als Beispiel sei hier das Fase 2 genannt ( 300k Pesos / Std in Stripclub Atmosphäre )

Zuletzt bearbeitet: