Sicher dass das die Kurse sind die man auch Tatsächlich an der Bude bekommt?
mit Risiko im TukCom, mit weniger Risiko wie schon beschrieben im PowerBuy in Central Festival oder in der Klang, oder auch im Central Festival gibt es ein Laden, der Apple Produkte verkauft (Studio 7). Der könnte auch "Belkin" führen BOOST↑CHARGE Pro 4-Port-GaN-Ladegerät (108W). Sehr empfehlenswert auch das von Samsung, wobei ich nicht viel Hoffnung hätte, das in Pattaya aufzutreiben. Schnellladeadapter Trio 65 Watt EP-T6530N black | Samsung Deutschland Mit ganz viel Glück im Samsung Servicecenter in der Nord Pattaya Road.Wo kann man in Pattaya ein USB-C Netzteil (mindestens 60 Watt, soll für einen Laptop sein) kaufen?
Sowas in der Art?
Zig tausend Baht zu dem an der Wechselstube ausgewiesenen Kurs, zuletzt noch im Juli, dort getauscht.
Ich kann mir keinen Reim darauf machen, aber sehe das häufig bei Bargirls, auffälligerweise meistens bei langjährigen Bargirls.
Blasphemie
Man tauscht kein Geld zurück wenn man wieder her kommt.
Notfall !!!! Notfall !!!!!
Ich reise morgen ab und nun ist die Türe zum Schlafzimmer verschlossen.
Ich brauche dringend einen Schlüsseldienst der die Türe öffnen kann.
Es ist aber schon 23 Uhr.
Wer kennt einen Schlüsseldienst der noch um diese Zeit kommt?
Deep ThroatMal aus Interesse eine gesundheitsfrage:
Ich sehe in letzter Zeit von sehr vielen Bargirls, das sie Bilder posten wie sie Blut spucken, also Waschbecken voller Blut, Handtücher voll Blut etc.
Ist das eine Nebenwirkung vom Alkohol, das die Organe versagen und sie Blut spucken, oder so heftig Husten das Äderchen in der Lunge platzen?
Ich kann mir keinen Reim darauf machen, aber sehe das häufig bei Bargirls, auffälligerweise meistens bei langjährigen Bargirls.
Wie genau kommt das zustande?
Das ist ja auch alles eine persönliche Geschmackssache und lässt sich nicht individuell beantworten.Kann jemand kurz Empfehlungen geben bezüglich aktuelle Lage Agogos?
Der Nimbus Windmill scheint beerdigt?
Stehe auf jung, natrülich und schlank.
Bisher war ich nur im Kink, war mir zu versaut und da nix dabei war, hab ich die Bedienung ausgelöst
wird ordentlich getrickst.