Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
342
1.589
1.143
Werden für Ausfuhr (bzw. Einfuhr nach D) Dokumente für die "Unbedenklichkeit" benötigt, auch wenn es schnödes Kunsthandwerk ist und nicht antiquarisch wertvoll?

Der Zoll könnte sich für den Preis interessieren, was du dafür bezahlt hast.
Falls du es geschenkt bekommen hast, könnte der kunsthandliche Wert geschätzt werden.

• Like
Reaktionen: Loco und Muchos

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
177
546
733
Kann mir wer sagen wie ich es schaffe diese DLT App auf dem Smartphone meiner Frau zu installieren?
Liegt vielleicht am ländercode,
Handy ist auch aus Deutschland.

Screenshot_20231219_171856_Google Play Store.jpg

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
275
894
1.223
Kann mir wer sagen wie ich es schaffe diese DLT App auf dem Smartphone meiner Frau zu installieren?
Liegt vielleicht am ländercode,
Handy ist auch aus Deutschland.

Anhang anzeigen 1924739
"Einfach" das Land auf Thailand ändern

Vermutlich gibt es

nicht im DE PlayStore.

• Like
Reaktionen: megalogi

fraport

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2022
9
9
263
Ich suche in Ost-Pattaya eine " POST ", keine Brief oder Paket Versendeannahmestelle ! ! DANKE

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.713
30.275
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Mal ne Frage bezüglich Bezahlung mit Google Pay /Wallet in Thailand.

Ich habe da PayPal und 2 verschiedene Kreditkarten hinterlegt.

Bei den Kreditkarten habe ich keine anfallende Gebühr für die Zahlung, wie verhält es sich aber bei Wallet mit Paypal bei Zahlung im Ausland/Thailand.

PayPal ist ja glaube ich eine virtuelle Visakarte und in Deutschland fallen keine Gebühren an.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke schonmal.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Ich bin (leider?) ein Mann, der im Urlaub "Frischfleisch" braucht und wollte mir als nächstes mal die Agogos vornehmen.
Nach dem von dir beschriebenen Beuteschema könnte ich dir empfehlen: XS, Pin Up, Fahrenheit, Palace. Alle auf der WS. Aber eigentlich kannst du überall fündig werden

Wenn du aber vor hast auch eine auzulösen sollte die Brieftasche schon gefüllt sein. Damit es sich lohnt muss man das Agogo Ambiente und das ganze drumherum schon mögen, ansonsten bist du Preis/Leistungstechnisch bei TF oder auch in der Soi6 besser aufgehoben, auch wenn man da vielleicht etwas länger suchen muss.

Cosy Beach Club

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
337
829
1.223
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand

markus99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2023
6
2
63
Muss man eine Kopie vom Reisepass oder Personalausweis mitnehmen oder sollte man es mitnehmen?
Oder war das ganze nur für das beantragen eines Visums? Frage mich wofür ich das brauche, da ich ja sowieso mit einem fertigen Visum (wo man eh ein Pass/Ausweis brauch) ankomme

Meine aber ich hätte es irgendwo gelesen, kann aber auch sein das ich mich täusche

• Like
Reaktionen: NCS666

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
433
2.769
1.443
Kann man das nicht in 3 Sekunden googeln? (12.9301675, 100.8790991)

Oder östlich davon (12.9400780, 100.9185762)