Kann man das nicht in 3 Sekunden googeln? (12.9301675, 100.8790991)
Was willst du uns damit mitteilen ? Ist das Ostpattaya ?
Kann man das nicht in 3 Sekunden googeln? (12.9301675, 100.8790991)
Google ist eine Suchmaschine. Die haben auch ne Kartenapp. Probiere das ruhig auch mal ausWas willst du uns damit mitteilen
Ich als "Alteingesessener" der jetzt 28 Jahre in Pattaya lebt,hat auch schon in OST -Pattaya gewohnt!Du als "Alteingesessener" kennst ihn vermutlich noch weniger.
@fraport suchte einen in Ostpattaya. Wo soll das deiner Meinung nach sein ?
weiß nicht ob du es wusstest aber anstatt sowas zu schreiben, hättest du mir auch einfach die Frage beantworten können.@markus99 ist es möglich, dass die Frage konkreter gestellt werden kann
Dein Visum ist Digital damit auch auf deinem Handy.weiß nicht ob du es wusstest aber anstatt sowas zu schreiben, hättest du mir auch einfach die Frage beantworten können.
nochmal für leute die es einfacher brauchen: muss man eine Kopie vom Reisepass/Personalausweis mit zum Flughafen nehmen? Oder reicht es wenn man das fertige Visum mit zum Flughafen nimmt?
Nein , natürlich nicht, es ist eine - FAKE - Karte, außer Sie gibt Dir recht...!!@buddy2020 jeder kann eine Karte zeichnen, ob die den Tatsachen entspricht
Natürlich musst Du den Reisepass mit zum Flughafen nehmen, wenn Du international verreisen möchtest.Reisepass/Personalausweismit zum Flughafen nehmen?
Nein, das reicht nicht.Oder reicht es wenn man das fertige Visum mit zum Flughafen nimmt?
Bezahlt hast Dein Essen schon.Hab ich etwas unverschämtes gemacht?
Das wäre wie ein Zelt auf dem Oktoberfest für Softgetränke...im Ernst...geh in die Sailorbar Soi 8... Sparpotenzial ist immens und mittlerweile auch mit erweitertem Restaurant...mehr Info im eigenen Thread...seit vielen Jahren eine Institution in Pattaya...aber denke daran...auch dort freut man sich über einen Tip für den Service.Gibt es Beerbars mit LD und BF die nur Softgetränke und kein Alkohol anbieten?
Gibt es auch Beerbars die Essen anbieten und Alkohol nicht im Fokus ist?
Was ungewöhnliches...schlimmer wäre nichts zu essen...Ist es unangebracht in einem Restaurant nur was zu essen zu bestellen, ohne trinken?
War grad Tree Town und hab dort was getrunken. Als ich dann Hunger hatte bin ich ein ein Restaurant um die Ecke.
Da ich einfach kein Durst hatte, hab ich mir nur was zu essen bestellt. Hatte das Gefühl die Bedienung kuckt mich etwas schief an.
Ging nicht ums Geld, einfach keinen Durst
Hab ich etwas unverschämtes gemacht?
Kann mir jemend einen guten deutschsprachigen Rechtsanwalt in Pattaya empfehlen?
Besten Dank im voraus.
Die Frage hattest Du schon und wurde m.K. beantwortet.Gibt es Beerbars mit LD und BF die nur Softgetränke und kein Alkohol anbieten?
Der Name Beerbar lässt zumindest eine Getränkeart bereits annehmen.