Moin moin - wichtige Frage : hab noch zu viele Baht übrig kann ich die am bkk zurück in EUR tauschen? Fliege morgen zurück
Kennst du hier niemand,der sie dir umtauscht?Moin moin - wichtige Frage : hab noch zu viele Baht übrig kann ich die am bkk zurück in EUR tauschen? Fliege morgen zurück
Leider nicht zu ändernKennst du hier niemand,der sie dir umtauscht?
Der Kurs am Flughafen wird beschissen sein.
Mehr als beschissen...lieber in der Schublade lassen....oder Mangos kaufen und den netten Raumpflegerinnen am Airport schenken...Kennst du hier niemand,der sie dir umtauscht?
Besuche doch mal die Smurfbar falls Du in Pattaya bist. Eventuell findest Du dort jemanden, der die BHT in Euro tauschen würdeLeider nicht zu ändern
Bin in Hua HinBesuche doch mal die Smurfbar falls Du in Pattaya bist. Eventuell findest Du dort jemanden, der die BHT in Euro tauschen würde
Moin moin - wichtige Frage : hab noch zu viele Baht übrig kann ich die am bkk zurück in EUR tauschen? Fliege morgen zurück
Kennst du hier niemand,der sie dir umtauscht?
Wir reden hier nicht auch nicht von ein paar hundert Baht, sondern von mehreren K.
Sollte Option A sein, da du sie mit ziemlicher Sicherheit zu einem günstigen Kurs bekommen hast.u es ist definitiv von Vorteil mit paar 1000 baht beim nächsten mal einzureisen.Wieder mitnehmen ist Option B
Das stimmt nicht ganz so, wenn du am Flughafen unten bei Superrich zurück tauscht machst du nicht viel Verlust, hält sich in Grenzen.
Heute müsstest du 38 Bht für 1 € bezahlen.
Anhang anzeigen 1923702
Sicher dass das die Kurse sind die man auch Tatsächlich an der Bude bekommt?
Im Central Gestival gibt es im 3.Stock (?) einen Powerbuy. ist sowas ähnliches wie bei uns Mediamarkt / Saturn.Wo kann man in Pattaya ein USB-C Netzteil (mindestens 60 Watt, soll für einen Laptop sein) kaufen?
Sowas in der Art?