Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Cosy Beach Club
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Borussia Park
Flintstone
Torti Beer Garten
Tattoo

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.469
2.726
1.763
Süddeutschland
Gibt's in Pattaya ein anderes MRI Center ausser dem BHP?
BHP will 33.000 THB für eine MRI haben für die das Prachachuen MRI Center in Bangkok 22.000 THB verlangt. Die langen da schon ein bisschen heftig zu.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.181
7.985
2.315
Gibt's in Pattaya ein anderes MRI Center ausser dem BHP?
BHP will 33.000 THB für eine MRI haben für die das Prachachuen MRI Center in Bangkok 22.000 THB verlangt. Die langen da schon ein bisschen heftig zu.
Etwa 60km. fahren, lohnt sich aber, oder ?? Angebot 5.888.-THB !!!

In Pattaya sonst wohl in keiner anderen Klinik!

• Like
Reaktionen: Ram0815 und Lion Tom

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
247
363
753
44
Ich habe eine neue 1 Jahres Simcard für Internet. Meine Haupt-Thai Nummer hat kein Internet, ist aber bei K Plus registriert. Kann ich die Neue Karte mit K Plus benutzen? Denn soweit ich weiss kommt da immer wieder der Popup, um die neue Nummer zu registrieren.

Edit: Nevermind, man kann auswählen, dass man die registrierte Nummer behalten möchte.

Zuletzt bearbeitet:

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
BHP will 33.000 THB für eine MRI haben für die das Prachachuen MRI Center in Bangkok 22.000 THB verlangt.
Um hier einen preislichen Vergleich machen zu können, muß klar sein wovon das MRT gemacht werden soll!
Angebot 5.888.-THB !!!
Hier gilt dieses Angebot nur für ein MRT bestimmter Körperbereiche, so daß für sonstige Bereiche (z.B. Prostata) der reguläre Preis zu bezahlen ist.

Cosy Beach Club

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.181
7.985
2.315
Um hier einen preislichen Vergleich machen zu können, muß klar sein wovon das MRT gemacht werden soll!

Hier gilt dieses Angebot nur für ein MRT bestimmter Körperbereiche, so daß für sonstige Bereiche (z.B. Prostata) der reguläre Preis zu bezahlen ist.
"Um hier einen preislichen Vergleich machen zu können, muß klar sein wovon das MRT gemacht werden soll!"

Genau das ist das Problem!

Der Fragesteller,hat ja leider nicht geschrieben,was denn eigentlich Untersucht werden muss??

Vielleicht reicht ja ein bestimmter Scann...??

Und einen Anruf zwecks Nachfrage, kann er ja ggf. selber machen ?

Aus dem Internet....

Full body MRI scan costs in Bangkok range from 25,000 to 50,000 THB ($700 to $1,400 USD).

Zuletzt bearbeitet: