Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.894
12.965
3.115
Mein Sohn ist ja demnächst in Pattaya, auch sein gleichaltrigger Thaicousin ist dabei, beide sind 19, ich weiß ja nicht was die so anstellen werden, hab öfter gelesen das man in Thailand erst ab 20 volljährig ist, müssen die also aufpassen wenn sie mal eine Bar oder ähnliches besuchen ?
Frag doch einfach deine Frau, ab wann man in Thailand volljährig ist. Die müsste es doch wissen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.463
30.528
5.215
58
Waterkant
@Joerg N
hast Du Deinem Sohn eigentlich auch reichlich Schniedelgummis mitgegeben? Nicht, dass er Dich in nullkommanix zum Opa macht ...oder so?!
😏
Kann mich noch erinnern als ich das erste und auch letzte mal in meinem Leben ein Kondom benutzt habe , ich war knapp 16 und meine Freundin 15, es war das erste mal und dank des Kondoms der volle Reinfall, seit dem nie wieder mit Gummi

• Wow
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
Kann man in Pattaya mit seinem Bluttestergebnis (aus D) einfach zu einem Arzt gehen und sich eine zweite Meinung einholen?
Ohne tage- bzw. wochenlange Wartezeiten für einen Termin?

Geht das evtl. auch im Pattaya International Hospital (Patientenregistrierung vorhanden)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
Du kannst sogar zu dem deutschsprachigen Arzt in Jomtien gehen. Meinung einholen kostet 1000 Baht.

Hast du zufällig Namen/Adresse? Böte sich an, werde ja auch in Jomtien sein... :)

(Meine Überlegung war dahingehend, dass vielleicht nicht jeder Arzt die Testergebnisse eines anderen, fremden Labors akzeptiert. Sei es aus fachlichen Überlegungen, sei es, um die eigenen Labors oder das des früheren Studienkollegen nicht um eine Einnahmequelle zu bringen... was vielleicht nicht soo unüblich ist... :o-o: )

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.642
7.385
2.315
Dunkel-Pattaya
Kann man in Pattaya mit seinem Bluttestergebnis (aus D) einfach zu einem Arzt gehen und sich eine zweite Meinung einholen?
Ohne tage- bzw. wochenlange Wartezeiten für einen Termin?
Naja @Muchos
da Du eine Beratung wünschst und keine dringende Behandlung ...seriöser Weise, wird man Dir einen Termin bei der Vorsprache geben. Kann sich um Stunden oder auch um ein/zwei Tage handeln.
Mein Tip ->
🤗

OnkelToto

Maximalist
   Autor

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
264
833
773
Wichtig ist aber das der Befund aus DE in english ist. Der thailaendische Onkel Doc kann mit einem in deutscher Sprache Blutbild nicht viel anfangen.
Habe gerade so einen aehnlichen Fall.

• Like
Reaktionen: Muchos und NCS666