Danke nun habe ich aber geschmuzelt ...Hm, ich habe keine Ahnung wieviele Kinder ich in Pattaya habe.......
Danke nun habe ich aber geschmuzelt ...Hm, ich habe keine Ahnung wieviele Kinder ich in Pattaya habe.......
Das muss er selber wissen@Joerg N
hast Du Deinem Sohn eigentlich auch reichlich Schniedelgummis mitgegeben? Nicht, dass er Dich in nullkommanix zum Opa macht ...oder so?!
Frag doch einfach deine Frau, ab wann man in Thailand volljährig ist. Die müsste es doch wissen.Mein Sohn ist ja demnächst in Pattaya, auch sein gleichaltrigger Thaicousin ist dabei, beide sind 19, ich weiß ja nicht was die so anstellen werden, hab öfter gelesen das man in Thailand erst ab 20 volljährig ist, müssen die also aufpassen wenn sie mal eine Bar oder ähnliches besuchen ?
Weiß sie auch nicht, sie lebt ja seit 21 Jahren in Deutschland, die Frage kam nie auf , aber wie gelesen soll es ja 20 seinFrag doch einfach deine Frau, ab wann man in Thailand volljährig ist. Die müsste es doch wissen.
Weiß sie auch nicht, sie lebt ja seit 21 Jahren in Deutschland, die Frage kam nie auf , aber wie gelesen soll es ja 20 sein
Kann mich noch erinnern als ich das erste und auch letzte mal in meinem Leben ein Kondom benutzt habe , ich war knapp 16 und meine Freundin 15, es war das erste mal und dank des Kondoms der volle Reinfall, seit dem nie wieder mit Gummi@Joerg N
hast Du Deinem Sohn eigentlich auch reichlich Schniedelgummis mitgegeben? Nicht, dass er Dich in nullkommanix zum Opa macht ...oder so?!
Denke schon , hauptsache du bezahlst!Kann man in Pattaya mit seinem Bluttestergebnis (aus D) einfach zu einem Arzt gehen und sich eine zweite Meinung einholen?
Ohne tage- bzw. wochenlange Wartezeiten für einen Termin?
Geht das evtl. auch im Pattaya International Hospital (Patienregistrierung vorhanden)?
Eben, was sollte auch dagegen sprechenDenke schon , hauptsache du bezahlst!
.Kann man dort auch Ferngespräche führen ?
Du kannst sogar zu dem deutschsprachigen Arzt in Jomtien gehen. Meinung einholen kostet 1000 Baht.Kann man in Pattaya mit seinem Bluttestergebnis (aus D) einfach zu einem Arzt gehen
Du kannst sogar zu dem deutschsprachigen Arzt in Jomtien gehen. Meinung einholen kostet 1000 Baht.
Naja @MuchosKann man in Pattaya mit seinem Bluttestergebnis (aus D) einfach zu einem Arzt gehen und sich eine zweite Meinung einholen?
Ohne tage- bzw. wochenlange Wartezeiten für einen Termin?
Hast du zufällig Namen/Adresse? Böte sich an, werde ja auch in Jomtien sein...
(
Der schon erwähnte Dr. Olivier.Hast du zufällig Namen/Adresse
Du kannst sogar zu dem deutschsprachigen Arzt in Jomtien gehen. Meinung einholen kostet 1000 Baht.
Deswegen ja der Hinweis auf den schweizer Kollegen in Jomtien, der kann dass auch auf deutsch lesen.Wichtig ist aber das der Befund aus DE in english ist.