Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
553
1.344
1.343
Ich war da vor ca. 2 Jahren.
Gutes etwas in die Jahre gekommenes Standard Hotel in Top-Lage
Normale Standardzimmer
Dusche separat
Die Betten sehr hart, das ist mein Grund warum ich da nicht mehr hingehe (verursacht bei mir Rückenprobleme)
Sonst alles ok für mich dort.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Ankasa

Neuer Member
    Neuling
27 September 2023
22
39
373

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.961
8.263
2.515
im kalten Deutschland :-(
Ein Kumpel von mir sucht für den nächsten Urlaub ein Condo mit 1 Monat Mietdauer in Central Pattaya, Soi Buakhao Gegend , 3rd Road .
Ich bin in 2,3 Facebook Gruppen drin, hier wird meistens aber länger vermietet.

Habt ihr Links bzw. Tipps für mich, wo man Condos 1 Monat lang mieten kann? (Preisrange bis 15.000 Baht)

• Like
Reaktionen: NCS666

Smarty14

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2017
22
11
313
In März und April ist dort wohl Hochsommer, wobei die zwei drei Grad mehr mich nicht stören sollte. Die Wasserschlacht am Songran sieh lustig aus :)

• Like

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.251
1.965

Chris91

Neuer Member
    Neuling
27 August 2023
24
64
273
Hallo,
bin grad in Pattaya und hänge hier seit ein paar Tagen mit einem süßen Mädel ab.
Bei Taxifahrten telefoniert sie ganz gerne mal mit ihren Freundinen... Ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen und habe einfach mal bei mir die Tonaufnahme aktiviert weil ich ich das Gefühlt hatte, dass die beiden auch über mich reden.

Bietet hier jemand für einen schmalen Taler ein Übersetzungsservice an?
Tonaufnahme ist ca. 10 Minuten. Als jemand der 0 Thai versteht bin ich der Meinung, dass man zumindest meine Begleitung recht deutlich hören kann, der Google Sprachübersetzer versteht hier aber leider garnichts.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.025
17.427
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Hallo,
bin grad in Pattaya und hänge hier seit ein paar Tagen mit einem süßen Mädel ab.
Bei Taxifahrten telefoniert sie ganz gerne mal mit ihren Freundinen... Ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen und habe einfach mal bei mir die Tonaufnahme aktiviert weil ich ich das Gefühlt hatte, dass die beiden auch über mich reden.

Bietet hier jemand für einen schmalen Taler ein Übersetzungsservice an?
Tonaufnahme ist ca. 10 Minuten. Als jemand der 0 Thai versteht bin ich der Meinung, dass man zumindest meine Begleitung recht deutlich hören kann, der Google Sprachübersetzer versteht hier aber leider garnichts.
Es gibt doch die Google Übersetzungs APP. Die dürfte hilfreich sein 😄

• Like