Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.884
18.111
2.915
Hi, ich bin für 2024 am schauen.

In Thailand gibt es Orte wo es mehr Beer Bars gibt wie z.B. Pattaya oder Phuket. Und Orte wo es keine Beer Bars gibt wie z.B. Rayong. Ebenfalls gibt es Orte wo es einige Beerbars gibt aber nicht soviele wie in Pattaya wie z.B. in Chiang Mai, Khon Kaen, Lamai/Koh Samui.

Wie sieht es mit Khao Lak aus? Dort gibt es super Hotel Anlagen wie Ramada Resort by Wyndham Khao Lak oder The Waters Khao Lak by Katathani Collection oder TUI BLUE Khao Lak Resort.
Preislich auf 2 Wochen etwa 200-300€ günstiger als Pattaya (Pauschalreise-Betrachtet) und die Hotels entsprechen mehr meinen Anspruch von Urlaub.

Gibt es in Khao Lak die Bar Beer Szene wie in Pattaya, Bangkok, Phuket oder Chiang Mai?

• Like
Reaktionen: NCS666

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.569
12.338
3.145

In Thailand gibt es Orte wo es mehr Beer Bars gibt wie z.B. Pattaya oder Phuket. Und Orte wo es keine Beer Bars gibt wie z.B. Rayong. Ebenfalls gibt es Orte wo es einige Beerbars gibt aber nicht soviele wie in Pattaya wie z.B. in Chiang Mai, Khon Kaen, Lamai/Koh Samui.

Wie sieht es mit Khao Lak aus? Dort gibt es super Hotel Anlagen wie Ramada Resort by Wyndham Khao Lak oder The Waters Khao Lak by Katathani Collection oder TUI BLUE Khao Lak Resort.
Preislich auf 2 Wochen etwa 200-300€ günstiger als Pattaya (Pauschalreise-Betrachtet) und die Hotels entsprechen mehr meinen Anspruch von Urlaub.

Gibt es in Khao Lak die Bar Beer Szene wie in Pattaya, Bangkok, Phuket oder Chiang Mai?

Du hast es voll erkannt: In Rayong werden Sex-Touristen mangels Angeboten notgedrungen zu enthaltsamen Mönchen > safe your time!

Khao Lak dagegen ist DER absolute Geheimtip für Beer-Bars!
Es gibt Hunderte ... sie sind allerdings nur mit „Expertenwissen“ auffindbar. Getränke kosten dort noch nicht mal die Hälfte wie in Pattaya, die schönsten und geilsten Mädels kommen jederzeit umsonst LT mit ins Hotel und laden potente Männer selbstverständlich auch mindestens 3 x täglich zu gepflegten warmen Mahlzeiten und kalten Getränken ein.

Aber: DAS IST TOP-SECRET!

(Absolute Vertraulichkeit für diese billigen Erlebnisse sind Voraussetzung > deshalb diese Informationen KEINESFALLS weitergeben!!!)

Zuletzt bearbeitet:

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
553
1.344
1.343

Ich war gerade vor 2 Wochen 5 Tage in Khao Lak im The Waters Resort.
Allerdings mit einem Thai Girl .

Beerbars habe ich dort keine gesehen, wir haben uns auch mit einer Bedienung unterhalten die in einem normalen Laden gearbeitet hat.
Dort scheint es nicht viel zu geben.

Gefühlt waren dort 90% Deutsche, nur Pärchen Familien und Ehepaare.
Ich glaube ich war dort einer der wenigen die mit einer Thai dort Urlaub gemacht haben.
Ich habe keinen sonst dort gesehen, mit einem Thai Girl.

Das Resort war gut und wir haben einiges unternommen, insgesamt war der Aufenthalt für uns gut.

Selber werde ich da mit Sicherheit nicht mehr hinfahren, mit den Deutschen war extrem…Mallorca feeling.
Auch das verhandeln für Touren und Taximafia ging mir extrem auf die Nerven.
Ist selbstverständlich auch alles deutlich teurer als Bangkok oder Pattaya.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.884
18.111
2.915
okey danke. Dann buche ich für 2024 einen Aufenthalt in einer Beachfront Anlage in Pattaya wie das Cape Dara oder MGallery Jomtien oder eins in Hua Hin wie Hyatt Regency, Intercontinental, Lets Sea, kommt drauf an, was in Summe günstiger ist.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.961
8.263
2.515
im kalten Deutschland :-(
Ein Kumpel von mir sucht für den nächsten Urlaub ein Condo mit 1 Monat Mietdauer in Central Pattaya, Soi Buakhao Gegend , 3rd Road .
Ich bin in 2,3 Facebook Gruppen drin, hier wird meistens aber länger vermietet.

Habt ihr Links bzw. Tipps für mich, wo man Condos 1 Monat lang mieten kann? (Preisrange bis 15.000 Baht)

hat einer Tipps oder links?

Werner1965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2023
123
804
773
Kann mir einer sagen der jetzt in Thailand ist was ein Flug von BKK nach USM kostet vom 11 bis 20.12.2023 für 2 Personen? Ist es dort besser zu Buchen vor Ort oder besser aus Deutschland? Aus Deutschland zu Buchen würde ich ca. 200 Euro bezahlen wenn ich so um ab 10 Uhr Fliege früher um 7 Uhr zahle ich 170 Euro pro Person!
Oder ist es billiger in Thailand zu buchen? Wäre schön wenn ich die 170 Euro pro Person zahlen kann wenn ich um 10 Uhr Fliegen kann !

• Like

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.961
8.263
2.515
im kalten Deutschland :-(
Kann mir einer sagen der jetzt in Thailand ist was ein Flug von BKK nach USM kostet vom 11 bis 20.12.2023 für 2 Personen? Ist es dort besser zu Buchen vor Ort oder besser aus Deutschland? Aus Deutschland zu Buchen würde ich ca. 200 Euro bezahlen wenn ich so um ab 10 Uhr Fliege früher um 7 Uhr zahle ich 170 Euro pro Person!
Oder ist es billiger in Thailand zu buchen? Wäre schön wenn ich die 170 Euro pro Person zahlen kann wenn ich um 10 Uhr Fliegen kann !

ab 136 Euro pro Person

usm.jpg

Thailernen.net

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
553
1.344
1.343
BKK-USM ist leider fast immer sehr teurer.

Du buchst ja über die entsprechenden Flüge und Reiseportale.
Warum jetzt von Thailand aus das Buchen günstiger wäre, erschließt sich mir nicht.
In Thailand vor Ort im Reisebüro, kommt ja nochmal eine Provision darauf.

Was ich empfehlen kann, für Flüge ist Booking.com auszuprobieren, dort habe ich vor kurzen Flüge BKK-HKT und DMK-Buriram gebucht.
Günstig, sehr übersichtlich und komfortabel dort zu buchen, bei Bedarf mit Zusatzgepäck oder flexible Tickets.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.088
8.858
3.115
Direkt bei PG habe ich (in Thailand sitzend) schon Promotion gefunden, die bei Expedia oder woanders nicht sichtbar war.
PG nimmt aber meine Krungsri-Debit nicht an bzw will Angaben, die dort nur auf Thai stehen.
Deutsche KK gesucht, noch mal eingeloggt - Angebot weg. Noch ein günstiger Flug, ca. 80 EUR zu ungünstiger Zeit. Sonst wie oben 120 bis 180.
Eine Strecke. B
Bei Expedia waren die Normalpreisflüge jeweils etwas teurer. Glaube ich.

Übrigens konnte ich bei Thai-Air von D aus einen Thai-Smile Inlands-Flug mit der Krungsri-Debit problemlos bezahlen.

• Like

Werner1965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2023
123
804
773
BKK-USM ist leider fast immer sehr teurer.

Du buchst ja über die entsprechenden Flüge und Reiseportale.
Warum jetzt von Thailand aus das Buchen günstiger wäre, erschließt sich mir nicht.
In Thailand vor Ort im Reisebüro, kommt ja nochmal eine Provision darauf.

Was ich empfehlen kann, für Flüge ist Booking.com auszuprobieren, dort habe ich vor kurzen Flüge BKK-HKT und DMK-Buriram gebucht.
Günstig, sehr übersichtlich und komfortabel dort zu buchen, bei Bedarf mit Zusatzgepäck oder flexible Tickets.
Danke für den Tipp hätte ja sein können das es günstiger und besser vor Ort ist !

• Like

Werner1965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2023
123
804
773
Flieg 1 Strecke zb. mit Nok Air DMK- Surat Thani inclusive Transfer zum Nathon Pier kostet um die 50€ pax und ist mal was anderes
Danke aber jetzt weiß ich nicht was vorne und hinten ist !
Aber wie lange brauche ich von Pattaya nach Koh Samui dann?
Weil 50 Euro ist zwar billig aber will nicht so viel Zeit verschwenden!

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
Gibt es in Pattaya ein Geschäft wo man Original Zippo Feuerzeuge kaufen kann.…
Im Central an der Beachroad....Online zu 100% einfach mal anfragen...

Screenshot (209).png

In Bangkok...

und einige mehr, einfach auf engl. eingeben : Original Zippo lighters thailand

Der Flagship-Store hat über 2.000 Zippo-Kollektionen und 4.000 Artikel aus der ganzen Welt zusammengestellt, ein Paradies für Sammler!!

• Like
Reaktionen: NCS666 und sangsom