Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.787
3.815
Hallo, was wären denn die ersten Anlaufstellen, wenn man einen kleinen MP3-Player mit Clip kaufen möchte, der nicht wie in der EU lautstärkenbegrenzt ist - bei diesen EU-Playern hört doch ein normal alter Mensch, der kein Jugendgehör mehr hat, so gut wie nix mehr, wenn es Außengeräusche gibt.
Verstehe deine Frage total - seit 2012/13 sind alle in der EU reduziert - mag es auch laut
und nein ich habe nichts mit den Ohren. Früher konnte man noch die Begrenzer entfernen...

• Like
Reaktionen: NCS666

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
176
183
773
Für mich waren auch alle zu leise, gefunden habe ich den

Sony NW-E394 Walkman MP3-Player​

Er ist gut laut zu stellen. Dazu von Sennheiser die PX 100 II Kopfhörer (kabelgebunden, nur noch über ebay). Zusammen lauter als jeder andere MP3 Player oder Iphone.

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
176
183
773
Ich habe in einem Walkingstreet Video gesehen, dass vor dem Gebäude der ehemaligen Marine Disko ein Schild steht, dass renoviert wird.

Kann jemand etwas dazu sagen. War immer die absolut beste Musik dort. Vor allem wenn die DJane aufgelegt hat.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
336
828
1.223
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Ich habe in einem Walkingstreet Video gesehen, dass vor dem Gebäude der ehemaligen Marine Disko ein Schild steht, dass renoviert wird.

Kann jemand etwas dazu sagen. War immer die absolut beste Musik dort. Vor allem wenn die DJane aufgelegt hat.
Angeblich kommt da ein indisches Event-Center rein, inkl. Hotel.

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
336
828
1.223
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
336
828
1.223
  • Like

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.640
7.379
2.315
Dunkel-Pattaya
Wo kann man ne gute Batterie für die Armbanduhr wechseln lassen?
Vorne wenn es in die Soi Buakhao rein geht links. Mr. Jack
Bei Mr. Jack's war ich bisher auch zum Batteriewechsel gewesen. Da dort Markenuhren verkauft werden, so dachte ich, ist es dort auch die richtige Anlaufstelle für mich.
Nun, 4 mal hatte ich dort bisher die Batterie wechseln lassan ...die gaben nämlich immer nach'm Jahr den Geist auf. Sehr befremdlich, da eine in D gewechselte Batterie zwischen 3-4 Jahre lang durchhielt.

Vor 2 Wochen, war wieder einmal der Austausch fällig. Doch dieses Mal ging ich nicht bei Mr. Jack's rein, sondern in den kleinen Uhrenladen direkt davor
Meine Holde ist ja manchmal eine richtige Plappertasche ...und erzählte dort, von meinem Missfallen mit den Batteriewechseln.

Als es dann an's Bezahlen ging = 260฿, entfuhr mit ein: "Oh expensive". Geantwortet wurde mir: "A branded watch needs a good branded battery"!

Tja, mal schauen, ob die nun länger als ein Jahr durchhält?!
🤔

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
991
2.834
1.493
Welchen Sinn bzw. Zweck hat bei einer zweispurigen Straße, die in eine Richtung führt, ein durchgezogener Strich der die Fahrbahnen trennt ?
Wie heißt diese Verkehrsregel ?
Hab ich vor 50 Jahren bei meiner Fahrschule nicht gelernt.

• Like

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.959
3.765
Welchen Sinn bzw. Zweck hat bei einer zweispurigen Straße, die in eine Richtung führt, ein durchgezogener Strich der die Fahrbahnen trennt ?
Hab ich vor 50 Jahren bei meiner Fahrschule nicht gelernt.
um es dem Thread gerecht kurz zu halten kannst hier nachsehen

Google ist wohl nicht Dein Freund? :weg

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
991
2.834
1.493
Google ist wohl nicht Dein Freund?

Ich weiß schon, daß bei einer durchgezogenen Linie Überholverbot ist.
Nur bei zwei Fahrbahnen in eine Richtung macht dies keinen Sinn, kommt ja kein Gegenverkehr.
Dann kann man gleich die zweite Spur weglassen, da man die Linie nicht überfahren darf, also gar nicht auf die zweite Spur kommen dürfte.

• Like

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.959
3.765
Ich weiß schon, daß bei einer durchgezogenen Linie Überholverbot ist.
Nur bei zwei Fahrbahnen in eine Richtung macht dies keinen Sinn, kommt ja kein Gegenverkehr.
Dann kann man gleich die zweite Spur weglassen, da man die Linie nicht überfahren darf, also gar nicht auf die zweite Spur kommen dürfte.
Da ist dann kein Spurwechsel erlaubt, warum auch immer.
Oder der Lehrling hat die Mittellinienmaschine nicht auf gestrichelt umgestellt :ROFLMAO:

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
264
831
773
Bei mir im Tesco hatte der Uhrenheini gefragt ob ich die etwas bessere Batterie moechte oder die normale. Hatte mich damals fuer die normale entschieden.

• Like

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.808
59.228
3.435
Eben, "warum auch immer" ?
Für mich macht die durchgezogene Linie ohne Gegenverkehr keinen Sinn
Gibt es die nicht auch öfter auf der Autobahn in D bei Auffahrten damit die Deppen nicht gleich über alle Spuren wechseln?

So macht es auch Sinn auf kleinen Strassen um den Auffahrenden die Auffahrt zu erleichtern.
( Thema Ausfahrt Tankstelle, Einkaufszentrum u.ä.)

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.971
44.638
4.368
Franken
Für mich macht die durchgezogene Linie ohne Gegenverkehr keinen Sinn
Spurwechselverboten, soll im Normalfall den Verkehrsflussverbessern, da Spurwechsel durchaus zu Stauungen führen können. Mag zu der Tageszeit und dem Wochentag als Du dort warst vielleicht keinen sinn gemacht haben, aber hat es "geschadet" ? Zu anderen Tageszeiten oder an anderen Wochentagen könnte es (wenn sich die Leute dran halten würden) jedoch massiv positiv auswirken. Am Ende ist es so wie es ist und Sinn und Unsinn muss/sollte man sich keinen Kopf machen.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Auf Koh Chang wollten sie anscheinend den Weltrekord brechen
Von Salak Phet bis kurz vor der Ferry geht die Sperrlinie .Unbeeindruckt ob da Kreuzungen, Zufahrten oder sonst was ist :lool

Hier bei den braunen click me
Lauter Sünder :weinen

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
100
672
933
Gibt es aktuell bei der Immigration am Suvarnabhumi Airport eine Fast Lane? Und wenn ja - nur für Business oder auch mit Priority Pass?

• Like

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.092
2.116
1.563
54
köln