Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
205
1.168
993
Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Kann mir jemand Alternativen nennen ... wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?
Nams Taxi Lady Drivers. Bisher ca. 20 mal gebucht und kein einziges Mal gab es ein Problem!

Nam's Taxis With Lady Drivers

Edit: Oh, in Pattaya ist ja immer noch Songkran Wahnsinn. In dem Fall würde ich das als Wink des Schicksals betrachten und lieber eine Nacht in BKK verbringen...

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.075
46.074
5.565
zu Hause
Fuck, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze gerade im Flughafen München und hab eine Absage von Flintstones Taxi bekommen, weil sie voll sind.
Kann mir jemand Alternativen nennen ... wo finde ich z.B. den Bus der stündlich verkehrt?

Buch nächstes mal ein paar Stunden früher.

Absage denke ich eher nicht. Jedoch dass aufgurund der Kurzfristigkeit deine Anfrage nicht bestätigt werden konnte.

Mielleicht hilft ja @elast.max weiter.

• Like
Reaktionen: NCS666

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
178
252
753
61
Chiang Rai, Thailand
Hallo, kennt jemand einen guten Deutsch - Thailändischen Übersetzer in Bangkok?
Auf der Seite der deutschen Botschaft sind einige zu finden . Ich habe mit einer sehr netten und hilfsbereiten Dame in Nonthaburi zu tun gehabt . Diese kann ich sehr empfehlen . Egal ob Preis oder Leistung schnell und zuverlässig. Weiß nicht ob ich die Adresse usw. angeben darf. Es ist auf der deutschen Botschaft Seite die letzte Übersetzerin .
Mrs. Nanchaya Channarong89/26 Moo 8 Bangrakyai-Banmai
Rd., Saothonghin, Banyai
Nonthaburi 11140M 063-9143591
M (Germany) +49 176 23589612
E n.channarong@outlook.com

Sollte das verboten sein bitte ich das es gelöscht wird .

• Like
Reaktionen: NCS666 und JarreTT

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.538
7.545
2.215
Rolltreppe runter, Ticket ziehen ,für kleines Geld mit dem Taxi nach Pattaya.
....oder Rolltreppe runter zur untersten Ebene und ganz hinten links vor dem Foodbereich gehen die Busse im Stunden-Takt für kleines Geld nach Pattaya. Kaum langsamer als mit dem Taxi und wenn ich allein reise immer eine Option für mich.

Gruß, Broker

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
630
1.141
1.343
Ist zuletzt jemand mal in Don Mueang gelandet bzw angeflogen. Wie sind die Zeiten für die Immigration und den Sicherheitscheck?

Ich überlege einen Visa Run nach Bkk zu machen und frage mich ob 2 Stunden zwischen Landung und Abflug ausreichen. Ich hab keine Gepäck und einchecken kann man online, so dass eigentlich nur Wartezeit für die Immigration bei der Einreise und der Security Check und Immigration bei der Ausreise anstehen.

Wenn es am Suvarnabhumi Airport wäre, wüsste ich Bescheid, aber so, wäre es hilfreich, wenn vielleicht einer was dazu sagen könnte. Vielen Dank

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
694
6.876
1.795
Ist zuletzt jemand mal in Don Mueang gelandet bzw angeflogen. Wie sind die Zeiten für die Immigration und den Sicherheitscheck?

Ich überlege einen Visa Run nach Bkk zu machen und frage mich ob 2 Stunden zwischen Landung und Abflug ausreichen. Ich hab keine Gepäck und einchecken kann man online, so dass eigentlich nur Wartezeit für die Immigration bei der Einreise und der Security Check und Immigration bei der Ausreise anstehen.

Wenn es am Suvarnabhumi Airport wäre, wüsste ich Bescheid, aber so, wäre es hilfreich, wenn vielleicht einer was dazu sagen könnte. Vielen Dank
Landen tue ich erst in ein paar Tagen, aber im Dezember hatte ich gleichzeitig ein oder 2 Maschinen aus China, und da hat sich die Einreise sehr hingezogen. Eine halbe Stunde an der Immi, da die Chinesen nicht wussten, wie man Fingerabdrücke abgibt. Unglaublich.

Beim Abflug vor ein paar Tagen ging es recht zügig, obwohl Songkran war. Immi etwa 10 oder 15 Minuten, Security 5-10 Minuten. Uhrzeit gegen 6:30 morgens.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.538
7.545
2.215
Landen tue ich erst in ein paar Tagen, aber im Dezember hatte ich gleichzeitig ein oder 2 Maschinen aus China, und da hat sich die Einreise sehr hingezogen. Eine halbe Stunde an der Immi, da die Chinesen nicht wussten, wie man Fingerabdrücke abgibt. Unglaublich.

Beim Abflug vor ein paar Tagen ging es recht zügig, obwohl Songkran war. Immi etwa 10 oder 15 Minuten, Security 5-10 Minuten. Uhrzeit gegen 6:30 morgens.
...und du landest am Don Mueang Airport?

Broker

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
465
1.068
1.193
haha, ich Dödel wollte unbedingt nach Songkran nach Pattaya und musste jetzt feststellen, dass heute und morgen das stattfindet :-D ... tja, wieder was dazugelernt, dachte das ist landesweit und nicht dass jeder Ort eigene Tage hat ... ohne mich natürlich, das ist überhaupt nicht meins ... jetzt zu den Fragen

a) Ist das dann wirklich am Sonntag vorbei oder gibt es noch Nachwirkungen (Eimer, Pistolen ect.) darüber hinaus bis das alles wieder "normal" wird

b) Sind die Agogos davon verschont, oder nutzt das überhaupt nix, wenn ich mit dem Taxi hinfahre?

Tja, da muss ich wohl die nächsten Tage Thaifriendly-Aquise machen :D

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
465
1.068
1.193
Rolltreppe runter, Ticket ziehen ,für kleines Geld mit dem Taxi nach Pattaya.
stimmt, ist perfekt, gibt sogar mehrere Linien, bin f+r 122 THB mit dem Bus nach Pattaya und dann mit Bolt ins Hotel ... mit Drinkgeld 400 THB (sehr großzügig) ... und Sim hab ich dieses mal auch gleich im Flughafen gemacht ... ich glaub, mach ich nächstes mal wieder ... Flintstones war völlig ausgebucht, da heute und morgen Songkran in Pattaya ist.