Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich hörte bereits, dass das mehrere Stunden dauern kann 😕
Mindestens :bigg
Schau dir doch manche Zeitgenossen an. Da wunderts mich ĂŒberhaupt das sie ein Visa bekommen.
Habe selbst schon erlebt wie sie den Zöllner den Umrechnungskurs von THB in Usd erklÀrt haben :laugh
Im Februar ĂŒber Ban Pakard / Prum eingereist.Wollte wieder mal mit der Bambootrain fahren
Von der Thaiseite hats ewig gedauert mit den ganzen Papierl und Stempeln fĂŒr den Roller
Bei den Khmers kaum 10 Minuten
(Den Zoll Aufenthalt fĂŒr den Roller habe ich mir geschenkt)

CIMG1439.JPG

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.438
6.867
2.465
53
Wien
Mindestens :bigg
Schau dir doch manche Zeitgenossen an. Da wunderts mich ĂŒberhaupt das sie ein Visa bekommen.
Habe selbst schon erlebt wie sie den Zöllner den Umrechnungskurs von THB in Usd erklÀrt haben :laugh
Im Februar ĂŒber Ban Pakard / Prum eingereist.Wollte wieder mal mit der Bambootrain fahren
Von der Thaiseite hats ewig gedauert mit den ganzen Papierl und Stempeln fĂŒr den Roller
Bei den Khmers kaum 10 Minuten

Anhang anzeigen 1914225
...warst Du mit Deinem Roller in Ban Bakkad ? Und brauchtest Du ein Visum ?...

• Like
Reaktionen: NCS666

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
77
261
423
ThĂŒringen
Ich war im April 33 Tage in Thailand,hatte meinen Flug schon gebucht als noch die 45 Tage galten und als man dann zurĂŒck auf 30 wĂ€re ich dann quasi lĂ€nger als die 30 Tage im Land gewesen.Ich hab dann in der Immigration in Jomtien ne Extension geholt und soweit alles gut. Jetzt die eigentliche Frage ich fliege mitte Dezember erneut nach Thailand kriege ich da irgendwelche Probleme mit dem neuen 30 Tage gĂŒltigen Visa, weil hatte sowas irgendwie gelesen das es da manchmal Probleme geben könnte.

• Like

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.672
9.612
2.415
Ich war im April 33 Tage in Thailand,hatte meinen Flug schon gebucht als noch die 45 Tage galten und als man dann zurĂŒck auf 30 wĂ€re ich dann quasi lĂ€nger als die 30 Tage im Land gewesen.Ich hab dann in der Immigration in Jomtien ne Extension geholt und soweit alles gut. Jetzt die eigentliche Frage ich fliege mitte Dezember erneut nach Thailand kriege ich da irgendwelche Probleme mit dem neuen 30 Tage gĂŒltigen Visa, weil hatte sowas irgendwie gelesen das es da manchmal Probleme geben könnte.

Nein, hast ja wohl alles richtig gemacht.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Marcelinho

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.438
6.867
2.465
53
Wien
Ja, fĂŒr Kambodscha bekommst sofort bei der Grenze
und ja mit den Roller nach Battambang und Umgebung
...in Pailin war ich schon mit dem eigenen Auto, weiter durfte ich angeblich nicht fahren. Ist das mit dem Roller gestattet weiter ins Landesinnere zu fahren ? :keine Ahnung
...und was fuer " Papiere" brauchtes Du dafuer ? Auto und Roller sind auf meinem Namen ausgestellt...

• Like

RĂŒssli

àč€àž—àž”àčˆàžąàž§àžšàžŽàž™àžŁàžČàž„àžČàčàžžàž‡àč‚àž„àž•àžŁàč†
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.126
7.065
Wo kann man ne gute Batterie fĂŒr die Armbanduhr wechseln lassen?

Kein Mr.Watch oder billigen China Scheiß, Danke.:hut

• Like

viewsonic

SchreibwĂŒtig
   Autor
28 Februar 2009
553
1.344
1.343
Wo kann man ne gute Batterie fĂŒr die Armbanduhr wechseln lassen?

Kein Mr.Watch oder billigen China Scheiß, Danke.:hut
Vorne wenn es in die Soi Buakhao rein geht links. Mr. Jack

Da habe ich gute Erfahrung gemacht.
Batterie wechseln und checken was an einer Uhr defekt war.

Die verkaufen dort auch Marken Uhren.

Aber ich bin nicht sicher, ob das eventuell der Mr. Watch ist wo du nicht hingehen willst.

IMG_2213.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
Habe gerade bei meiner guten Uhr die Batterie wechseln lassen. Gleichzeitig hat er die Dichtung zwischen Deckel und GehĂ€use getauscht, da die im Laufe der Jahre gealtert war. Der Spaß hat mich 290 gekostet und ich habe natĂŒrlich 300 gegeben.

Nur so als Beispiel, da ich die Sache in Kosum Phisai erledigen habe lassen

• Like

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Hallo, was wĂ€ren denn die ersten Anlaufstellen, wenn man einen kleinen MP3-Player mit Clip kaufen möchte, der nicht wie in der EU lautstĂ€rkenbegrenzt ist - bei diesen EU-Playern hört doch ein normal alter Mensch, der kein Jugendgehör mehr hat, so gut wie nix mehr, wenn es AußengerĂ€usche gibt.

• Like

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 MĂ€rz 2013
3.088
8.858
3.115
Hallo, was wĂ€ren denn die ersten Anlaufstellen, wenn man einen kleinen MP3-Player mit Clip kaufen möchte, der nicht wie in der EU lautstĂ€rkenbegrenzt ist - bei diesen EU-Playern hört doch ein normal alter Mensch, der kein Jugendgehör mehr hat, so gut wie nix mehr, wenn es AußengerĂ€usche gibt.
Hörakustiker oder Ohrenarzt

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsÉčǝd Éčǝp ǝƃɐÉčɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.023
42.047
5.565
zu Hause

Dein Problem ist nicht der Player, das Problem liegt AN deinen Ohren.

Versuche es doch mal mit einem anstÀndigen Kopfhöhrer.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Pangaking

SchreibwĂŒtig
   Autor
23 August 2023
662
7.753
1.895
WĂŒrde da auch eher zu Noise-Cancelling-Kopfhörern raten. Die hat meine Ex Freundin (Asperger Autistin) immer benutzt um UmgebungsgerĂ€usche in Menschenmengen auszublenden. Das klappt sehr gut.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
weiter durfte ich angeblich nicht fahren
Bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen zu fragen

..und was fuer " Papiere" brauchtes Du dafuer ?
FĂŒr Thailand: wie bei dir, nur grĂŒnes Buch fĂŒr das Fahrzeug.

Kambodscha: Habe mein Visa gemacht und bin einfach beim Schranken durch (mit freundlichen Gruß ) und habe fahrt aufgenommen :lool

Wer es korrekt machen will, warum auch immer :keine Ahnung
Gleich beim Schlagbaum links ist das ZollgebĂ€ude. Die sind zustĂ€ndig fĂŒr den ganzen schnick schnack. Dort gibts vermutlich auch andere Nummern inc .Versicherung.
Nur fĂŒr den Roller werde ich mich beim nĂ€chsten mal auch wieder vor den Aufwand drĂŒcken falls möglich. Wird auch nicht so eng gesehen :daume

Schrecksekunde noch bei der RĂŒckreise
Finde beim Schlagbaum mein grĂŒnes BĂŒchlein nicht :weinen
Dann kommt der Chef: wo das grĂŒne Buch ist? Vermutlich bei den Thais im Kopierer :keine Ahnung Wo die Papiere vom Zoll sind ? Zeig ihm die Papiere vom Thai Zoll 555
Ist klar er meint den ihren. No have ...
Ok,ok beim nÀchsten mal. Habe mich noch nett verabschiedet und nach 200 meter bei den Thais hörte ich gleich Mister you have forget....,

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
267
897
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Gibt’s in Pattaya ein GeschĂ€ft das Molequle Shorts verkauft?
Habe die (außer an mir) schon einen Weile nicht mehr gesehen.
Meine habe ich beide in einem kleinen Laden zwischen Avenue Mall und Buakhao gekauft, in der direkten NĂ€he der Korandos Bar/Restaurant, selbe Seite.
Habe die Hosen auch mal im Central in einem kleinen Klamottenladen gesehen, das war aber vor prÀ-Covid.
Sonst hier anfragen: Molecule Clothing | Molecule Clothes Thailand

• Like

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.463
2.706
1.763
SĂŒddeutschland
Habe die (außer an mir) schon einen Weile nicht mehr gesehen.
Meine habe ich beide in einem kleinen Laden zwischen Avenue Mall und Buakhao gekauft, in der direkten NĂ€he der Korandos Bar/Restaurant, selbe Seite.
Habe die Hosen auch mal im Central in einem kleinen Klamottenladen gesehen, das war aber vor prÀ-Covid.
Sonst hier anfragen: Molecule Clothing | Molecule Clothes Thailand
Danke. Bei Molecule hab ich schon angefragt wegen Pattaya: nix genaues wissen die auch nicht.
Den pre-COVID Laden kannte ich, den gibt’s aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like