Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
Ich hab eine dieser elektrischen Mückenklatschen. Sieht aus wie ein Tennisschläger und verbrutzelt die Mücken bei Kontakt. Irgendwie 2 Metallgitter und wenn die Mücke den Kontakt schliesst dann elektrischer Stuhl.

Strom versteh ich nicht

Ich hab aber das Gefühl das Ding funktioniert nicht mehr richtig. Kontollampe ist an aber Mücken entwischt.

Frage: Kann man die Einsatzbereitschaft irgendwie testen ohne das Gerät (und/oder mich) zu zerstören? Ich hab da an ne Gabel gedacht mit nem Lappen isoliert…
Einfach mal kurz mit einem Finger antippen, oder kurz auf,s Knie anschlagen...Der "BLITZ" wird Dir zeigen ob es noch funktioniert.... So mach ich das immer ;-) Ehrlich!! Und tut auch nicht weh!

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Kontollampe ist an aber Mücken entwischt.
Vermutlich hast im Blutrausch irgendwo dagegen geklopft ;) und jetzt hast einen kurzen.
Schauen wo hat das äußere Gitter mit den inneren Kontakt hat.
zb.mit der Gabel oder falls lieber mit einen Holzstäbchen etwas nach außen biegen, dann klappts wieder.
Aufbau ist Äußeres gröberes Gitter und in der Mitte feineres Gitter

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
Kennt jemand einen Laden der diese Silica Kügelchen als Luftentfeuchter Mittel verkäuft?
Ja, hier z.B

oder auch hier...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Felixblix

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
238
573
Ja, hier z.B

oder auch hier...

Dachte eher an einen physischen Laden in pattaya

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
Dachte eher an einen physischen Laden in pattaya
Sorry, aber das hast Du ja nicht explizit angefragt! Und was Du Denkst,kann ich ja nicht wissen ;-)

Schön, das Du Dich trotzdem bedankt hast!

Also einfach nicht bei den Online Läden bestellen,und vor Ort eben suchen.

Läschen kan ich meinen Beitrag leider nicht mehr ;-(

• Like

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
238
573
Sorry, aber das hast Du ja nicht explizit angefragt! Und was Du Denkst,kann ich ja nicht wissen ;-)

Schön, das Du Dich trotzdem bedankt hast!

Also einfach nicht bei den Online Läden bestellen,und vor Ort eben suchen.

Läschen kan ich meinen Beitrag leider nicht mehr ;-(
Naja mal ehrlich, das man sowas im Onlineshop kaufen kann war jetzt keine besondere Überraschung.

Für mich kommt online Shopping momentan nicht infrage aufgrund wechselnden Wohnsitzes.

Aber bin ja auch nicht der einzige der hier liest, evtl. hat es jemand anderem geholfen und der bedankt sich dann.

• Like
Reaktionen: NCS666 und TomHarley

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
662
7.753
1.895
Da ich nicht mehr daran glaube noch ein Visum für Kambodscha zu bekommen (warte jetzt seit ziemlich genau 3 Monaten auf eine Rückmeldung), an dieser Stelle die Frage: wer hat schon mal ein Visa on arrival in Siem Reap beantragt und wie lange muss man darauf warten? Ich hörte bereits, dass das mehrere Stunden dauern kann 😕

• Like

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
356
727
933
Da ich nicht mehr daran glaube noch ein Visum für Kambodscha zu bekommen (warte jetzt seit ziemlich genau 3 Monaten auf eine Rückmeldung), an dieser Stelle die Frage: wer hat schon mal ein Visa on arrival in Siem Reap beantragt und wie lange muss man darauf warten? Ich hörte bereits, dass das mehrere Stunden dauern kann 😕
Visa on arrival dauerte im Oktober z.B. in Phnom Penh Flughafen 10 Minuten, das gleiche in Poipet Einreise ueber Land. Warum soll es in SiemReap Stunden dauern?
Tourist visa kostet US$30, normales visa US$35, dieses kann bis zu einem Jahr verlaengert werden, mehrfache Ein/Ausreise ab 6 Monaten.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
Naja mal ehrlich, das man sowas im Onlineshop kaufen kann war jetzt keine besondere Überraschung.

Für mich kommt online Shopping momentan nicht infrage aufgrund wechselnden Wohnsitzes.

Aber bin ja auch nicht der einzige der hier liest, evtl. hat es jemand anderem geholfen und der bedankt sich dann.
Naja,mal ehrlich!

Ich hatte auch nicht vor Dich zu überraschen ! Bin doch nicht der Weihnachtsmann ;-)

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
75
396
793
45
Norden close to Kifferland und Wohnmobile
Visa on Arrival am Airport Siem Reap im April problemlos, wenn du nicht gerade der Langsamste bist, am Schalter keine 10 Minuten (insgesamt für 4 Personen).
Lediglich nur die 3 Passagiere vor mir die schneller waren.
Dann zur Passkontrolle, dort keine 2 Minuten und schon am Kofferband gewesen.
Immer wieder schön der Airport. Hat was von Resort Charakter