Jakennt ihr das?
Jakennt ihr das?
Was ist das Problem?Hi Jungs
fast 2 Wochen hier und meistens 2x am Tag gebumst ...nun war ich heute bei meiner Traumfrau im Gentleman Club aber konnte nicht kommen:-( selbst mit Hand ging es nicht! an ihr lag es nicht
ich glaube bin over-fucked??
kennt ihr das? morgen letzter Tag u. ich glaube ich relaxe und mache nix mehr :-(
Bin ja auch 53Jahre , klar ich nehme blaue aber das hilft auch nicht dann zum Höhepunkt zu kommen Danke
Es liegt an den blauen, warum es nicht klappt zu kommenklar ich nehme blaue aber das hilft auch nicht dann zum Höhepunkt zu kommen Danke
Nehme keine blauen oder was auch immer, kenne das Problem aber trotzdem. Overfucked trifft, es glaube ich ganz gut.Es liegt an den blauen, warum es nicht klappt zu kommen
Ging mir auch mal mit Mitte/Ende 20 so. Er steht wie ne eins, aber man ist quasi leergepumpt und "muss" seinen Höhepunkt vorspielen. Das waren meine Glanzzeiten in der Soi 6....Hi Jungs
fast 2 Wochen hier und meistens 2x am Tag gebumst ...nun war ich heute bei meiner Traumfrau im Gentleman Club aber konnte nicht kommen:-( selbst mit Hand ging es nicht! an ihr lag es nicht
ich glaube bin over-fucked??
kennt ihr das? morgen letzter Tag u. ich glaube ich relaxe und mache nix mehr :-(
Bin ja auch 53Jahre , klar ich nehme blaue aber das hilft auch nicht dann zum Höhepunkt zu kommen Danke
ne nicht wegen blauenEs liegt an den blauen, warum es nicht klappt zu kommen
konnte nicht abspritzenWas ist das Problem?
Steht er nicht mehr oder kommt nur nichts mehr raus?
ja hätte heute pausieren sollen ! aber es fällt so schwer bei dem Angebot an Ladies! morgen is letzter TagVielleicht solltest du relaxen und es nicht als Challenge sehen , es muss Spaß machen und sonst nix . Man muss hier niemanden was beweisen .
Ja eben, wenn du sie zu lange nimmst passiert folgendesne nicht wegen blauen
komme sonst ja auch u habe die genommen den Urlaub....
konnte nicht abspritzen
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass du an einem Nachmittag die halbe Soi 6 gevögelt hast, egal ob Männlein oder WeibleinGing mir auch mal mit Mitte/Ende 20 so. Er steht wie ne eins, aber man ist quasi leergepumpt und "muss" seinen Höhepunkt vorspielen. Das waren meine Glanzzeiten in der Soi 6....
Ich denke hier bist Du richtig:
UK Style Chinese
Anhang anzeigen 1912733Kung Sausages Jurarat
Kung Sausages Jurarat ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Kung Sausages Jurarat und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu...www.facebook.com
Ich gehe da eigentlich wegen der Bratwürste hin, aber das Chinese ist auch ok.
Soi Lengkee
Ich dachte ich wäre hier in "Kurze Frage, kurze Antwort" und nicht im persöhnlichen Belehrungsthread der Moselfreunde für nix.Wie wäre es mit suchfunktion, gibt 2 aktuelle threads
Wir Nordhessen müssen doch zusammen halten.Aber Santa war ja so nett!
Hast grundsätzlich recht u sorry wenn es falsch rüber kam . Ich hätte es freundlicher formulieren können .Ich dachte ich wäre hier in "Kurze Frage, kurze Antwort" und nicht im persöhnlichen Belehrungsthread der Moselfreunde für nix.
Aber Santa war ja so nett!
Da wurde halt von der Cornerbar runtergeschrien "...is coming, he is horney and have money..." da kommst ned weit. Glaub runter bis zur Beach hab ichs nie geschafft.Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass du an einem Nachmittag die halbe Soi 6 gevögelt hast, egal ob Männlein oder Weiblein