Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.808
59.211
3.435
Hi Jungs

fast 2 Wochen hier und meistens 2x am Tag gebumst ...nun war ich heute bei meiner Traumfrau im Gentleman Club aber konnte nicht kommen:-( selbst mit Hand ging es nicht! an ihr lag es nicht

ich glaube bin over-fucked??
kennt ihr das? morgen letzter Tag u. ich glaube ich relaxe und mache nix mehr :-(
Bin ja auch 53Jahre , klar ich nehme blaue aber das hilft auch nicht dann zum Höhepunkt zu kommen Danke
Was ist das Problem?
Steht er nicht mehr oder kommt nur nichts mehr raus?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.925
11.397
4.568
Austria,Florida
Hi Jungs

fast 2 Wochen hier und meistens 2x am Tag gebumst ...nun war ich heute bei meiner Traumfrau im Gentleman Club aber konnte nicht kommen:-( selbst mit Hand ging es nicht! an ihr lag es nicht

ich glaube bin over-fucked??
kennt ihr das? morgen letzter Tag u. ich glaube ich relaxe und mache nix mehr :-(
Bin ja auch 53Jahre , klar ich nehme blaue aber das hilft auch nicht dann zum Höhepunkt zu kommen Danke
Ging mir auch mal mit Mitte/Ende 20 so. Er steht wie ne eins, aber man ist quasi leergepumpt und "muss" seinen Höhepunkt vorspielen. Das waren meine Glanzzeiten in der Soi 6....

FreundvonderMosel

Autor
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Ging mir auch mal mit Mitte/Ende 20 so. Er steht wie ne eins, aber man ist quasi leergepumpt und "muss" seinen Höhepunkt vorspielen. Das waren meine Glanzzeiten in der Soi 6....
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass du an einem Nachmittag die halbe Soi 6 gevögelt hast, egal ob Männlein oder Weiblein 🙈🤣🤣🤣

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
209
1.376
1.193
Ich denke hier bist Du richtig:
UK Style Chinese

Anhang anzeigen 1912733

Ich gehe da eigentlich wegen der Bratwürste hin, aber das Chinese ist auch ok.
Soi Lengkee

War vorhin im Kungs. Rein vom Äußeren kommt es den China-Nudeln, die ich meinte, durchaus nahe. Es war jedoch trotzdem keine Offenbarung, zu viele Zwiebeln, seltsamer Beigeschmack wahrscheinlich durch Geschmacksverstärker, noch 3 Stunden danach nerviges Bäuerchen. Ein Versuch war es aber trotzdem wert, daher DANKE!

IMG_20231110_202948.jpg

FreundvonderMosel

Autor
Ich dachte ich wäre hier in "Kurze Frage, kurze Antwort" und nicht im persöhnlichen Belehrungsthread der Moselfreunde:danke für nix.

Aber Santa war ja so nett!(y)
Hast grundsätzlich recht u sorry wenn es falsch rüber kam . Ich hätte es freundlicher formulieren können .
Das Thema Visum ist aktuell so komplex, weil sich einiges geändert hat.
U es bei solchen Dingen wichtig ist,sich genau u aktuell u umfangreich zu informieren.
Declaration Formular brauchst auch nicht mehr
U das Selfie mit Reisepass fällt weg.
Nochmal sorry

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.925
11.397
4.568
Austria,Florida
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass du an einem Nachmittag die halbe Soi 6 gevögelt hast, egal ob Männlein oder Weiblein 🙈🤣🤣🤣
Da wurde halt von der Cornerbar runtergeschrien "...is coming, he is horney and have money..." da kommst ned weit. Glaub runter bis zur Beach hab ichs nie geschafft.:biggrin::bigsmile
Aber da war die Nudel dann auch schon aua aua.
Entweder gehen die Hormone aus oder die Prostata sagt njet, da man zwar immer wieder kurz vor den Point of no retourn kommt aber halt ned drüber.

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
263
295
753
Guten Morgen wie oft kann man eigentlich nach Thailand mit dem Flugzeug einreisen und erhält die 30 Tage Aufenthalt am Flughafen?

• Like
Reaktionen: NCS666