Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.131
57.976
4.568
---
a) Ist das dann wirklich am Sonntag vorbei oder gibt es noch Nachwirkungen (Eimer, Pistolen ect.) darüber hinaus bis das alles wieder "normal" wird
Schlagartig normal.
b) Sind die Agogos davon verschont, oder nutzt das überhaupt nix, wenn ich mit dem Taxi hinfahre?
Gestern WS nicht trocken und heute wird das noch schlimmer, zudem haben einige Agogos evtl. sogar heute zu weil es heute in Pattaya maximum crazy wird (gestern Naklue heute Pattaya).

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.378
3.868
1.665
Sorry für die vielleicht unklare Formulierung. Ich meinte: langfristige Miete. AirBnB ist ja für klassische Urlaubsbuchungen
ich bin der Meinung,das man dort auch für länger(6-12 Monate ) mieten kann

ein bekannter findet das ganz gut

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.075
46.074
5.565
zu Hause
Welches Online-Portal für Mietobjekte in Pattaya würdet ihr aktuell als das beste empfehlen?

Für Langzeitmieten definitiv kein Onelineportal. Für die ersten paar Tage ein Hotelzimmer mieten und anschliessend in der Nähe deiner Wünsche ein Haus/Condo mieten.

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
694
6.898
1.795
Ist zuletzt jemand mal in Don Mueang gelandet bzw angeflogen. Wie sind die Zeiten für die Immigration und den Sicherheitscheck?

Ich überlege einen Visa Run nach Bkk zu machen und frage mich ob 2 Stunden zwischen Landung und Abflug ausreichen. Ich hab keine Gepäck und einchecken kann man online, so dass eigentlich nur Wartezeit für die Immigration bei der Einreise und der Security Check und Immigration bei der Ausreise anstehen.

Wenn es am Suvarnabhumi Airport wäre, wüsste ich Bescheid, aber so, wäre es hilfreich, wenn vielleicht einer was dazu sagen könnte. Vielen Dank
In DMK gelandet 12:23
Ausgestiegen: 12:33
Lange Schlange bis zu den Banken
Stempel um 12:45 bekommen
IMG20250421123837.jpg
IMG20250421123853.jpg

Die Anzeige mit 1 Minute gilt wohl für Thais.
IMG20250421123354.jpg

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
612
1.352
1.343
Bielefeld
Welches Online-Portal für Mietobjekte in Pattaya würdet ihr aktuell als das beste empfehlen?
Eröffne doch einen eigenen Threat dazu, anstatt den Text im "Kurze Frage , kurze Antwort Threat" zu schreiben.

Titel z.B. " Portale für Langzeit Mieten in Pattaya ? " .

Ich schreibe das deshalb, weil es bestimmt einige gibt, die das interessiert.

Hab auch gerade mal gesucht, ob es so etwas schon gibt. Auf Anhieb bin ich da nicht fündig geworden. Die Informationen sind eher verstreut in allen Bereichen. In diesem Threat geht die Fragestellung ja eher unter. Wäre schade.

Ausserdem können dann Mitglieder, die eine neue Möglichkeit finden, das laufend ergänzen.

L.G.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.296
12.536
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Für Langzeitmieten definitiv kein Onelineportal. Für die ersten paar Tage ein Hotelzimmer mieten und anschliessend in der Nähe deiner Wünsche ein Haus/Condo mieten.
Und das findet man dann wie, wenn nicht online?
Ernstgemeinte (kurze) Frage 🙏🏼

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.960
100.611
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Und das findet man dann wie, wenn nicht online?
Ernstgemeinte (kurze) Frage 🙏🏼
Ist eigentlich kein Problem @TomHarley
Wenn du durch die Villages gehst oder fährst siehst du an vielen Häusern Schilder, dass das Objekt zur Vermietung/Verkauf steht mit den entsprechenden Kontaktdaten.
Bei den Condoanlagen findest du ebenfalls diese Schilder oder gehst einfach zur Verwaltung rein und fragst nach, ob etwas frei ist. In den Condoanlagen haben auch sehr oft Vermittler ein Büro und zeigen dir direkt die freien Objekte.