Spitze! Vielen herzlichen Dank.
Gerne !
Nur damit Du sauber wieder nach Hause kommst ;-)
Spitze! Vielen herzlichen Dank.
Zwar keine Thai Alternative, aber Tiger Balm aus Singapur ist klasse. Nur den weißen Balm kaufen, den Gelben Farbstoff im anderen bringst du kaum mehr aus Stoffen raus. Sonst sind sie identisch.Ich suche eine Thai Alternative zu Wick Vaporub,
also mit Eucalyptus, Kampfer und Menthol.
Der WANG PROM / GREEN BALM hat meine ich nur sehr wenig Menthol.
Gíbt es da was?
Gibt es nicht in pattaya.Kennt jemand Clubs und Beerbars bei dem das Rauchen nicht erlaubt ist und kann mir einige nennen?
DankeDAS hier hilft bestimmt, ist fast so wie WICK Vaporup in Deutschland...
Ist quasi die TIFFY Tablette zum einreiben... ;-) Kostet max. 100.-THB
Anhang anzeigen 1912687
Ointment for colds Tiffyrub - Buy online in Doctor Thailand store
A proven natural remedy for all the unpleasant symptoms of colds and flu over the years, Thai ointment Tiffy rub. Tiffy cold ointment will quickly and effectively help with all the symptoms accompanying a cold – headache, malaise, nasal congestion, sore throat, fever: “I went to bed sick in the...doctorthailand.net
Wenn's um Hotels in Pattaya geht schau mal hier nach Hotel ForumGibts hier im Forum auch ein Hotel Thema, wo man sich über Hotels informieren kann?
Gibts hier im Forum auch ein Hotel Thema, wo man sich über Hotels informieren kann?
So wie in Deutschland gibts in Pattaya nicht, und wenn, dann noch viel mehr mit billigem Geschmacksverstärker (Puncharot).
Versuche es in einer Fressmeile, links zw. August Suites und Einfahrt Soi Buakhaow, Tree Town, South Pattaya Road paar Hundert Meter vor dem Tukcom rechts. Oder Oder
Kennt jemand Clubs und Beerbars bei dem das Rauchen nicht erlaubt ist und kann mir einige nennen?
Musste nen anderen Ort suchen. Pattaya lebt von den toleranten Gästen.
In Asien ist Rauchen generell noch gesellschaftlich akzeptiert
In Deutschland verwenden die Asia Imbisse alle die gleichen Fertig-Würzsoßen, die es im Großhandel gibt.In Deutschland esse ich gerne mal diese gebratenen China-Nudeln mit Hähnchen, die es an solchen China-Imbissen gibt. Schmeckt in der Regel immer gleich, egal wo man es bestellt. Gibt es das Zeug auch in Pattaya irgendwo auch so zubereitet und geschmacklich nicht abgewandelt?
ja, danke
Wie wäre es mit suchfunktion, gibt 2 aktuelle threadsE-Visa für 1 x 60 Tage Tourist
Ist ein Kontoauszug zwingend erforderlich?
Wenn ja dann 1 kompletter Kontoauszug mit allen Daten?
Wird nicht mehr benötigt.E-Visa für 1 x 60 Tage Tourist
Ist ein Kontoauszug zwingend erforderlich?
Wenn ja dann 1 kompletter Kontoauszug mit allen Daten?