Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
In Deutschland esse ich gerne mal diese gebratenen China-Nudeln mit Hähnchen, die es an solchen China-Imbissen gibt. Schmeckt in der Regel immer gleich, egal wo man es bestellt. Gibt es das Zeug auch in Pattaya irgendwo auch so zubereitet und geschmacklich nicht abgewandelt?
in pattaya bekommst Du alles zu essen! mach Dir mal keine Sorgen

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.808
59.208
3.435
Und wieso antwortest Du nicht mal ganz konkret? Bislang kam nur sinnfreies und nichtssagendes Blabla. Dass ich in Pattaya jede Menge fressen kann, weiß ich nicht selber - bin ja gerade da.
Denke diese Minuten Nudeln mit Sojapampe wie im deutschen Asia Imbiss bekommt man nicht in Pattaya.
Ähnlich den Döner im Fladenbrot den es in der Türkei nicht gibt.

Lasse mich aber gern belehren...

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
480
2.683
1.293
Deutschland
So wie in Deutschland gibts in Pattaya nicht, und wenn, dann noch viel mehr mit billigem Geschmacksverstärker (Puncharot).

Versuche es in einer Fressmeile, links zw. August Suites und Einfahrt Soi Buakhaow, Tree Town, South Pattaya Road paar Hundert Meter vor dem Tukcom rechts. Oder Oder

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.066
2.715
BKK
Gibt es in Bangkok ( rund um die Sukh ) ne Bar in der ich DFB Pokalspiele schauen kann? Achtelfinale wäre am 05.12. 18:00 deutscher Zeit ( 0:00 TH )

Sportsman Bar The Sportsman Bar and Restaurant Die haben auch einen Spielplan online was sie zeigen.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
Hm, muss ich nochmal riechen, von Mentho steht da erst mal nichts.
Läuft unter "Others" ....

Hauptbestandteil: Weiße Vaseline, Bienenwachs, Kampfer, Menthol, Borneo-Kampfer, Pfefferminzöl, Eukalyptusöl. Buchtknospenöl, Wintergrünöl, Barleris Lupulna-Extrakt

Enthält thailändische Kräuter. Wird zur Linderung von Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Seekrankheit, einschließlich Haut- und Muskelmassage, verwendet. Schmerzen und Schwellungen, Müdigkeit, Prellungen und Insektenstiche.

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
ich suche etwas zum einreiben gegen erkätung
DAS hier hilft bestimmt, ist fast so wie WICK Vaporup in Deutschland...

Ist quasi die TIFFY Tablette zum einreiben... ;-) Kostet max. 100.-THB

S5576d82f710645a9bab869f78e674044C.jpg_720x720q80.jpg

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.773
2.315
Servus allerseits,

Gibt es in Na Klua Soapies/ Massage Salons die Happy Ending anbieten? Falls ja, welche sind zu empfehlen und was sind die gängigen Preise?
Da will einer die für sich ganz alleine haben, oder weshalb die absolut falsche Antwort??

Na klar gibt es die in Pattaya..Schau mal hier ...Aber eben nicht in NAKLUA!

Screenshot (181).png

Wenn nicht in Pattaya,wo denn dann... ;-) In der Regel so 2000.-THB - 3000.-THB für 1-1/2 Stunden "Badespaß all inclusiv ;-)

Die Sticker an den Kleidern in verschiedenen Farben , sin gleichzeitig die Preisklasse !!!

Zuletzt bearbeitet:

DerSorbe

atmet locker durch die Hose
   Sponsor 2024
Da will einer die für sich ganz alleine haben, oder weshalb die absolut falsche Antwort??

Na klar gibt es die in Pattaya..Schau mal hier ...

Anhang anzeigen 1912695

Wenn nicht in Pattaya,wo denn dann... ;-) In der Regel so 2000.-THB - 3000.-THB für 11/2 Stunden "Badespaß all inclusiv ;-)

Spitze! Vielen herzlichen Dank.

• Like
Reaktionen: NCS666