Ich habe mal gehört dass das Fahrzeug 300 Baht plus der Diesel kostet, pro Tag.
Gruss Ueli, Nongprue
Gruss Ueli, Nongprue
Das wäre sehr günstig. In Bangkok kostet ein Taxi 1000 Baht zuzüglich Sprit/Gas für eine 12 Stunden Schicht. Da gibt es aber dann auch vergünstigte Wochen/Monats/Jahres Preise. Die weiß ich aber nicht.Ich habe mal gehört dass das Fahrzeug 300 Baht plus der Diesel kostet, pro Tag.
Gruss Ueli, Nongprue
Auf der Konsulat Seite steht 15 Tage.Die Frage wurde bestimmt schon beantwortet aber finde es gerade nicht:
Wie lange dauert es ein erfahrungsgemäß ein E-Visum zu bekommen (nur das kleine Touristen 2 Monats Visum) wenn alle Unterlagen gleich richtig hochgeladen werden ?
Danke
Ja wurden viele Erfahrungswerte bereits in den 2 threads gepostet.Die Frage wurde bestimmt schon beantwortet aber finde es gerade nicht:
Wie lange dauert es ein erfahrungsgemäß ein E-Visum zu bekommen (nur das kleine Touristen 2 Monats Visum) wenn alle Unterlagen gleich richtig hochgeladen werden ?
Danke
Ja wurden viele Erfahrungswerte bereits in den 2 threads gepostet.
Einfach mal suchfunktion nutzen u etwas lesen....
Ansonsten gilt es zu sagen, daß es im September unter deinen Angaben noch 2 oder 3 konsulatstage gedauert hat .Im Oktober schon etwas länger .
Und ich schätze mal, dass dir die Zahlen jetzt , auch nicht viel weiterhelfen, da zur Hochsaison deutlich mehr Anträge verschickt werden.
Allerdings soll es max 15 konsulatstage, fast identisch mit Werktagen, dauern.
Ich würde mal mit 2 Wochen rechnen.
Bei mir waren es im September glaub 12 Tage, aber nur ,weil ne nachforderung kam, die ich dann per Email schicken musste, das dauert dann immer etwas länger.
Nachforderung kann immer mal passieren, letztes Jahr hat denen mein Bild nicht gereicht,angeblich undeutlich.
Hab das gleiche Bild, nur etwas zugeschnitten, per Email dann verschickt, u es war dann aufeinmal ok.
Die Anträge werden NICHT nach Dringlichkeit Bearbeitet, sondern der Reihe nach, nach eingangsdatum.
War gestern auf einen kurzen Sprung im sapphire… da waren 2 mit Nippel Piercings. #438 und #436Ich hatte mal eine aus der iBar mit Nippelpiercings. Ich stehe da total drauf, halte auch immer die Augen auf in den Agogos, GC usw. aber bis jetzt nicht mehr gesehen.
Leider ist der Trend noch nicht in Thailand angekommen, in Deutschland ist das grad bei den U25-Jährigen echt häufig.
Wäre auch für Infos dankbar
Kannst auch Glück haben, u es dauert nur 3 Tage, weil viele schon Ende Oktober ihre Anträge gestellt haben .Alles klar verstehe. Dauert ja doch länger als ich dachte. Hätte ich Depp mal eher meinen neuen Pass beantragt .. Danke
Ich habe mal gehört dass das Fahrzeug 300 Baht plus der Diesel kostet, pro Tag.
Gruss Ueli, Nongprue
Das wäre mir komplett neu...stimmt es, das die Wechselsuben in Pattaya bzw. Thailand keine 200€-Scheine mehr annehmen?
Oh das wäre schlecht, kann jemand der vor Ort ist zufällig etwas dazu sagen?stimmt es, das die Wechselsuben in Pattaya bzw. Thailand keine 200€-Scheine mehr annehmen?
Vielleicht hilft Dir das Foto der Zutaten. Ich finde das es ziemlich stark nach Menthol riecht und mir hilft es auch sehr gut bei Erkältungen.Ich suche eine Thai Alternative zu Wick Vaporub,
also mit Eucalyptus, Kampfer und Menthol.
Der WANG PROM / GREEN BALM hat meine ich nur sehr wenig Menthol.
Gíbt es da was?
Oh das wäre schlecht, kann jemand der vor Ort ist zufällig etwas dazu sagen?
Absoluter QuatschAuf der anderen Straßenseite vom Busterminal, gibt es keine 10฿-Songthaew-Linie ...da kannst'e dir die Beine höchstens in den Bauch stehen.
Beim nächsten Mal (ohne Gepäck) einfach ein paar Meter in Richtung Kreisel von der Busstation entfernen und dann versuchen Songthaew zu erwischen.
Hm, muss ich nochmal riechen, von Mentho steht da erst mal nichts.Vielleicht hilft Dir das Foto der Zutaten. Ich finde das es ziemlich stark nach Menthol riecht und mir hilft es auch sehr gut bei Erkältungen.
Anhang anzeigen 1912383
Das Zeug ist gut geeignet um Schmerzen von Insektenstiche zu lindern und hat keine Wirkung bei ErkältungenHm, muss ich nochmal riechen, von Mentho steht da erst mal nichts.