Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
336
2.916
1.293
Gibt es Thrombose-Spritzen in der Apotheke in Thailand oder muss man ins Krankenhaus?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
104
395
703
Hamburg, Deutschland
Vielen dank für eure Infos
Ich glaube den Kinnaree Place werden ich in 2 Wochen auch mal ausprobieren.
Das klingt alles irgendwie sehr entspannt was ich jetzt darüber gelesen habe.
Essen, Trinken, Pool spielen, ein bisschen an den Damen rumspielen und evtl. im sauberen Shorttime Zimmer körpernahe Dienstleistungen zu genießen.
Eigentlich genau mein Ding.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und NCS666

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.791
2.315
Schwabenland
Weiß jemand, wo ich auf die Schnelle in Pattaya (sprich heute nachmittag) einen Adapter / Dreifachstecker für die Audiobuchse im Flugzeug bekomme?

Oder gibt es das evtl. auf dem Flughafen Bangkok?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.682
3.415
56
Wenn es halbwegs Zentral liegen sollte, dann wird es mit deinen Preisvorgaben schwer im 4 Sterne Bereich im echten 5 Sternesegment nahezu unmöglich.
Aus eigener guter Erfahrung kann ich das Landmark empfehlen und da speziell die Clubzimmer, top Lage an der Suk und direkt an der Nana Station des Skytrain, aber da sind wir wieder beim Preis.
 

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
Wenn es halbwegs Zentral liegen sollte, dann wird es mit deinen Preisvorgaben schwer im 4 Sterne Bereich im echten 5 Sternesegment nahezu unmöglich.
Aus eigener guter Erfahrung kann ich das Landmark empfehlen und da speziell die Clubzimmer, top Lage an der Suk und direkt an der Nana Station des Skytrain, aber da sind wir wieder beim Preis.
wie ist das Rembrandt Hotel? Sieht ziemlich gut aber auch günstig aus🤔
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.682
3.415
56
War ich auch schon drin :giggle: ist allerdings schon eine ganze zeitlang her. Damals waren die Zimmer doch schon ganz schön abgewohnt. Ob da inzwischen was getan wurde :keine Ahnung
Die oberen Etagen bieten einen netten Ausblick und in der Strasse sind ein paar brauchbare Restaurants und Massagen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und NCS666

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Frage an die Clubgänger:

Welche Clubs ( also die, in die auch normale Partypeople gehen ) sind denn in Bangkok zu empfehlen? Optimal mit der ein oder anderen Frequenz an Freelancern und nicht ewig von der Sukhumvit entfernt - sodass ich Nachts nicht noch gefühlt ne halbe Std. Taxi fahren muss
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 November 2018
147
777
1.123
Habt ihr Hotelempfehlungen für BKK Sukhumvit? Sollte Girlfriendly sein, 4-5 Sterne haben und 30-60€ pro Nacht kosten.

Danke!
Dream Hotel, wurde aber vor einigen Tagen umbenannt in Night Hotel, ist 4/5 Sterne und preislich noch okay.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.411
29.781
5.215
57
Waterkant
Frage an die Clubgänger:

Welche Clubs ( also die, in die auch normale Partypeople gehen ) sind denn in Bangkok zu empfehlen? Optimal mit der ein oder anderen Frequenz an Freelancern und nicht ewig von der Sukhumvit entfernt - sodass ich Nachts nicht noch gefühlt ne halbe Std. Taxi fahren muss
Geil fand ich RCA, da sind viele Clubs und aehnliches, junge gehobene thailändische Mittelschicht, ist aber nicht so zentral
 

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Dream Hotel, wurde aber vor einigen Tagen umbenannt in Night Hotel, ist 4/5 Sterne und preislich noch okay.

Hast Du ne Ahnung ob man da die Fenster öffnen kann?
Suche nämlich selbst was zentrales mit Fenstern zum öffnen. Die Kirsche auf der Torte wär naoch n anständiger Rooftop Pool dazu.
Im Ruamchitt Plaza direkt über der Termae kann man die Fenster öffnen aber das Hotel sagt mit nicht so zu

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.495
11.480
2.995
Hast Du ne Ahnung ob man da die Fenster öffnen kann?
Suche nämlich selbst was zentrales mit Fenstern zum öffnen. Die Kirsche auf der Torte wär naoch n anständiger Rooftop Pool dazu.
Im Ruamchitt Plaza direkt über der Termae kann man die Fenster öffnen aber das Hotel sagt mit nicht so zu

Wenn in der Gegend schöner Hotel-Rooftop-Pool mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen sowie absolut girlfriendly gewünscht, dazu preisgünstig, empfehle ich dir das IBIS Styles*** (alternativ das damit direkt verbaute Novotel****) in der Sukhumvit Soi 4 = die „berühmte“ Soi Nana > unweit Nana-Plaza. Die Hotel-Fenster sind zu öffnen. Und auch zur „Thermae“ kann man leicht zu Fuß gehen, sofern man nicht bereits wenige Meter vom IBIS-Styles-Hotel von zig Freelancern „begeistert“ wird.

(Achtung: Es gibt in der Soi 4 auch ein „normales“ IBiS > dieses meine ich nicht!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen