Ja, ich weiß, aber dann hab ich immer noch nicht die Bestätigung am Mann, die ich ja angeblich laut Sunpower mitführen muss.
...Du sagtest CondoIch verstehe nicht.
Wann brauch ich das bei mir?
Wenn ich im Hotel wohne, bekomm ich ja auch keine Anmeldebestätigung ausgehändigt![]()
Das Hotel macht das für dich!
Lass dich nicht verrückt machen.Mh also müsste ich jetzt schon vom Vermieter angemeldet sein obwohl ich nicht vor Ort bin? Ich werde dort mal nachfragen, würde gern auch ein Konto im September eröffnen und benötige dann ja die Bescheinigung
Wenn du in Thailand bist, gibst du deinem Vermieter (oder der Hausverwaltung) Bescheid und bittest darum, dass sie sich um das TM.30 kümmern.
ne, nur eine TM30 Bescheinigung, macht normal die Condo Verwaltung, sonst der Vermieter. Der hat auch die Verpflichtunbg dafuer zu sorgen.ich brauche ein Certificate of Residence wenn ich für 4 Wochen ein Condo miete ?
Das ist wiederum nur eine 90 Tage Meldung, die wird faellig, wenn du 90 Tage im Land bist.Abschnitt aus, der in meinem Pass ist
Ich mach die TM.30 Meldung auch selbst (online)...allerdings leben wir beide halt auch dauerhaft in Thailand und brauchen das TM.30 spätestens beim 90-Tage Report oder sonstigen Angelegenheiten auf der Immigration.Viele vermieter nicken das ab und erledigen das nicht selbst. Steuern sparen und so. Deswegen mache ich das jeweils selbst und bin auf der sicheren Seite.
Das ist wiederum nur eine 90 Tage Meldung, die wird faellig, wenn du 90 Tage im Land bist.
Leinen, z.B. handgewebt bei OTOP - gut und günstigHat jemand eine Empfehlung für leichte und atmungsaktive Alltagshemden, die bei den thailändischen Temperaturen angenehm zu tragen sind?
Mit Leinen hab ich temperatur- und schweißtechnisch gute Erfahrungen gemacht,
Hat ja Alwaro schon beantwortet, daß dies keine 90 Tage Meldung ist.Das ist wiederum nur eine 90 Tage Meldung, die wird faellig, wenn du 90 Tage im Land bist.
Edit. Klar geht das.Fliege am 30.7 für 29 Tage ins gelobte Land. Kann ich danach für mitte Oktober ein Touristen Visum beantragen?
für mitte Oktober ein Touristen Visum beantragen