Kann jemand etwas fundiertes zur Falangweisschen & rosenrot Bar beitragen? Könnte ein GC Club sein….
Massagen gibt es einige im Bereich Soi Bintabath Soi 94. Soapie kann ich leider nicht sagen.Hi, ich werde mit einem zwei jungen Bekannten im April nach Hua Hin für drei Tage fahren. Die beiden Kerle sind zum ersten Mal in Thailand und möchten sich für die Anfang Mal nur einen Blasen lassen. Wo könnte man da hingehen? Gibt es dort eine gute Soapie Massage oder vielleicht auch GC ?
Findest du in der Chayaphrueck...von der Beachroad Jomtien kommend in die Straße einbiegen, über die Kreuzung, dann ungefähr 200m auf der linken Seite. Und die Hähnchen sind noch immer sehr lecker...Wo finde ich das gockelhaus in Jomtien und gibt es das noch und wie sind die Öffnungszeiten? Ich finde widersprüchliche Angaben dazu. Soll entweder in der Nähe vom Now Hotel Jomtien sein oder gegenüber vom Cottage Cafe. Na wo denn nun?
Anhang anzeigen 2046042
Anhang anzeigen 2046043
Würde dir da Thai Watsadu empfehlen...wenn dann haben die Ahnung von sowas.Hat Jemand schon mal solche Fischgräte (Papier) Tapete in LoS gesehen?
Ich habe die als Fieberglas Version. Die muss nun ausgebessert/ teils Neu gemacht werden. Aber den FG Scheiß tu ich mir nicht an.
In Schland kriegt man die in fast jedem Kiosk.
Hier habe ich sie noch nie gesehen und meine Suche im www blieb auch ohne Erfolg.....
Danke.
Anhang anzeigen 2063824
Und ist damit zu rechnen dass am 16. April wirklich Schluss ist?
what-to-expect-for-10-day-long-songkran-water-festival-in-pattaya-april-2025Wann geht dieses Jahr die Wasserspritzerei in Pattaya (vermutlich) richtig los? Das ist eher die Woche vor dem offiziellen Termin, richtig? Und ist damit zu rechnen dass am 16. April wirklich Schluss ist?
soweit ich weiss,sind da keine FeiertageWas ist denn am 12. und 13. Dezember schon wieder für ein Feiertag oder Veranstaltung in Pattaya ?
Mit höheren Hotelraten ?
Anhang anzeigen 2064745
liegt vielleicht daran, das dann auch die Thais übers WE in die Hotels kommenFreitag und Samstag