Du solltest nach Koh Chang suchen und nicht nach Kho Chang. ![Rolleyes :rolleyes1: :rolleyes1:](/forums/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Rolleyes :rolleyes1: :rolleyes1:](/forums/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
halloechen,
gibs im forum noch kein kho chang thread?
mit der suchfunktion hab ich nix gefunden...
Wie siehts denn mit st maedels auf kho chang Im september aus? interesse liegt bei 18 bis meinetwegen 30jahre, aber doch schon eher juenger....
bin am ueberlegen wo der solotrip ohne freundin Im september(jaaa regenzeit...)hingehen soll...war schon laenger nicht mehr auf chang, und schon wieder patong-phuket muss nicht sein.
evtl. khao lak-pangnga waere auch interessant...
danke Im vorraus
Dort werden Sport-Events gezeigt. Z.B. Fußball, Rugby, Formel 1 etc.Was ist eine Sportsbar? Ist das wie eine Beerbar wo man bf und lt machen kann und es auch LDs gibt?
Warst Du wirklich schon mal in SO-Asien?Was ist eine Sportsbar?
Was ist eine Sportsbar? Ist das wie eine Beerbar wo man bf und lt machen kann und es auch LDs gibt?
Warst Du wirklich schon mal in SO-Asien?
Nein, sobald einmal eine deutsche SIM verwendet wurde, ist die Ländersperre inaktiv.Ich möchte ein gebrauchtes Samsung Handy als Geschenk nach Thailand mitnehmen. Wenn ich es auf Werkseinstellung zurücksetze,ist dann die Ländersperre wieder aktiv?
Wird teuer, wenn dich jemand in Thailand anruftso dass ich meine Nr in Thailand einfach behalte?
Ich benötige keine herkömmlichen calls und außer im Notfall nehme ich eh nicht ab.Wird teuer, wenn dich jemand in Thailand anruft
Gibt hier einen Thread zum mobilen Internet in Thailand, da wirst du bestimmt fündig.
Kann das hier empfehlen,gehe dort selber hin!Ich möchte mir kommende Woche im Seebad ein großes Blutbild erstellen lassen. Da ich nur zwei Tage in Pattaya zur Verfügung habe suche ich ein Labor / Klinik in der Nähe vom Hotel Amber / Tree Town. Hat jemand eine Adresse für mich?
Lt. Duty Manager des Hotels, der mir heute per Mail antworte, sind die Fenster nicht zu öffen.Wenn in der Gegend schöner Hotel-Rooftop-Pool mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen sowie absolut girlfriendly gewünscht, dazu preisgünstig, empfehle ich dir das IBIS Styles*** (alternativ das damit direkt verbaute Novotel****) in der Sukhumvit Soi 4 = die „berühmte“ Soi Nana > unweit Nana-Plaza. Die Hotel-Fenster sind zu öffnen. Und auch zur „Thermae“ kann man leicht zu Fuß gehen, sofern man nicht bereits wenige Meter vom IBIS-Styles-Hotel von zig Freelancern „begeistert“ wird.
(Achtung: Es gibt in der Soi 4 auch ein „normales“ IBiS > dieses meine ich nicht!)
Da das Chayapoon Inn leider im Juli durch die neue Bar nebenan
Ich möchte mir kommende Woche im Seebad ein großes Blutbild erstellen lassen. Da ich nur zwei Tage in Pattaya zur Verfügung habe suche ich ein Labor / Klinik in der Nähe vom Hotel Amber / Tree Town. Hat jemand eine Adresse für mich?