Danke.Klar, wenn Du das von Deutschland aus beantragst, ist das kein Problem. In Thailand werden keine Visa für Thailand ausgestellt.
Danke.Klar, wenn Du das von Deutschland aus beantragst, ist das kein Problem. In Thailand werden keine Visa für Thailand ausgestellt.
Lässt sich auch Online machen, ohne großen Aufwand.Dies erfolgt über das Formblatt tm.30 https://t1p.de/dqikx (PDF) und muss bei der Immigration mit Passkopien aller Bewohner eingereicht werden.
(Der Vermieter (Hausbuch Eigentümer) – Ehepartner, Freund oder … muss das tm 30 ausgefüllt und mit ID-Card und Hausbuch Kopie der Immigration vorlegen).
Wirst du (ich) als unbedarfter aber nicht selbst machen können?Lässt sich auch Online machen, ohne großen Aufwand.
Das erledigt jeder Visa-Agentur für 500THBWirst du (ich) als unbedarfter aber nicht selbst machen können?
Wenn ich zum Bsp. für 3-4 Wochen oder auch 2 Monate im gemieteten Haus eines Bekannten wohne, der zu der Zeit in D weilt, werde ich ohne Papiere oder Mithilfe vom Eigentümer nicht weit kommen?
Aber erst, wenn du das 1.mal selbst bei der Immi warst. Sofort geht das nicht.Lässt sich auch Online machen, ohne großen Aufwand.
Anhang anzeigen 1880870Home - Immigration Bureau
Introducing the new way to extend your stay in Thailand! Log in now to the link for a seamless experience. *https://thaiextension.vfsevisa.com/index.html *Valid for select visa categories. สำนักงานตรวจคนเข้าเมือง ขอนำเสนออีกหนึ่งรูปแบบใหม่ ในการขออยู่ต่อในราชอาณาจักรไทย โดยผ่านระบบออนไลน์...www.immigration.go.th
JEIN, dein Bekannter müsste eine Kennung/Onlinezugang bei der Immigration haben. Den Rest könntest du selbst erledigen, sind nur Pass- und Aufenthaltsdaten einzutragen.Wirst du (ich) als unbedarfter aber nicht selbst machen können?
Wenn ich zum Bsp. für 3-4 Wochen oder auch 2 Monate im gemieteten Haus eines Bekannten wohne, der zu der Zeit in D weilt, werde ich ohne Papiere oder Mithilfe vom Eigentümer nicht weit kommen?
Verstehe ich nicht ganz???Aber erst, wenn du das 1.mal selbst bei der Immi warst. Sofort geht das nicht.
Brauchst kein Visum, bist ja jeweils unter 30 Tage in Thailand.Brauch ich auch ein Visum bin vom 12.12-27.12 und dann nochmal vom 03.01-23.01 in Thailand, hab gelesen das mit den 45 Tage Visa frei gilt nicht mehr?
Das erledigt jeder Visa-Agentur für 500THB
Brauch ich auch ein Visum bin vom 12.12-27.12 und dann nochmal vom 03.01-23.01 in Thailand, hab gelesen das mit den 45 Tage Visa frei gilt nicht mehr?
wo wohnst Du denn?Ich müsste ein paar Löcher bohren, will mir extra dafür aber keine Bohrmaschine kaufen
ich hatte das selbe Problem....nun doch Schlagbohrer und Bohrmachine gekauft. Kann ich dir leihen....Rama 9 wohne ich...nähe CentralIn Deutschland kann man ja eigentlich in jedem Baumarkt Werkzeug mieten.
Gibt's sowas auch in Thailand?
Ich müsste ein paar Löcher bohren, will mir extra dafür aber keine Bohrmaschine kaufen.
Vielen Dank für das Angebot.ich hatte das selbe Problem....nun doch Schlagbohrer und Bohrmachine gekauft. Kann ich dir leihen....Rama 9 wohne ich...nähe Central