Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.232
6.124
1.965
naja, das "alleine" hätte man ja auch ändern können :ROFLMAO:..der Rest wäre dann identisch.

Scherz...Gute Besserung.

Danke und YEP, das Alleinsein hätte man ändern können - ohne Probleme. Nur stelle ich mir vor, die Lady wäscht mir meine "Extremitäten" und weckt -trotz Nägeln und Metallplatte im Fuß- meinen unartigen Kleinen. Der widerrum möchte auch so richtig gewaschen werden, die Lady kümmert sich umgehend im Rahmen der "Wundversorgung" darum und ist etwas unbeholfen und stützt sich dabei.....AUA; AUA :devilish:

Auch noch so ne Randnotiz...in den 3 Tagen, in denen ich auf den Rückflug warten musste, hat sich die Agentlady, welche mir die Condos verkaufte und ein Büro im EG unterhält, sehr rührig um mich gekümmert. Mir Food und Getränke aus dem 7/11 gebracht. Was soll ich sagen, nach 2 Tagen konnte ich dieses Junkfood nicht mehr sehen, geschweige denn essen. Nach dem 2.Krankenhausbesuch, bei dem ich das "fit for fly" und die Thrombose-Prophylaxe für die ADAC-Reisekranenversicherung besorgen musste, habe ich mich, von der Agentlady taxiert, auf meinen Stütz-Arm-Krücken direkt im Peine-Cafe absetzen lassen. Ohne zu wissen, wie ich es schaffe, die 300m vom Cafe ins Condo zu kommen. Das ungläubige Gesicht der Agentlady werd ich niemals vergessen. :oops: Freunde, das war ein Erlebnis nach 3-4 Tagen....volles Programm mit gutem Kaffee, Salmon/Rührei, Brot und zum Abschluß noch ein Stück Käsekuchen mit nem Cappuccino. Fast so gut wie ein feuchter Blowjob. Oder besser?

Gruss Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
398
1.193
993
Danke und YEP, das Alleinsein hätte man ändern können - ohne Probleme. Nur stelle ich mir vor, die Lady wäscht mir meine "Extremitäten" und weckt -trotz Nägeln und Metallplatte im Fuß- meinen unartigen Kleinen. Der widerrum möchte auch so richtig gewaschen werden, die Lady kümmert sich umgehend im Rahmen der "Wundversorgung" darum und ist etwas unbeholfen und stützt sich dabei.....AUA; AUA
Genau das habe ich in der Klinik in Bkk erlebt, die Lady, aka Krankenschwester, mal alleine, mal zu zweit, haben mich am Tag drei Mal komplett gereinigt. Meinen Steifen haben sie natürlich zur Kenntnis genommen, aber "gekümmert" haben sie sich nicht.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
348
399
753
Berlin, Deutschland
halloechen,

gibs im forum noch kein kho chang thread?
mit der suchfunktion hab ich nix gefunden...

Wie siehts denn mit st maedels auf kho chang Im september aus? interesse liegt bei 18 bis meinetwegen 30jahre, aber doch schon eher juenger....
bin am ueberlegen wo der solotrip ohne freundin Im september(jaaa regenzeit...)hingehen soll...war schon laenger nicht mehr auf chang, und schon wieder patong-phuket muss nicht sein.

evtl. khao lak-pangnga waere auch interessant...
danke Im vorraus
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.021
10.490
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
gibs im forum noch kein kho chang thread?
Da wären z.B.

Gibt noch mehr, aber viele natürlich nicht unbedingt mehr aktuell.
Im Suchfeld „Chang“ eingeben und „Nur im Titel suchen“ anklicken.
:hut
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.232
6.124
1.965
halloechen,

gibs im forum noch kein kho chang thread?
mit der suchfunktion hab ich nix gefunden...

Wie siehts denn mit st maedels auf kho chang Im september aus? interesse liegt bei 18 bis meinetwegen 30jahre, aber doch schon eher juenger....
bin am ueberlegen wo der solotrip ohne freundin Im september(jaaa regenzeit...)hingehen soll...war schon laenger nicht mehr auf chang, und schon wieder patong-phuket muss nicht sein.

evtl. khao lak-pangnga waere auch interessant...
danke Im vorraus

Schnapp dir in Patty ne süsse Lady aus ner Bierbar, Disco oder aus TF und mache -sofern die Leistung und die Forderung der Süssen stimmt- ihr den Vorschlag mit ihr ein paar Tage auf Koh Chang oder beliebigen Insel zu verbringen. Ihre Preisvorstellung sollte jedoch nicht über 2.000,- B./Tag liegen. Dafür bekommt Sie auch ne Erlebnisfahrt und ein paar Tage zum ausspannen mit Beach und Pool. Mit dieser Lady kannst vorher klarlegen, dass Sie in dieser Zeit dein "Spielzeug" ist mit 3er und gemeinsamen Baraufriss. Hast mehr davon wie auf Koh Chang die gelangweilten Bartussys abzuschleppen.

Grüsse, Broker
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.733
16.988
2.915
Was ist eine Sportsbar? Ist das wie eine Beerbar wo man bf und lt machen kann und es auch LDs gibt?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.021
10.490
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Was ist eine Sportsbar? Ist das wie eine Beerbar wo man bf und lt machen kann und es auch LDs gibt?
Dort werden Sport-Events gezeigt. Z.B. Fußball, Rugby, Formel 1 etc.
Meistens mit mehreren Screens, sodass mehrere Übertragungen gleichzeitig gezeigt werden können.
BF etc. ist unterschiedlich, aber überwiegend ja, denke ich.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

blackjack

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2018
64
135
713
Ich möchte ein gebrauchtes Samsung Handy als Geschenk nach Thailand mitnehmen. Wenn ich es auf Werkseinstellung zurücksetze,ist dann die Ländersperre wieder aktiv?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.780
53.254
4.215
Ich möchte ein gebrauchtes Samsung Handy als Geschenk nach Thailand mitnehmen. Wenn ich es auf Werkseinstellung zurücksetze,ist dann die Ländersperre wieder aktiv?
Nein, sobald einmal eine deutsche SIM verwendet wurde, ist die Ländersperre inaktiv.
 
  • Like
Reaktionen: blackjack und NCS666

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Hat jemand Erfahrungen mit einer esim rein für Daten, so dass ich meine Nr in Thailand einfach behalte?
Angebote gibt es ein paar im Netz.
Kennt sich einer von Euch da aus bzw. hat Tipps oder Erfahrungswerte ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
205
1.163
1.143
Ich möchte mir kommende Woche im Seebad ein großes Blutbild erstellen lassen. Da ich nur zwei Tage in Pattaya zur Verfügung habe suche ich ein Labor / Klinik in der Nähe vom Hotel Amber / Tree Town. Hat jemand eine Adresse für mich?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen