Also mich hindern gerade ca. 9000km daran deshalb dachte ich, ich frag mal hier um meine Neugierde zu befriedigen.
Gentlemens Clubs fidest du auch in DACH
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
Also mich hindern gerade ca. 9000km daran deshalb dachte ich, ich frag mal hier um meine Neugierde zu befriedigen.
wie ist das Rembrandt Hotel? Sieht ziemlich gut aber auch günstig ausWenn es halbwegs Zentral liegen sollte, dann wird es mit deinen Preisvorgaben schwer im 4 Sterne Bereich im echten 5 Sternesegment nahezu unmöglich.
Aus eigener guter Erfahrung kann ich das Landmark empfehlen und da speziell die Clubzimmer, top Lage an der Suk und direkt an der Nana Station des Skytrain, aber da sind wir wieder beim Preis.
Dream Hotel, wurde aber vor einigen Tagen umbenannt in Night Hotel, ist 4/5 Sterne und preislich noch okay.Habt ihr Hotelempfehlungen für BKK Sukhumvit? Sollte Girlfriendly sein, 4-5 Sterne haben und 30-60€ pro Nacht kosten.
Danke!
Geil fand ich RCA, da sind viele Clubs und aehnliches, junge gehobene thailändische Mittelschicht, ist aber nicht so zentralFrage an die Clubgänger:
Welche Clubs ( also die, in die auch normale Partypeople gehen ) sind denn in Bangkok zu empfehlen? Optimal mit der ein oder anderen Frequenz an Freelancern und nicht ewig von der Sukhumvit entfernt - sodass ich Nachts nicht noch gefühlt ne halbe Std. Taxi fahren muss
Hast Du ne Ahnung ob man da die Fenster öffnen kann?Dream Hotel, wurde aber vor einigen Tagen umbenannt in Night Hotel, ist 4/5 Sterne und preislich noch okay.
![]()
Night Hotel Bangkok | Hotel in Bangkok Center | Official Website
Night Hotel Bangkok is located down a quiet soi (Side Street) in the heart of Thailand’s capital on Asok – Sukhumvit Road.www.nighthotels.com
1997?Geil fand ich RCA, da sind viele Clubs und aehnliches, junge gehobene thailändische Mittelschicht, ist aber nicht so zentral
Nee 2001 und 2002, soll aber immer noch gut sein, damals sehr wenig Farangs, was wir immer gut gefallen hat, brauche in Thailand keine Landsleute, ab und zu mal ist witzig und ok
Wenn in der Gegend schöner Hotel-Rooftop-Pool mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen sowie absolut girlfriendly gewünscht, dazu preisgünstig, empfehle ich dir das IBIS Styles*** (alternativ das damit direkt verbaute Novotel****) in der Sukhumvit Soi 4 = die „berühmte“ Soi Nana > unweit Nana-Plaza. Die Hotel-Fenster sind zu öffnen. Und auch zur „Thermae“ kann man leicht zu Fuß gehen, sofern man nicht bereits wenige Meter vom IBIS-Styles-Hotel von zig Freelancern „begeistert“ wird.Hast Du ne Ahnung ob man da die Fenster öffnen kann?
Suche nämlich selbst was zentrales mit Fenstern zum öffnen. Die Kirsche auf der Torte wär naoch n anständiger Rooftop Pool dazu.
Im Ruamchitt Plaza direkt über der Termae kann man die Fenster öffnen aber das Hotel sagt mit nicht so zu
Vielen Dank! Das war auch schon mein Favorit - aber es sah so aus als dass, wie so oft bei Neubauten, die Fenster nicht zu öffnen wären. Kipp würde schon reichen ( bin Vaper ;-) )Wenn in der Gegend schöner Hotel-Rooftop-Pool mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen sowie absolut girlfriendly gewünscht, dazu preisgünstig, empfehle ich dir das IBIS Styles*** (alternativ das damit direkt verbaute Novotel****) in der Sukhumvit Soi 4 = die „berühmte“ Soi Nana > unweit Nana-Plaza. Die Hotel-Fenster sind zu öffnen. Und auch zur „Thermae“ kann man leicht zu Fuß gehen, sofern man nicht bereits wenige Meter vom IBIS-Styles-Hotel von zig Freelancern „begeistert“ wird.
(Achtung: Es gibt in der Soi 4 auch ein „normales“ IBiS > dieses meine ich nicht!)
kann ich dir leider nicht sagen, war da selbst noch nicht drin. Wurde mir von einem Bekannten empfohlen, werde selbst Ende November dort nächtigen. GF soll es sein.Hast Du ne Ahnung ob man da die Fenster öffnen kann?
Suche nämlich selbst was zentrales mit Fenstern zum öffnen. Die Kirsche auf der Torte wär naoch n anständiger Rooftop Pool dazu.
Im Ruamchitt Plaza direkt über der Termae kann man die Fenster öffnen aber das Hotel sagt mit nicht so zu
Elektrische Zigaretten/Dampfer sind in Thailand ausnahmslos überall verboten.Vielen Dank! ( bin Vaper ;-) )
Nicht krumm nehmen, aber die Vorlage musste ich schon annehmen.Elektrische Zigaretten/Dampfer sind in Thailand ausnahmslos überall verboten
Ich weiß ;-)Elektrische Zigaretten/Dampfer sind in Thailand ausnahmslos überall verboten.