Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
329
1.496
993
@Fletscher das Nature View ist okay,nicht mehr.

Wenn bisschen was besseres willst in der Umgebung dann gegenüber das Amethyst .

Oder wenn in der gleichen Preisklasse bleiben willst eventuell das Debua genau neben dem Nature View.

Danke für die Rückmeldung.
Wenn sich dieses Hotel in der Zwischenzeit nicht zum Negativen gewandelt hat, reicht mir diese Kategorie.
Die Größe ist ausreichend, es ist sauber, hat eine nicht zu laute und funktionierende Aircon.
Zu empfehlen sind die Zimmer hinten raus mit Blick zum Pool und am besten in einem oberen Stockwerk.
Mir persönlich hat es immer gereicht, da ich eh blos zum schlafen drin bin.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
236
744
733
@lamanga

Den besten Umtauschkurs gibt es in Bangkok in Chinatown.
Viel besser als bei Super Rich das hier immer genannt wird.

Da in Chinatown gibt es kleine Banken die haben den besten Kurs.


Allerdings extra dahin fahren lohnt sich nicht, nur wenn eh nach Chinatown willst oder in der Ecke bist dann kannst dort wechseln, aber ich kenne keinen besseren Wechselkurs in Thailand.
Soweit braucht man nicht fahren. Bester exchange Kurs bei Mr. Rich Ecke Sukhumvit Soi 11. Passkopie wird gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
46
150
713
49
Villingen-Schwenningen
Wir fliegen am 28.07. nach Thailand. Kann man unten im Flughafen auch ein Van Taxi mieten ? Wir sind auf dem Hinflug 5 Personen mit Gepäck und einen Fortuner kann ich da ja nicht mehr nehmen. Da wir zuerst nach Korat wollen fällt ja zb flintstones aus. Fünf Tage später abholen nach Pattaya sollte klappen. Wüsste aber auch keinen Service der das von Korat aus (BKK abholen) anbietet. Die Schlepper am Ausgang möchte ich meiden. Waren jetzt vier Jahre nicht mehr in Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
46
150
713
49
Villingen-Schwenningen
Wir fliegen am 28.07. nach Thailand. Kann man unten im Flughafen auch ein Van Taxi mieten ? Wir sind auf dem Hinflug 5 Personen mit Gepäck und einen Fortuner kann ich da ja nicht mehr nehmen. Da wir zuerst nach Korat wollen fällt ja zb flintstones aus. Fünf Tage später abholen nach Pattaya sollte klappen. Wüsste aber auch keinen Service der das von Korat aus (BKK abholen) anbietet. Die Schlepper am Ausgang möchte ich meiden. Waren jetzt vier Jahre nicht mehr in Thailand.
Da ich nicht editieren kann :danke Max für PM, ich probiere das mal .
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.015
13.095
2.815
Kennt jemand diese Bar in Sukhumvit Toi 11 ziemlich hinten, weiter hinter Mercury Hotel auf der rechten Seite in so einer Sackgasse: Lusty Lady Bar.

Bildschirmfoto 2023-07-11 um 11.06.18.png

Ist das ein GC oder wat? Dachte zuerst es ist eine LesbenBar hahaha
Ob ich das selber erkunden soll, weiß ich noch nicht. Mal sehen...
Vielleicht weiß jemand, wie es da ist. Habe es heute mittag gesehen als ich daneben in eine Massage ging - die Massage war angeblich seriös, aber die 50 Jahre alte Tussi wollte auch an meinen Himmel ran. Was dachte sie sich bloß? Und das bei der traditionellen Thai Massage, also nicht bei der Ölmassage. tztztztz

übrigens, die Massage war nicht doll. gehe nicht nochmal hin.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.999
7.488
2.215
Kennt jemand diese Bar in Sukhumvit Toi 11 ziemlich hinten, weiter hinter Mercury Hotel auf der rechten Seite in so einer Sackgasse: Lusty Lady Bar.

Anhang anzeigen 1875877

Ist das ein GC oder wat? Dachte zuerst es ist eine LesbenBar hahaha
Ob ich das selber erkunden soll, weiß ich noch nicht. Mal sehen...
Vielleicht weiß jemand, wie es da ist. Habe es heute mittag gesehen als ich daneben in eine Massage ging - die Massage war angeblich seriös, aber die 50 Jahre alte Tussi wollte auch an meinen Himmel ran. Was dachte sie sich bloß? Und das bei der traditionellen Thai Massage, also nicht bei der Ölmassage. tztztztz

übrigens, die Massage war nicht doll. gehe nicht nochmal hin.
Bewegte Bilder hier... Scheinen Party zu können !!!!!!!!

Anhang anzeigen Party time #สายปาร์ตี้ #อยู่ในปาร์ตี้ #กลางคืน #tiktokพาเที่ยว #แนะนํา....mp4
Anhang anzeigen Lusty Lady Bar Bangkok (@lustyladybarbangkok).mp4


Infos..



 
Zuletzt bearbeitet:

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
Ich habe ein Bolt Konto mit deutscher Nummer, da Bolt auch in FFM Chauffeurdienste, E-Bike und E-Roller anbietet. Die App geht so wie sie ist auch in Thailand ... zumindest da wo Bolt Fahrer sind, also z.B. Pattaya ja, und Phuket nicht ... für Phuket brauchste Grab oder InDriver.
Danke fuer die info,, Gr Zjos
 

JWP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2023
8
33
273
Moin Jungs, ich werde auf meiner Reise nur zwei Tage in Bangkok sein, gibt es etwas wo ihr sagt, dass man das auf jeden Fall mal mitnehmen muss (Bars, Clubs, Massagen,etc...)? Vielen Dank im voraus
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.149
5.592
2.265
Kennt jemand diese Bar in Sukhumvit Toi 11 ziemlich hinten, weiter hinter Mercury Hotel auf der rechten Seite in so einer Sackgasse: Lusty Lady Bar.

Anhang anzeigen 1875877

Ist das ein GC oder wat? Dachte zuerst es ist eine LesbenBar hahaha
Ob ich das selber erkunden soll, weiß ich noch nicht. Mal sehen...
Vielleicht weiß jemand, wie es da ist. Habe es heute mittag gesehen als ich daneben in eine Massage ging - die Massage war angeblich seriös, aber die 50 Jahre alte Tussi wollte auch an meinen Himmel ran. Was dachte sie sich bloß? Und das bei der traditionellen Thai Massage, also nicht bei der Ölmassage. tztztztz

übrigens, die Massage war nicht doll. gehe nicht nochmal hin.


June (LB) auf dem Foto in weiss und ihre geschätspartnerin gehört die LL Bar (GG)
da june der boss der CIB bar (LB) in der soi 10 ist gehen dort regelmässig die LB mit ihr
oder mit costumer in die LL bar
 

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.015
13.095
2.815
Also ist lusty lady bar doch eine LB bar @bati303 ?

@JWP mMn ist sugar club in der soi 11 Sukhumvit einen Besuch wert, gehe ja heute Abend hin. Falls du hiphop magst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
46
150
713
49
Villingen-Schwenningen
Wieso? Habe Flintstones schon genutzt um nach Khon Kaen zu kommen.
Den Tip hatte mir Max gegeben, das die nicht nur Flughafen nach Pattaya machen sondern auch solche Touren. Dachte wirklich das wäre für die unattraktiv. Werde am Wochenende die Daten abgleichen und meine drei Fahrten dann in eins anfragen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.463
19.064
3.815
Habe eine Idee für einen Kurztrip und möchte diesmal direkt in der LK Metro
wohnen- also keine 3/4 Sterne- und zwar im Irovers (ganz hinten im eck). War da
schon jemand- hat da jemand erfahrungen? Würde wenn eine Balkon Suite nehmen...
 

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2024
1 Juli 2022
297
3.990
1.395
Hallo liebe Leute, kennt jemand eine belgisches Kneipe/Bar in Pattaya?

Beim Schlumpf (Smurf Bar) raus und gleich die Soi Buakhao überqueren und in die kleine Verbindungsstraße zur 3rd Road. Nach 100m rechte Seite. Oder von der 3rd Road beim Straßenschild "Chalermprakiat 13" rein und nach 200m links. Nette belgische Leute.

1.jpg
 

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
Beim Schlumpf (Smurf Bar) raus und gleich die Soi Buakhao überqueren und in die kleine Verbindungsstraße zur 3rd Road. Nach 100m rechte Seite. Oder von der 3rd Road beim Straßenschild "Chalermprakiat 13" rein und nach 200m links. Nette belgische Leute.

Anhang anzeigen 1876135
danke für diesen Tipp. Da schaue ich mal vorbei und trinke einen leckeren Duvel, 🍻
 

Ähnliche Themen