Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.276
15.621
3.365
Hat jemand eine Empfehlung für einen möglichst günstigen und flexiblen DEUTSCHEN E-Sim Tarif?
Falls es jemand interessiert, ich hab mich jetzt für einen eSim-Tarif von Edeka Smart entschieden.


59,95€ für 12 Monate

Da ich nur SMS zur 2-Faktor Authentifizierung empfangen will, spielen Datenvolumen usw. keine Rolle.

Paket gebucht, per VideoIdent verifiziert und ein paar Minuten später kam auch schon der QR-Code zur Aktivierung der eSim per Mail.
Ging also alles problemlos von Thailand aus. :)
 

carsten80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2016
56
85
898
Möchte von meinem ipad 5 Jahre alt den Akku tauschen lassen.
Mit welchem Preis muss man da rechnen?
Fahre mal zum Tukcom Pattaya.
Danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.099
3.111
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Möchte von meinem ipad 5 Jahre alt den Akku tauschen lassen.
Mit welchem Preis muss man da rechnen?
Fahre mal zum Tukcom Pattaya.
Danke
Preis kann ich dir keinen sagen. Aber bleib beim Tausch auf jeden Fall dabei. Wenn das nicht geht, lass dir beim Abholen den alten Akku zeigen. Da steht die IMEI Nummer deines Telefons drauf. Mich haben sie bei Samsung im Tukom abgezogen. Leider zu spät gemerkt.
 

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.682
3.415
56
Manchmal haben die Mädels Kondome dabei, ob die thailändischen "Ventilgummis" passen ist eine andere Frage.
Wenn du unbedingt eins haben möchtest, dann bring dir deine bevorzuge Sorte in ausreichender Menge aus DACH mit
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.234
6.127
1.965
Manchmal haben die Mädels Kondome dabei, ob die thailändischen "Ventilgummis" passen ist eine andere Frage.
Wenn du unbedingt eins haben möchtest, dann bring dir deine bevorzuge Sorte in ausreichender Menge aus DACH mit
in jedem 7/11 in ausreichender Anzahl und Grösse vorhanden. Als Durschnitt dürften die in der "Roten" Verpackung passen.

Gruss, Broker
 

P4p4y4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2023
22
87
373
Gibt es in BKK noch empfehlenswerte Discos wie früher das Climax oder Insanity? Und machen momentan in BKK die Clubs wirklich schon um 2 Uhr dicht? :( Dankeschön für eine Antwort im Voraus!
 
  • Like
Reaktionen: Magenta

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.408
6.752
2.465
53
Wien
Preis kann ich dir keinen sagen. Aber bleib beim Tausch auf jeden Fall dabei. Wenn das nicht geht, lass dir beim Abholen den alten Akku zeigen. Da steht die IMEI Nummer deines Telefons drauf. Mich haben sie bei Samsung im Tukom abgezogen. Leider zu spät gemerkt.
...das "Tukcom" ist und war immer schon ein Ab zockladen...
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.904
28.099
4.115
www.youtube.com
Ein Freund leidet gerade unter schwerem LKS. Bin 709 km zu ihm gefahren um den Kontakt zu löschen und die Dame zu blockieren auf seinem Handy zu blockieren. Sie 22 und er 40. Verarscht ihn nur und zockt ihn ab. Wie lange dauert und hält das LKS noch an?
Mindestens ein halber Jahr bis zu.. unendlich
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
172
173
773
Gibt es in BKK noch empfehlenswerte Discos wie früher das Climax oder Insanity? Und machen momentan in BKK die Clubs wirklich schon um 2 Uhr dicht? :( Dankeschön für eine Antwort im Voraus!
Das würde mich auch sehr interessieren, empfohlen wurde mir das onxy. Ob das Insanity noch geöffnet hat konnte ich im Web nicht finden.
 

Ähnliche Themen