Ist wohl eher nicht für Thailand gedacht, eher für Thais in sonstwo...wie schon vorher erwaehnt, musst Du nicht unbedingt haben, aber...
Anhang anzeigen 1852960
...mit diesem, bist Du auf jeden Fall dabei...
Ist wohl eher nicht für Thailand gedacht, eher für Thais in sonstwo...wie schon vorher erwaehnt, musst Du nicht unbedingt haben, aber...
Anhang anzeigen 1852960
...mit diesem, bist Du auf jeden Fall dabei...
Amazon product
ich nehm sowas immer mit, mich nervt es, wenn unsere Euro-Schnuren und Stecker so schräg in den Thai-Steckdosen hängen...
Ist bei meinen Thai-Geräten schon überall dran ...Da gibt es Adapter für Schuko-Stecker für ein paar Baht, weit unter einem Euro.
Anhang anzeigen 1853056
Amazon product
ich nehm sowas immer mit, mich nervt es, wenn unsere Euro-Schnuren und Stecker so schräg in den Thai-Steckdosen hängen...
Diese Meldung erscheint manchmal, wenn man sich ausloggt.Seit einigen Wochen taucht immer ein Popupfenster alle paar Minuten auf.
Wie kann man das beheben .
Anhang anzeigen 1853134
Danke
Hallo an die Expertenrunde, ich schaue mir gerade Flüge von BKK nach FRA an unter anderem auf Portal Fluege.de. Beim ansehen der Ergebnisliste habe ich folgendes Problem, es erscheint auf der linken Randleiste unter 1 Stopp ein Flug mit 772€, aber im rechten Feld beginnt die aufsteigende Liste der Preise mit 846€ . Ich suche verzweifelt wie bei Swoodoo eine Sortiermöglichkeit nach (günstigster Preis, beste Option, schnellste Option). Muss dazu sagen bin jetzt nicht der große IT Spezialist, aber ich habe nichts gefunden wo ich das sortieren kann. Wenn jemand eine Idee hat wie ich das finden kann im Voraus schon mal besten Dank.
Anhang anzeigen 1853139
Dann einfach den dritten Pin abbrechen... ;-) Dann geht das auch !Den kannste bei vielen Dosen gar nicht einstecken, denn die Meisten sind gar nicht geerdet (heisst haben bloss 2 Pin)
Du bist jetzt seit 2014, also rund 9 Jahre hier angemeldet…
Trifft auf 70 % hier zu. Mindestens.Es gibt einfach Member welche Null Mehrwert für das Forum darstellen.
Wird hier mal wieder auf erschreckende Weise deutlich.
3 Pin bedeutet aber keinesfalls ,das der Krempel geerdet ist.(zumindest in Thailand )denn die Meisten sind gar nicht geerdet (heisst haben bloss 2 Pin)
Hatte ich auch malWie kann man das beheben .
Na ja, die wenigsten Geräte benötigen eine Erdung. Die normalen, Touri-Mitbringsel wie Ladegerät, Föhn, etc. benötigen keine Erdung.3 Pin bedeutet aber keinesfalls ,das der Krempel geerdet ist.(zumindest in Thailand )
Die 99 thb Verlängerungskabel 2 Adrig - 3 Pin Big C hat öfters solche Kuriositäten.
Na ja, die wenigsten Geräte benötigen eine Erdung. Die normalen, Touri-Mitbringsel wie Ladegerät, Föhn, etc. benötigen keine Erdung.
Da treffen Welten aufeinander. Beim Drucker dachte ich mir noch, was soll`s ist ja ein Plastikgehäuse. Beim Desktop PC hab ich mir ein Kabel mit Erdung besorgt. Bei der Waschmaschine hab ich dann gemerkt, dass die 3-Polige Dose in der Wand an einem 2-Poligem Kabel hängt.Deswegen sind aber Adapter von 2-polig ohne Schutzerde auf 3-polig mit Schutzerde trotzdem nicht zulässig.
Oft weiss man gar nicht so genau, wo das Kabel hinführt.
Aus dem Grund sind bei uns 2 polige Buchsen auch so gebaut, dass da nur 2-polige Stecker reinpassen.