Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.776
2.315
Die Apps können feststellen, in welchem Mobilfunknetz man eingebucht ist. Damit bekommen die trotz VPN raus, dass man in Thailand ist. Deine Vorgehensweise war genau richtig, da über die Hotspot Verbindung diese Infos rausgefiltert werden können.
Einen Browser statt einer App zu benutzen kann auch helfen.

Wenn ein VPN-Anbieter eine IP-Adresse zu häufig und zu vielen Usern zuordnet, fällt den Anbietern auch auf, dass es sich um eine VPN-Verbindung handeln muss. Dann wird die auch häufig geblockt.
Mit CyberGhost auf dem Handy und dezidierter IP, nie Probleme !

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.776
2.315
Es stellt aber kein großes Problem dar, dass durch ein Erdungskabel nachträglich zu ändern ;) falls mein in einem (eigenen) Haus wohnt. Bei Condos sieht es anders aus.
Bei,den meisten, Condos kommt mann aber in den nächsten "Versorgungsschacht" denn dort einfach erden...Schon mehrmals gemacht ;-)

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.776
2.315
Web RTC ?
Was ist das ?

Dezidierte IP über Netflix funzt. Amazon, Dazn und Wow erkennen das.

Die Schweine. :bigg
WebRTC Control ist eine Erweiterung für alle modernen Browser und Plattformen und hilft, Ihre Daten und Ihren Webverlauf beim Surfen im Internet zu schützen. Es blockiert das IP-Adressleck in Ihrem Browser, damit Sie jederzeit verfolgt und möglicherweise ausgenutzt werden können. Um Ihre echte IP-Adresse zu ändern, wird auch empfohlen, ein VPN oder einen ähnlichen Dienst zu verwenden. WebRTC Control ist einfach zu bedienen, mit einer Umschaltfläche in der Symbolleiste, mit der Sie die Erweiterung schnell aktivieren oder deaktivieren können. Es kann Ihnen helfen, sicher und geschützt zu surfen, indem es Ihre IP-Adresse verbirgt und Ihre persönlichen Daten schützt.

• Like
Reaktionen: LoS

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.721
6.883
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
WebRTC Control ist eine Erweiterung für alle modernen Browser und Plattformen und hilft, Ihre Daten und Ihren Webverlauf beim Surfen im Internet zu schützen. Es blockiert das IP-Adressleck in Ihrem Browser, damit Sie jederzeit verfolgt und möglicherweise ausgenutzt werden können. Um Ihre echte IP-Adresse zu ändern, wird auch empfohlen, ein VPN oder einen ähnlichen Dienst zu verwenden. WebRTC Control ist einfach zu bedienen, mit einer Umschaltfläche in der Symbolleiste, mit der Sie die Erweiterung schnell aktivieren oder deaktivieren können. Es kann Ihnen helfen, sicher und geschützt zu surfen, indem es Ihre IP-Adresse verbirgt und Ihre persönlichen Daten schützt.
Das hilft dir alles nix, wenn die App auf einem Mobilgerät auf das Mobilfunknetz zugreift und erkennt, in welchem Land die SIM eingebucht ist. Sky ist so ein Saftladen, der das macht. Da hilft nur Flugmodus, WLAN wieder and und mit VPN aufs Internet zugreifen. Schlecht nur, wenn man kein 2. Gerät als Hotspot dabei hat.

• Like
Reaktionen: tom089 und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.155
7.168
Flinger Broich
Für Android geht das nicht.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.155
7.168
Flinger Broich
🤣 Gib Mal in Google WebRTC Android ein.
Millionen Ergebnisse sogar YouTube Videos...
Ja. Du lachst. Für mich sind das Böhmische Dörfer. Datei kann nicht geöffnet werden und so was treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Es klappt nicht. Somit Thema durch für mich. Mir fehlt da die Geduld und das technische Verständniss. Entweder es klappt bei mir beim ersten Mal oder der Mist verschwindet wieder im Nirvana.

• Like
Reaktionen: salas und tom089

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.657
1.593
Ja. Du lachst. Für mich sind das Böhmische Dörfer. Datei kann nicht geöffnet werden und so was treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Es klappt nicht. Somit Thema durch für mich. Mir fehlt da die Geduld und das technische Verständniss. Entweder es klappt bei mir beim ersten Mal oder der Mist verschwindet wieder im Nirvana.
Sorry...wollte dir nicht zu nahe treten...aber mit den YouTube Videos solltest du es auch hinbekommen....hast du niemanden den du Mal fragen kannst?

• Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.155
7.168
Flinger Broich
@bongobongo hat's ja gut erklärt. Ohne 2. Gerät funzt das leider nicht. Und dafür habe ich extra bei Cyberghost bezahlt. Bei Netflix funzt das ja, auch TV Sender gehen ohne Probleme durch. Nur eben Dazn, Amazon Prime und Wow gehen nicht.

• Like
Reaktionen: bongobongo
Thailernen.net

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.230
42.253
4.215
Doch, im WLAN des Hotels, Condos usw. Sogar die meisten Bars haben freies WLAN. 2. Gerät benötigst nur wenn Du kein sonstige WLAN zur Verfügung hast und nur das LTE Netz als einziger Zugang zur Verfügung steht.

Ergänzung: Es gibt auch mobile WLAN Router für verhältnismäßig kleines Geld, kompakt und mit Akku. Wer regelmäßig streamen möchte, oder sich nicht auf Hotel WLANs verlassen möchte, dem tun die paar Euro sicher auch nicht weh.
@bongobongo als Fachmann kann hier sicherlich noch eine Geräteempfehlung ergänzen, ansonsten findet man auch mithilfe von Google, Amazon, etc. reichlich Alternativen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.061
55.750
4.315
Ergänzung: Es gibt auch mobile WLAN Router für verhältnismäßig kleines Geld, kompakt und mit Akku.
Ich habe einen bei AIS erworben, mit einer 12 Monats SIM waren es glaube ich 2500 thb.
100 GB im Monat

Mister Roundtree

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2020
175
458
803
Hallo. Wo kann man am Flughafen Frankfurt günstig parken? Wir fliegen im Juli für 3 Wochen nach Thailand und möchten gerne das Auto stehen lassen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.822
59.448
3.435

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.230
42.253
4.215
Schau mal hier:

Die verlangen 133 Euro - direkt am Airport Homepage kann man das Parkhaus Gateway Garden für 123 Euro reservieren (Eine S-Bahnstation entfernt, Ticket inklusive) oder für 197 Euro direkt am Terminal parken.

Wäre ich allein oder nur mit Partnerin unterwegs würde ich wohl die günstigere Alternative nehmen, mit Kindern vermutlich die 60 Euro mehr zahlen und direkt am Terminal stehen.

Mit dem Gutscheincode "Surfen2023" sollte es auf die genannten Preise nochmal 5% geben (nicht selbst getestet - wird aber auf der Homepage so beworben).

Als Vergleichszeitraum für beide Angebote habe ich beispielhaft den 6.7. bis 27.7. genommen - je nach konkreten Reisedaten weichen die Preise daher ab. Würde aber generell (sofern es keine große Ersparnis gibt) immer das Direktangebot des Flughafens vor einem Drittanbieter bevorzugen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.155
7.168
Flinger Broich
Doch, im WLAN des Hotels, Condos usw. Sogar die meisten Bars haben freies WLAN. 2. Gerät benötigst nur wenn Du kein sonstige WLAN zur Verfügung hast und nur das LTE Netz als einziger Zugang zur Verfügung steht.

Nein. Geht nicht. Erkennen das auch.

Egal. Netflix reicht mir dann die 3 Monate. Alles gut.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.776
2.315
Für DAZN & AMAZON Prime , gibt es doch bei CyberGhost eine extra Server Einstellungen!
DAZN.de / AMAZON Prime.de

Screenshot (1813).png