Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Die Antwort zu deiem Link
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Die Antwort zu deiem Link
Die Post gratuliert dir zur Vaterschaft.Zurück aus dem Urlaub und ein Zettel im Briefkasten.
Was bedeutet er ?
Poststelle Banglamungwo ? kann ich die sendung auch abholen ?
Poststelle Banglamung
Ohne Gewähr
Oder über die Line Adresse nachfragen.Ansonsten Callcenter anrufen
Spargel aus der Dose oder gefroren geht gar nicht, grün ebensowenig.Also , den gibt es auch in der Dose ...Nicht elegant!
Dann gibt es den noch gefroren im "Friendship" Supermarkt in Süd Pattaya...Dann selber anrichten von Simpel/einfach - Bis ein "Wenig" elegant ;-)
Spargel aus der Dose oder gefroren geht gar nicht, grün ebensowenig.
Genauso wie Bier oder Weisswurst aus der Dose...bei den Temperaturen in Thailand wäre ich auch bei Bier vom Fass sehr vorsichtig.Spargel aus der Dose oder gefroren geht gar nicht, grün ebensowenig.
Wie funktioniert das Programm?Das müsstest du doch auch selbst können
kannst Dir zu dem Thema das mal zu Gemüte führenDa ist immer etwas "durcheinander" mit der Selbstbeteiligung. Das läuft oft über eine separate Versicherung (da hätte im Schadensfall keinen Bock drauf) außerdem versuchen Sie Dir beim Abholen am Schalter auch noch mal eine Versicherung aufzuschwatzen.
Am besten überlegst Du vorher wie du es willst und bereitest Dich auf den Versicherungsfall vor.
Wie funktioniert das Programm?
Habe mir die App installiert, komme aber nicht klar.
Warum sollte alles weg sein
Wenn dein Handy weg ist mit allen Apps und Dateien hast du erstmal Arbeit.
Hab früher auch nicht jeden Tag ein Back-Up gemacht und dadurch waren viele Datein weg.
Ein Handy und ein Smartphone sind jedoch 2 paar Stiefel.
Die relevanten Daten hab ich alle auf meinem Google Konto gesichert. Mal die Apps neu zu installieren, befreit den alten seit Jahren nicht mehr benötigten Müll.
Wenn es denn soooo viele Ziele sein sollen, dann Pattaya, Chiang Rai und Mai, Phuket und zum Schluss Bangkok. In dieser Reihenfolge gibt es auch Nonstop Flüge, so verlierst du nicht noch zusätzliche ZeitBin zum ersten mal in Thailand im Dez auf Jan für 40 Tage welchen Reiseplan empfehlt ihr? Ich dachte so an ungefähr Bangkok 10Tage, Pattaya 10Tage, Koh Samui 10Tage, Phuket 10Tage. Welcher Ort ist noch empfehlenswert?
Wollte die schönsten und empfehlenswertesten Sehenswürdigkeiten anschauen, Strand sonnen und Meer schwimmen, shoppen...
Ich möchte die nächsten Tage die Hotel/Apartments buchen für die Tage.
Amazon productaber...