Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.054
42.226
5.565
zu Hause

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.959
3.765
Da ist immer etwas "durcheinander" mit der Selbstbeteiligung. Das läuft oft über eine separate Versicherung (da hätte im Schadensfall keinen Bock drauf) außerdem versuchen Sie Dir beim Abholen am Schalter auch noch mal eine Versicherung aufzuschwatzen.
Am besten überlegst Du vorher wie du es willst und bereitest Dich auf den Versicherungsfall vor.
kannst Dir zu dem Thema das mal zu Gemüte führen

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.677
9.680
2.415
Wie funktioniert das Programm?
Habe mir die App installiert, komme aber nicht klar.

Ich mache das ausschließlich mit dem Smartphone.
Screenshot vom Beitrag gemacht,
über Google Fotos geöffnet, dann erscheint unten in der Leiste Lens, Lens auswählen und dann kommt übersetzen.
Du solltest du natürlich vorher im Google Übersetzer die Sprachen thailändisch und auch deutsch herunterladen.

Screenshot_2023-04-26-18-14-49-067-edit_com.google.android.apps.photos~2.jpg Screenshot_2023-04-26-18-13-18-671_com.miui.gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.054
42.226
5.565
zu Hause
Wenn dein Handy weg ist mit allen Apps und Dateien hast du erstmal Arbeit.
Hab früher auch nicht jeden Tag ein Back-Up gemacht und dadurch waren viele Datein weg.

Ein Handy und ein Smartphone sind jedoch 2 paar Stiefel.

Die relevanten Daten hab ich alle auf meinem Google Konto gesichert. Mal die Apps neu zu installieren, befreit den alten seit Jahren nicht mehr benötigten Müll.

• Like
Reaktionen: NCS666

lamanga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2014
46
65
378
Bin zum ersten mal in Thailand im Dez auf Jan für 40 Tage welchen Reiseplan empfehlt ihr? Ich dachte so an ungefähr Bangkok 10Tage, Pattaya 10Tage, Koh Samui 10Tage, Phuket 10Tage. Welcher Ort ist noch empfehlenswert?
Wollte die schönsten und empfehlenswertesten Sehenswürdigkeiten anschauen, Strand sonnen und Meer schwimmen, shoppen...
Ich möchte die nächsten Tage die Hotel/Apartments buchen für die Tage.

Du bist jetzt seit 2014, also rund 9 Jahre hier angemeldet…:eek1:

Das ist eigentlich genug Zeit, sich einzulesen…. :echt
Manchmal (oft) fühle ich mich echt verarscht…..

Thailernen.net

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
664
5.012
1.945
40
DüW
Ein Handy und ein Smartphone sind jedoch 2 paar Stiefel.

Die relevanten Daten hab ich alle auf meinem Google Konto gesichert. Mal die Apps neu zu installieren, befreit den alten seit Jahren nicht mehr benötigten Müll.

Junge... ich behaupte, dass er nicht mit einem Nokia 3310 nach Thailand kommt. Für mich war klar, dass Handy = Smartphone.
Wirklich 🙄

• fröhlich
Reaktionen: Lamok

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.713
3.415
57
Bin zum ersten mal in Thailand im Dez auf Jan für 40 Tage welchen Reiseplan empfehlt ihr? Ich dachte so an ungefähr Bangkok 10Tage, Pattaya 10Tage, Koh Samui 10Tage, Phuket 10Tage. Welcher Ort ist noch empfehlenswert?
Wollte die schönsten und empfehlenswertesten Sehenswürdigkeiten anschauen, Strand sonnen und Meer schwimmen, shoppen...
Ich möchte die nächsten Tage die Hotel/Apartments buchen für die Tage.
Wenn es denn soooo viele Ziele sein sollen, dann Pattaya, Chiang Rai und Mai, Phuket und zum Schluss Bangkok. In dieser Reihenfolge gibt es auch Nonstop Flüge, so verlierst du nicht noch zusätzliche Zeit