Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.413
2.415
Sisaket, Thailand
Wie bucht ihr eure Mietwagen? Von D aus oder spontan in Thailand? Muss ich auf etwas achten wie zb Versicherungen wenn ich erst am Flughafen in Thailand buche?

Ich habe früher bei SUNNY CARS Autovermietung | Mietwagen weltweit gebucht, weil die Haft. - bzw Vollkasko-Versicherungen in TH nicht viel hergaben.
Weiss nicht, ob sich das geändert hat.

Aber, hier bei Sunnycars war die Versicherung TOP und der Preis auch. Gefunden hatte ich diesen unter billiger-mietwagen.de - Autovermietung und Mietwagen Preisvergleich

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.300
3.365
Wie bucht ihr eure Mietwagen? Von D aus oder spontan in Thailand? Muss ich auf etwas achten wie zb Versicherungen wenn ich erst am Flughafen in Thailand buche?
Ich hab bestimmt schon über 20 mal direkt bei den thailändischen Ablegern der großen, international tätigen Vermietern gebucht.
Im Buchungsprozess wähle ich immer den kompletten Versicherungsschutz mit 0 THB Selbstbeteiligung aus und hatte auch nach einem Parkrempler keine Probleme.

Spontan vor Ort geht auch, allerdings sind die Verfügbarkeiten manchmal etwas begrenzt, sodass es sich definitiv lohnt, vorab online zu buchen.
Online ist meist auch einen Tick günstiger.

Die deutschen Vermittler (billigermietwagen oder Check24) gehen natürlich auch.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.713
3.415
57
Ich habe immer über die gebucht, aber seit kurzen ist meine bevorzugte Buchungsklasse LKW :oops: ( Toyota PickUp mit Hard Top auf der Ladefläche) nicht mehr im Programm :weinen

• Like
Reaktionen: Janny und NCS666

RaZeR

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Juni 2015
161
441
1.153
Meine Freundin kommt in 2 Wochen aus Thailand.
mit Schengen Visa ist alles soweit erledigt. Bis auf das Rückflugticket, da wir uns noch nicht Festlegen wollten. Wird es ohne Rückflug ticket Probleme geben, Bzw reicht vielleicht so ein ‚fake ticket‘? Danke

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.083
7.776
2.315
Soll nicht zu elegant sein, will doch nur Spargel essen. Lol

Das Ristorante Di Marco ist mir, ehrlich gesagt, zu elegant.

Danke für die Tipps.
Also , den gibt es auch in der Dose ...Nicht elegant!

Dann gibt es den noch gefroren im "Friendship" Supermarkt in Süd Pattaya...Dann selber anrichten von Simpel/einfach - Bis ein "Wenig" elegant ;-)

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: LoS und NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
mit Schengen Visa ist alles soweit erledigt. Bis auf das Rückflugticket, da wir uns noch nicht Festlegen wollten. Wird es ohne Rückflug ticket Probleme geben, Bzw reicht vielleicht so ein ‚fake ticket‘? Danke

Ist bei meiner schon 5 Jahre her , aber damals und davor wurde in München immer ein Rückflug Ticket verlangt, bei der Einreise.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Bis auf das Rückflugticket, da wir uns noch nicht Festlegen wollten.
Ich würde mir vorab ein Standby Ticket für den Rückflug kaufen oder ein anderes Ticket was Variabel ist!

Ohne das der Rückflug gesichert ist wird das nix. Weil die Rückkehrwilligkeit zu 100% gegeben sein muss.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Ich würde ein flexibles Rückflugticket buchen, wenn ihr euch über die Aufenthaltsdauer noch nicht sicher seid, kostet auch nicht viel mehr.
Aber ohne würde ich es nicht riskieren, denn wenn sie die Einreise verweigern, musst ja am Flughafen dann kurzfristig buchen, was auch keinen Spaß macht.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.028
17.449
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Zuletzt bearbeitet:

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
277
691
733
Ich habe aus Thailand über check24 gebucht bzw. über google gesucht. Was Du Dir vorher anschauen solltest ist die Versicherung. Da ist immer etwas "durcheinander" mit der Selbstbeteiligung. Das läuft oft über eine separate Versicherung (da hätte im Schadensfall keinen Bock drauf) außerdem versuchen Sie Dir beim Abholen am Schalter auch noch mal eine Versicherung aufzuschwatzen.
Am besten überlegst Du vorher wie du es willst und bereitest Dich auf den Versicherungsfall vor.

• Like
Reaktionen: Janny und NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.028
17.449
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Bei der Thai Airways nach einem Ethnic Ticket fragen ;) Das kann auch ein Reisebüro erledigen!

Als Vorteile für diese Ethnic-Flüge möchten wir nicht nur den oft günstigeren Preis in den Vordergrund stellen, auch was die Gültigkeit der Tickets, die Gebühren für eventuell anfallende Umbuchungen vor Ort und die Gepäckbestimmungen anbelangt, sind Sie mit den Ethnischen Tarifen auf der sicheren Seite. Je nach Airline können Sie zwischen 30 und 35 Kilo Gepäck + Handgepäck transportieren, dies gilt im übrigen auch für die mitreisenden Kinder.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.054
42.226
5.565
zu Hause
Zurück aus dem Urlaub und ein Zettel im Briefkasten.

Was bedeutet er ?

20230426_200529.jpg

• Like
Reaktionen: NCS666