Mögen Thais (Ladys) eigentlich auch nicht scharfes Essen, wenn es sich nicht gerade um Haribo handelt? Hab noch nie eine gesehen die "Farangfood" isst... ausser McDonalds( für mich kein Essen)
Na klar, Currywurst, Cordon Bluuu,Sauerbraten, Frikadellen, etc....Mögen Thais (Ladys) eigentlich auch nicht scharfes Essen, wenn es sich nicht gerade um Haribo handelt?
Kommst vielleicht nicht weit genug herum?Hab noch nie eine gesehen die "Farangfood" isst... ausser McDonalds
ja, man darf bis zum 7. Monat fliegenEine Thai 6 monat nach österreich einladen,geht das?
Mögen Thais (Ladys) eigentlich auch nicht scharfes Essen, wenn es sich nicht gerade um Haribo handelt? Hab noch nie eine gesehen die "Farangfood" isst... ausser McDonalds( für mich kein Essen)
Nur ein mal oder auch mehrmals ? 30 + 30 und das 3 mal sind nur 180 Tage / 365.Die 90 Tage Regelung gibt es auf dem Luftweg nicht.
Und 30 Tage maximal ist auch nicht richtig da jeder 30 Tage Stempel einmalig auf der Immigration um...
@teletubbi ... danke für die Info. Was heißt das jetzt? Kann ich 3 mal für ca. 26 Tage im Jahr einreisen?
HallöchenDas mit den 90 Tagen geistert immer wieder hier rum ist aber falsch.
aber ich habe die Erfahrung in Foren gemacht , dass solche Informationen mit einer Quellenangabe sehr hilfreich sind .