Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

SLJ

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
29
22
312
Agogo: High End. Mädelz tanzen und wenn sie bei dir sitzen, zahlst du Drinks. Ferlelein gibt’s nicht. Preise gehoben bis teuer. Daher meist jung und hübsch.
GC: Normaler bis gestylter Laden, kleiner, Damen von hübsch bis erfahren alles dabei. Preise moderater. Gegen Drinks ziehen die sich ggf. aus. Ferkelein ggf. möglich. Short Time Zimmer i.d.R. verfügbar.
lies einfach mal in den entsprechenden Threads, dann kommen die Unterschiede schon raus.
Bierbar ist dann die nächste Abstufung.
Danke dir schonmal.

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
179
557
733
Da meine Frau auf ihrem Konto in Thailand,einen Siebenstelligen Betrag liegen hat, zu unterirdischen Zinsen.
Wollte ich fragen, wie viel Zinsen sind :
1 für Tagesgeld realistisch in Thailand?
2 für Festgeld Laufzeit von 1 bis 5 Jahre Realistisch.
3 Bin noch für jede weitere Idee Dankbar.

Danke

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.185
7.996
2.315
Da meine Frau auf ihrem Konto in Thailand,einen Siebenstelligen Betrag liegen hat, zu unterirdischen Zinsen.
Wollte ich fragen, wie viel Zinsen sind :
1 für Tagesgeld realistisch in Thailand?
2 für Festgeld Laufzeit von 1 bis 5 Jahre Realistisch.
3 Bin noch für jede weitere Idee Dankbar.

Danke
Die Daten für Zinsen, sind eigentlich online bei jeder Bank zu finden... ;)...

Beispiel Bangkok Bank..

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.475
6.947
2.465
54
Wien
...lies Dir doch von allen Banken deren Webside infos durch, aendert sich alle paar Monate. Und falls Deine Frau Thai ist bekommt Sie mehr als wir Farangs...
Pattaya, Central Festival, 4th floor, fast alle Banken vertreten...
Musst Du jedes Jahr neu verhandeln oder "wechseln".
zu 1, 1,6% Kasikorn
zu 2, von 1,5% aufwaerts... Verhandlungssache...
zu 3, gutes gelingen :prost

PS: hebe meine Zinsen jedes Jahr ab und ergibt ca. 1 Monat Thailand gratis. Aber bedenke die "Einlagensicherung", 1 mio.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.185
7.996
2.315
...lies Dir doch von allen Banken deren Webside infos durch, aendert sich alle paar Monate. Und falls Deine Frau Thai ist bekommt Sie mehr als wir Farangs...
Pattaya, Central Festival, 4th floor, fast alle Banken vertreten...
Musst Du jedes Jahr neu verhandeln oder "wechseln".
zu 1, 1,6% Kasikorn
zu 2, von 1,5% aufwaerts... Verhandlungssache...
zu 3, gutes gelingen :prost

PS: hebe meine Zinsen jedes Jahr ab und ergibt ca. 1 Monat Thailand gratis. Aber bedenke die "Einlagensicherung", 1 mio.
Fast so wie hier geschrieben.... "Die Daten für Zinsen, sind eigentlich online bei jeder Bank zu finden... "..:biggrin:..

Baymax

Neuer Member
    Neuling
27 Juni 2023
21
34
273
Dann hatte ich schon ne SLT beim ersten treffen 😥

Bei mir kam eine beim ersten treffen mit großem Koffer an, hat alles in die Schränke geräumt und gesagt, sie lebt jetzt hier 😂😂

--------
So, hab aber eigentlich ne kurze Frage, weis nicht wo ich die sonst reinschreiben soll.

Hab seit 7 Tagen schon Durchfall des todes. 10x am Tag nur Wasser, verschiedene Medikamente durchprobiert und nix hilft. Ich will nicht zum Arzt, da kommt eh wieder nur, nimm Antibiotika.

Jemand eine Idee für ein Medikament, das vielleicht etwas stärker ist als dieses (glaube heißt Lomide oder so ähnlich), was man immer in der Apotheke bekommt?

Apotheke will mir immer das gleiche Medikament geben, das wirkt aber absolut null. Symptome, Magenschmerzen, Durchfall und Völlegefühl. Seit 7 Tagen bereits.

Zweite Frage:
Wo könnte ich ein Medikament bestellen? Namentlich Irribow. Das hatte ich vor 2 Jahren mal, hat top gewirkt, aber weder in Apotheken, noch im Memorial Hospital, noch im Bangkok Hospital hatten die das auf Lager. Gibts vielleicht ne Website wo ich Medikamente bestellen kann oder so?
Bestellen musst du da nichts, jede Apotheke hat Imodium akut empfohlen wird eine Anfangsdosis von 2 Tbl. und dann alle 2 Std., bzw. nach jedem wässrigen Stuhlgang eine weitere.
Hatte 2x in Thailand den flotten Otto, jeweils für 2 Wochen und nach Streetfood mit Muscheln.
Die empf. Dosis habe ich verdoppelt. Dann war aber gut.

Ralf E

Aktiver Member
   Autor
24 Oktober 2022
149
1.176
993
Mia sucht ein Sea-Foot BBQ möglichst nähe Soi Buakow oder Third Road. Kann mir jemand weiterhelfen?