Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Weil in dem von mir zitierten Artikel

Dort werden nur die Voraussetzungen genannt um überhaupt nach Thailand zu kommen.
Es wird zum Beispiel auch nicht die Möglichkeit genannt ein Visa zu ändern. Die es aber ebenso gibt.

Alles weitere ist Sache der Immigration in Thailand.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
554
711
1.183
@Beetrayed

Soi Buakhao am Markt gibt es welche, aber Qualität eher Mau.

Night Bazar 2nd Road gibt es ebenfalls welche, Qualität ok.

Theppasit Road Market ebenfalls, Qualität auch ok. Hatten sogar ausgefallenere Modelle, z.B. das graue Inter Alternativ Trikot. Das wollte ich mir im November in BKK holen, gab es leider damals nicht.

Habe auch eine Frage. Warum zieht es mir immer Guthaben von meinem True Move ab? Ich habe ein 7 Tages Internet Paket gebucht und sonst weder telefoniert noch SMS geschrieben, aber jedes Mal geht das Guthaben runter.

Muss man für die Werbe SMS zahlen? Oder liegt es daran, dass sich das Handy ggf ins WiFi von ture Move einloggt und die 30 min pro Tag aufgebraucht sind, dass es dann kostet?

Geht mir nicht um die paar Baht, ich will es einfach verstehen. Danke.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
595
1.365
1.443
Hallo Thailand-Freunde,
ich weiß, es wird nicht gern gesehen wenn man nach fremden Links fragt, bitte seht mir das dies eine Mal nach...
Frage: Bis vor Kurzem gab es eine Thailand-Newbie-Site namens "thailand-pattaya/net".

(Bei mir wird eine Virusmeldung angezeigt.
Habe die Adresse geändert (/)
Ed)

Diese ist leider irgendwie nicht mehr erreichbar. Weiß jemand wo die Seite jetzt verfügbar wäre?

Vielen Dank für das Verständnis!

PS: Warum suche ich eine Site wo doch alles auch hier zu finden ist? Nicht ganz, der Typ hatte alles notwendige Wissen in extrem kompakter Form abgelegt - das ist so sonst nicht zu finden gewesen...

• Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Jambo

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
Diese Seite war auch meine "motiviationsgrundlage" für meine Thailandbesuche :bigsmile

Hab ich aber in letzter Zeit nicht mehr benötigt.
So wie das aussieht, ist das entweder verseucht und/oder mit Werbung zugepflastert........

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: vfblukas

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
595
1.365
1.443
Ok, hab dem Betreiber eine Email zugesandt. Mal sehen...