Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Was wuerdet ihr fuer Eine Simkarte empfehlen fuer jemand der in Thailand resident warden moechte. Ich bin ab Freitag permanent in Thailand.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.463
2.706
1.763
Süddeutschland
Ich bin gerade auf Koh Lipe und brauche Bargeld. Ich hab eine SBC Karte aber kann keinen Bankomat von denen finden. Die haben nur die von der gelben Bank (was immer das ist) hier. Hier ist die Frage:

- bekomme ich cash von einer anderen Thai Bank mit meiner SBC debit Karte, wieviel, und bringen mich die Gebühren um oder soll ich cash von meiner Kreditkarte beziehen?

Thailernen.net

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Nach meiner Meinung bietet TRUE fuer das Geld eine gute bis sehr gute Leistung innerhalb Thailands.
Habe 200 Minuten in alle Netze frei und 4GB Datenvolumen (LTE) und zahle mit einem subventioniertem Handy von Samsung 399 Baht monatlich.
Vertragslaufzeit 1 Jahr. Nachteil ist, dass das Handy waehrend der Vertragslaufzeit einen SIM Lock hat. Dieser wird erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit von TRUE geloescht. Ich kann damit leben.

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Ich bin gerade auf Koh Lipe und brauche Bargeld. Ich hab eine SBC Karte aber kann keinen Bankomat von denen finden. Die haben nur die von der gelben Bank (...
Ich nehme an du hast eine Karte von der SCB Bank? Dann werden dich die Gebühren sicher nicht auffressen. Vermute irgendwas um 40 Baht, jedenfalls besser als mit KK aus dem Ausland (immer 220 Baht Gebühr + Wechselkursrisiko gegenüber den Baht auf dem SCB-Konto.

• Like
Reaktionen: Ram0815 und ed

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.573
5.037
2.415
Ich habe einen Vertrag bei AIS, postpaid, 300 Min. , 16 GB Internet, bezahle dafuer 349 Thb. War eine Promotion im November, Normalpreis war 699, gilt fuer ein Jahr und man muss sich dann selbststaendig nach Ablauf des Jahres um eine Aenderung des Vertrags (neue Promotion) kuemmern, ansonsten gilt dann der Normaltarif.
Konnte auch meine Nummer von DTAC mitnehmen, dort kann man nur einen Vertag machen, wenn man einen Arbeitsvertrag hat. Macht ja speziell bei Pensionisten Sinn :wall .
Ein weiterer Vorteil fuer mich ist, dass wenn ich meine 4 Monate in A verbringe, den Vertrag stilllegen kann, kostet 60 Thb pro Monat.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.178
8.944
3.465
MAL HIER MAL DA

BigTom222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
66
381
743
Hallo, ich würde gerne einen Roller monatsweise mieten.
So als Zweitroller für die Holde.

Weiß jemand wo günstig und einfach?

Daanke
Thomas

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
237
338
753
43
wie kann ich bei google die Datumsanzeige ändern?
Sobald ich in Thailand bin, wird bei der Google-Suche immer die Datumsanzeigen in Thai. Zeitrechnung angegeben

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
Bei welcher Bank kann ich aktuell einKonto eröffnen ohne Visa und eine Vericherung abzuschließen ? Danke