Kann einer was dazu sagen wie es, insbesondere im Januar/Februar, mit der Pollenbelastung in Pattaya ausschaut?
Also ich bin kein Allergiker. Aber kann nur soviel sagen . Zur Zeit steht mein Baum im Garten in voller Blüte..
L.G. Robert
Kann einer was dazu sagen wie es, insbesondere im Januar/Februar, mit der Pollenbelastung in Pattaya ausschaut?
Meine Freundin hat auch eine Pollenallergie, aber hatte in Thailand überhaupt keine Probleme. Hab das auch schon von anderen gehört. Ich vermute mal das durch die komplett andere Vegetation auch die allergenen Trigger weggefallen sind. Ich würde auch sicherheitshalber die Medikamente mitnehmen, aber die Chance steht nicht schlecht das du keine Probleme hast.Kann einer was dazu sagen wie es, insbesondere im Januar/Februar, mit der Pollenbelastung in Pattaya ausschaut?
Ich bin starker Allergiker (Gräser, Bau...
Nun, wenn ich Stress mit einer Dame habe, und sie einfach geht, kann ich auch mit runter gehen oder unten fix anrufen und sagen das sie die ID nicht aushändigen soll. Kommt sie völlig entspannt nach unten ohne einen "aufgewühlten" Eindruck zu machen, warum sollte sie ihre ID Card dann nicht einfach wieder bekommen?Im ersten Fall macht das Procedere aber dann doch keinen Sinn, oder? Wenn sie dann doch einfach gehen kann, welchen Vorteil bringt es mir wenn sie die Ca...
Naja, sie könnte auch in der Nacht gehen, wenn du den Schlaf der gerechten schläfst und du es nicht merkst. Inklusive neuem Handy, neuem Laptop und etwas reicher als geplant.Nun, wenn ich Stress mit einer Dame habe, und sie einfach geht, kann ich auch mit runter gehen oder unten fix anrufen und sagen das sie die ID nicht aus...
Da hast du vollkommen Recht. In der Regel liegt bei mir immer alles im Safe wenn "fremder" Besuch da ist. Darüber habe ich aber noch gar nicht nachgedacht das sie natürlich auch einfach Nachts gehen kann mit deinem Zeugs im Gepäck. Es ist aber weiterhin Hotelabhängig ob sie anrufen oder nicht.Naja, sie könnte auch in der Nacht gehen, wenn du den Schlaf der gerechten schläfst und du es nicht merkst. Inklusive neuem Handy, neuem Laptop und etw...
und sagen das sie die ID nicht aushändigen soll.
Ich habe bislang immer "ohne Umwege" direkt auf der Homepage von Bangkok Airways gebucht.Wo bucht ihr eure Bangkok Airways Flüge nach Samui ?
Auf der Homepage oder auf Expedia oder ähnliches? Oder doch lieber vor Ort in Reisebüros(ist es...
Hätte ja jetzt gerne auf: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobswas bedeutet mamasan ?
Im übertragenden Sinne...Puffmutterwas bedeutet mamasan ?
Genau so ist esdanke. mamasan gibt es also in gogobar und beerbar ?
Wie ich gelesen habe, bleiben die Schönheiten in Patty auch über Nacht und sind...