Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

thatsme38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2019
28
22
583
Kann einer was dazu sagen wie es, insbesondere im Januar/Februar, mit der Pollenbelastung in Pattaya ausschaut?
Ich bin starker Allergiker (Gräser, Bau...
Meine Freundin hat auch eine Pollenallergie, aber hatte in Thailand überhaupt keine Probleme. Hab das auch schon von anderen gehört. Ich vermute mal das durch die komplett andere Vegetation auch die allergenen Trigger weggefallen sind. Ich würde auch sicherheitshalber die Medikamente mitnehmen, aber die Chance steht nicht schlecht das du keine Probleme hast.

• Like
Reaktionen: Gast_22

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Im ersten Fall macht das Procedere aber dann doch keinen Sinn, oder? Wenn sie dann doch einfach gehen kann, welchen Vorteil bringt es mir wenn sie die Ca...
Nun, wenn ich Stress mit einer Dame habe, und sie einfach geht, kann ich auch mit runter gehen oder unten fix anrufen und sagen das sie die ID nicht aushändigen soll. Kommt sie völlig entspannt nach unten ohne einen "aufgewühlten" Eindruck zu machen, warum sollte sie ihre ID Card dann nicht einfach wieder bekommen?

• Like
Reaktionen: Stinger

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Nun, wenn ich Stress mit einer Dame habe, und sie einfach geht, kann ich auch mit runter gehen oder unten fix anrufen und sagen das sie die ID nicht aus...
Naja, sie könnte auch in der Nacht gehen, wenn du den Schlaf der gerechten schläfst und du es nicht merkst. Inklusive neuem Handy, neuem Laptop und etwas reicher als geplant.
(Schon klar, Wertsachen gehören gut verstaut, aber im Eifer des Gefechtes könnte so ein Handy ja mal vergessen werden. Nur menschlich)

Aber wenn die vom Hotel dann zumindest die Daten haben, finde ich das erstmal beruhigend. Ob es mir im Ernstfall hilft, sei jetzt mal dahingestellt. :)

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Naja, sie könnte auch in der Nacht gehen, wenn du den Schlaf der gerechten schläfst und du es nicht merkst. Inklusive neuem Handy, neuem Laptop und etw...
Da hast du vollkommen Recht. In der Regel liegt bei mir immer alles im Safe wenn "fremder" Besuch da ist. Darüber habe ich aber noch gar nicht nachgedacht das sie natürlich auch einfach Nachts gehen kann mit deinem Zeugs im Gepäck. Es ist aber weiterhin Hotelabhängig ob sie anrufen oder nicht.

• Like
Reaktionen: Stinger

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.385
11.084
3.215
Legoland-City
@sophisto ,

manchmal reagiere ich in Thailand auch auf Pollen etc. mit triefender Nase, geschwollenen Augen usw. Je nach Situation auch heftig auf Stiche.
Ich nehme ein Antiallergikum, ein Antihistaminika und auch Cortisontabletten mit. Zusätzlich noch mein Notfallpaket um einen anaphylaktischen Schock zu vermeiden
Sicher ist sicher.
LG chilli

• Like
Reaktionen: Gast_22

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
120
2.298
1.543
Wo bucht ihr eure Bangkok Airways Flüge nach Samui ?
Auf der Homepage oder auf Expedia oder ähnliches? Oder doch lieber vor Ort in Reisebüros(ist es dort teurer wie im Voraus im Internet?)

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.570
12.373
3.145
Wo bucht ihr eure Bangkok Airways Flüge nach Samui ?
Auf der Homepage oder auf Expedia oder ähnliches? Oder doch lieber vor Ort in Reisebüros(ist es...
Ich habe bislang immer "ohne Umwege" direkt auf der Homepage von Bangkok Airways gebucht.
Das ist ganz einfach > und nirgendwo sonst habe ich einen günstigeren Preis entdeckt.

• Like
Reaktionen: vfblukas

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
  • Like
Reaktionen: Der Vadder

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
@Der Vadder
So wird normalerweise in Thailand die Person bezeichnet die sich um die Girls kümmert .
( in GoGo s etc)
Also z.b. Girls an den Mann bringt die keiner auslöst .

Manchmal ist die Person auch männlich dann ist es papasan

• Like

Der Vadder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2019
15
3
313
Wie ich gelesen habe, bleiben die Schönheiten in Patty auch über Nacht und sind...

ist doch ganz eifach: nehmen wir an man hat sich auf LT 4000 BHT geeinigt, dann zahle ich halt am Anfang vorab 2000 und den Rest bekommt sie am morgen wenn sie geht in die Hand plus tip wenns gut war, oder ist das so nicht üblich ? Zahlt man alles vorab ? sicher wohl nicht.

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
@Der Vadder
Normalerweise zahlst Du alles erst wenn sie am nächsten Tag geht. Ein paar Agogos sehen das allerdings etwas anders.
Auch bei einer ST wird eigentlich zum Schluss bezahlt.

• Like

Der Vadder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2019
15
3
313
das bedeutet im Klartext, daß Man(n) immer ein Druckmittel hat, falls es Probleme geben sollte..
In D ist es ja ähnlich, zumindest im Saunaclub oder FKK, da wird auch immer nach dem Zimmer bezahlt,
im Gegensatz zum Paysex bei Privatadresse oder Edelbordell, wo vorher bezahlt wird.
.. deshalb meine Frage, war mir unsicher