Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Kann ich einen tollen YT Musik-Clip hier auf dem Server hochladen? Die prüdern Wichser haben es vom Netzt genommem.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.586
6.415
LoS4ever✌
@Janmek

Okay, Scherz bei Seite :D:D:D

Wenn an der Pattaya Klang vom Lengkee Richtung 2nd Road gehst auf der linken Seite. Der wurde mir seinerzeit von einem Expat empfohlen ;)

Ich hab in Gold statt Silber investiert :rolleyes:

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Ich hab in Gold statt Silber investiert

Gibt es eine Punzierung?

Also muss Ich keine Angst haben das Ichsbgezockt werde beim Gold oder co.

Sofern der Feingehalt stimmt mußt Du nur auf den Goldpreis & Co achten. Das dürfte aber schwierig werden das zweifelsfrei festzustellen. Dann kommen die Kosten für die Herstellung dazu, da lässt sich in Thailand sicher etwas sparen.

Als "Wertanlage" taugt ein Silberschmuckstück nur bedingt. Wenn es hervorragend verarbeitet wurde bekommst du/ deine Frau bei einem Verkauf noch etwas auf den (aktuellen) Silberpreis dazu.
Aber auch die Qualität eines Schmuckobjektes ist ohne Erfahrung schwer zu beurteilen.

Ich würde bei so einer Auftragsarbeit ziemlich genaue Angaben machen wie ich es möchte. Wenn zufrieden, dann kaufen und abhaken.

By the way: Silber "läuft" an, das heißt Dein Mädel wird es immer wieder polieren müssen, Platin ist da sicher die bessere Wahl aber auch teurer. Silber-platiniert ist der schöne Mittelweg.

Janmek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2018
8
50
373
Ne Ich meinte da Silber eh nicht so viel Wert ist, ist es selbst wenn Ich abgezockt werde nicht so schlimm als wenn es Gold wäre . Silberplatin kann Ich ja mal anfragen, hauptsache es sieht einigermaßen gut aus und sie kann sich freuen

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.586
6.415
LoS4ever✌
Der sucht einen Gold / Silberschmied.
Also jemand der selbst anfertigt und keinen Laden der nur verkauft.

100% sicher bin ich mir nicht TT. Aber was ich damals mitbekommen fertigen die auch an. Sprich Sonderwünsche, inwieweit das als Goldschmid bezeichnet werden kann weiß ich nicht. Denke aber das du da besser Bescheid weißt bzw. Dein Tipp besser ist ;)

Thailernen.net

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
952
1.323
Dreiländereck
Wer kann mir kurz sagen, wo ich in Jomtien ne gute Rückenmassage bekomme, ohne dass man mir an die Glocken greift... Habe z. Zt. was Rücken Probleme..
Thx..

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Deine sorgfältig gewählten Worte lassen mich immer wieder nachdenklich werden. Bei so einer Fragestellung bin ich auf die Antwort gespannt.

Dito

Ich wollte der Community ein Musikstück zukommen lassen, mit harmlosen tanzeinlagen hübscher Mädchen, was bei YT rausgenommen wurde, was ärgerlich in dem Moment war. Es hätte sicher einigen Membern gefallen.

Da du so zart beseitet bist, solltest du es evt, hier mal versuchen.

P.S. @Admin, das Musikstück hat eine Größe von ca. 7 MB. Oder ist das ein technisches Problem? Ich hatte keine Lust deswegen einen Google Account zu eröffnen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Einen Member @Admin gibt es nicht.

Es gibt die Möglichkeit hier Videos hochzuladen. Jedoch ist sie eher dafür gedacht eigene Videos, die man nicht woanders zugänglich machen möchte, hier zu präsentieren.

Allgemeine Musikvideos gehören nicht in diese Kategorie. Das hat etwas mit dem copyright aber auch damit zu tun das wir unseren Serverplatz nicht für etwas zur Verfügung stellen wofür es spezialisierte Dienste im Internet gibt.

Bd999

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Oktober 2016
1.103
16.085
3.315
Berlin
Habe kürzlich versucht ein mit dem IPhone erzeugtes Video hochzuladen. Button Datei hochladen. Habe dann eine Fehlermeldung bekommen: Dateiformat nicht zugelassen.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Wer kann mir kurz sagen, wo ich in Jomtien ne gute Rückenmassage bekomme, ohne dass man mir an die Glocken greift... Habe z. Zt. was Rücken Probleme....

Soi 5 Richtung Thani Hotel, linke Seite. Ich fand es sehr Angenehm, (Ganzkörpermassage, Seriös) allerdings weil es ein paar Meter vom Thani entfernt ist, wo ich auch sehr gerne wohne, wenn ich in Thailand bin.

Einen Member @Admin gibt es nicht.

Es war der diensthabende Admin gemeint, der gerade Online ist. Ich versuche es mal bei Vimeo.

• Like
Reaktionen: technikant

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Habe dann eine Fehlermeldung bekommen: Dateiformat nicht zugelassen.

Für den Video upload muss man auch extra frei gegeben sein.
Diese Funktion steht NICHT jedem Mitglied pauschal zur Verfügung.

• Like
Reaktionen: midiberlin und Bd999

cabrio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2013
35
5
318
Klagenfurt
  • Like
Reaktionen: ketzer74