Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.833
3.265
FRAGE...
Wo gibt's in Pattaya Sonnenschirme zu kaufen?! Bitte eine fixe Anlaufstelle (Markt, Soi,...) oder ganz banal zum nächsten Baumarkt???

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
553
1.344
1.343
@Blitzbirne
Im letzten Jahr im März bin ich mit einer Thaifreundin über den Flughafen in Laos eingereist.

Sie benötigte nur ihren gültigen Reisepass.

Sie hat dann hinter der Passkontrolle gewartet bis ich mein Visa mit Bild Dollars u.s.w. gemacht hatte.
Sie brauchte also kein Visa und kein Passbild.

Bei Abflug in BKK nach Laos hat sie einen gültigen Rückflug nach Thailand vorweisen müssen.

• Like
Reaktionen: Blitzbirne

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Hallo.

Nutze diesen Thread mal für meine Frage. Hoffe, das ist ok?!

Wie ich gelesen habe, bleiben die Schönheiten in Patty auch über Nacht und sind dann auch für den "Morgen-Service" gerne zu haben. Ich finde das extrem angenehm, mit der Auserwählten einschlafen zu dürfen. :)

Allerdings schlafe ich tief und fest, wie im Winterschlaf. Ist es nicht ein Risiko, das die Dame sich als "nicht so nett entpuppt" und sich des Nachts an Hab und Gut zu schaffen macht und eventuell sogar weg ist, wenn man dann aufwacht?

Ich mein, man kann Menschen immer nur vor den Kopf gucken. Und es ist ja nun mal ein vollkommen fremder Mensch …

Irgendwie finde ich den Gedanken so schön, das sie bleibt. Aber irgendwie hätte ich da glaub auch Sorgen/Angst?
Zu Recht?

LG
Stinger

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.277
18.961
3.415
StuttgarterUmland
Hallo.

Nutze diesen Thread mal für meine Frage. Hoffe, das ist ok?!

Wie ich gelesen habe, bleiben die Schönheiten in Patty auch über Nacht und sind...
Hatte in den 14 Jahren noch nie Probleme mit einer LT . Das Risiko minimierst Du wenn Du A die Dame aus einer Bar oder Agogo nimmst und B Du, wie es bei guten Hotel üblich ist, die ID abgeben lässt. Mein Hotel in Patong hat am Morgen auch die Lady gefragt ob alles in Ordnung ist. Weil es auch bei uns ganz grosse Arschlöcher gibt.

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Ne, die Flip-flops sind wahrscheinlich Safe :)

In anderen Threads habe ich jedoch gelesen das die Safes auch nicht immer sicher sind?

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Aktuell ist bei REWE Milka Schokolade für 0,69€ im Angebot. Einfach querbeet kaufen für die Mädels oder stehen die auf iwas besonderes (Vollmilch oder so)?
Habt ihr hier klare Empfehlungen?

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Noch eine Frage: Habe über Swoodoo einen Flug gesucht und über Flyandkiss gebucht. Bezahlt per Kreditkarte, alles bestätigt. Wird auch bei Etihad.com angezeigt. Alles bestens. Wenn ich nun Sitzplätze reservieren möchte, wird der Preis in RUB angegeben. Wenn ich die Tickets ansehe, steht dort auch der Preis in RUB, ganz unten aber bezahlt in EUR.

Nun lehnt meine Kreditkarte bzw. Bank die Buchung der Sitzplätze ab, da es nicht in EUR sondern in RUB angegeben wurde. Wie kann ich die Währung ändern?
Zuvor konnte ich immer problemlos Sitzplätze per Kreditkarte buchen aber da war die Währung auch in Euro angegeben.

Jemand ähnliche Erfahrungen gehabt?

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Vllt. kann mir wer helfen. Ich würde mir gerne ein T-Shirt von Marc Wiens (ihn werden sicher viele von Youtube kennen) bestellen. Ist kein großer Kostenfaktor, ca. 28 Euro mit Porto. Er versendet von Thailand aus nach Europa. Weißt aber auf der Homepage deutlich darauf hin das je nach Land Steuern und Gebüren anfallen können. Meine Frage ist jetzt ob es mir passieren kann das ich für so einen "Kleckerbetrag" nach Frankfurt oder woanders hin zum Zoll gebeten werde um es persönlich abzuholen. Dieses war war mir vor Jahren bei Lederstiefeln aus HongKong, Preis ca 100 Euro, passiert.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
nach Frankfurt oder woanders hin zum Zoll gebeten werde um es persönlich abzuholen

ja das kann passieren muss aber nicht. Mein Jun. hatte letztes Jahr einige Male T-Shirts aus USA bestellt die auch alle um die 30 Eur gekostet haben. Bei jedem 2. musste er zum Zollamt in unserer Stadt und etwas nachzahlen. Eines kam gar nicht an

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
Wenn ich mittels Smartphone und einer darin befindlichen deutschen Pre Paycard / Simcard von Aldi via Line Nachrichten nach Thailand versende:

sind diese Nachrichten komplett kostenfrei oder werden irgendwelche Megabyte bzw. sonstige Kosten von meinem Guthaben abgebucht?

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
LINE = Internet
Bedeutet also, wenn du eine Nachricht versendet, versendest du quasi ein Datenpaket in das Internet. Du verbrauchst also "nur" Datenvolumen.

• Like
Reaktionen: Klauszuhaus

ReisMaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
105
63
908
39
@Klauszuhaus Hängt davon ab welchen Tarif bzw. welche Pakete du bei deiner ALDI-Prepaid-Karte gebucht hast.

Sprich: Hast du z.B. kein Datenvolum für mobiles Internet gebucht und mobilen Datentransfer aktiviert, dann zahlst du pro MB einen bstimmten Betrag, solange dein Guthaben ausreicht.

Hast du jedoch ein Tarif/Paket mit einem monatlichen bzw. 30-tägigen Datenvolumen, zahlst du nur den Betrag des Tarifs/Pakets. Ist das Datenvolumen aufgebraucht, kannst du zusätzliches Datenvolumen kaufen.

• Like
Reaktionen: Klauszuhaus

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Vllt. kann mir wer helfen. Ich würde mir gerne ein T-Shirt von Marc Wiens (ihn werden sicher viele von Youtube kennen) bestellen. Ist kein großer Kos...

Bei mehr als 22 Euro Warenwert (Versandkosten können nicht abgezogen werden) fallen 19% Steuern an. Bei einem T-Shirt, daß ohne Rechnung ankommt, hast vielleicht Glück und der Zoll schätzt es billiger ein.

Zoll online - Sendungen mit geringem Wert

Bestell es doch einfach während deines nächsten Urlaubs direkt ins Hotel oder frag einfach mal an, ob du es abholen kannst.

Mai Pet mai kin!

• Like
Reaktionen: Martin1973