Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.925
11.397
4.568
Austria,Florida
Zum Steuer zahlen und Überprüfung über 7 Jahre für Motorrad:
Original Registrierungsbuch erforderlich oder reicht Kopie?
Müssen auch 3 Jahre Steuer nachzahlen..

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
@redfern deine Frage ist etwas ungenau gestellt .

Im Gegensatz zu @ed bin ich schon der Meinung das es Monate gibt wo deutlich weniger Girls in Pattaya sind.

z.b. fahren sehr viele Girls in der Zeit um Songkran nach Hause.
Und auch viele besuchen ihre boyfriends in Europa etc. lieber im Zeitraum Mai bis Sebtember da Wetter viel besser.

Aber das sind dann auch die Monate in denen auch sehr viel weniger Kunden da sind und dadurch wahrscheinlich sogar die besseren Monate vom Verhältnis Angebot / Nachfrage .

Also fahr dann hin wenn es für dich am besten passt.

• Like
Reaktionen: redfern

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
First-Timer :)
mein Flieger landet um 6:10 in BKK - meint ihr ich kann im Hotel schon früh einchecken?

Das ist kein Problem.
Dein Hotel ist niemals voll ausgebucht und dort checken ständig frühmorgens Gäste ein.
[Ironie aus]
PS, welches Hotel denn eigentlich und in welcher Stadt? :keine Ahnung

Sinnvoller als hier die Frage zu stellen wäre es das Hotel über deine Ankunftszeit zu informieren und dort nachzufragen ob du so früh einchecken kannst.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
@Jazzamor deine Frage kann dir dein Hotel besser beantworten denn :

Wir wissen nicht in welcher Stadt dein Hotel ist. Oder in welchem Hotel du absteigst noch an welchem Datum du ankommst.

Wenn also Member Willi in der nebensaison dort war und ein early Check in problemlos möglich war kann es bei dir in der Hauptsaison ganz anders aussehen.

Und ob Bus oder Taxi du kannst bei beiden Varianten erst deine Sachen erledigen und dann abdüsen.

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
  • Like
Reaktionen: fastpage

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.693
39.530
4.265
64
Bang Saray
Besser org. grünes Buch, Bescheinigung der technischen Überprüfung( da über 7 Jahre), neue Haftpflichtversicherung(Por la Bor) und dann Steuern zahlen

Ich erledige alles gleich in dem Shop der die technische Ueberpruefung durchfuehrt. Fahre dort mit dem Roller vor, gebe das gruene Buch ab, die Ueberpruefung wird durchgefuehrt, die Versicherung kann ich dort auch gleich machen und zahle dort auch die Steuer. Nach 2 -3 Tagen kann ich das gruene Buch wieder abholen. Dieser Service kostet rund 60 bt (hier in Sattahip) mehr, aber ich erspare mir die Fahrt zum Transportoffice und die Wartezeit dort. Das ist mir 60 bt wert.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
610
3.207
1.845
eisiger Norden
Und auch viele besuchen ihre boyfriends in Europa etc. lieber im Zeitraum Mai bis Sebtember da Wetter viel besser.

Sehr gut....ich will im August mal hin. Im November war es jedenfalls sehr voll. Mir geht es nur darum das man noch Girls bekommt die auch ein wenig nach etwas aussehen. Ich mag nicht so Stunner sondern eher Performance.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.925
11.397
4.568
Austria,Florida
Die brauchen das Original.
Darin wird eingetragen das die KFZ Steuer bezahlt wurde und es wird überprüft ob die Fahrgestellnummer übereinstimmt.

Ers...

Danke mal an Alle für die Antworten, habs befürchtet.
Motorrad stand 3 Jahre weils Thaistyle immer schlechter ging und dann gar nimma fuhr. Pfuscherwerkstatt meinte neues Motorrad wäre billiger....
Cousin und ich haben sichs angschaut: Kolben und Zylinderkopf sowie Variomatik.
Repkosten 6500Baht inkl allem.
Daher die Frage, Buch in Bangkok und Scoopy in Nong Bua Lampuh.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Auch vom Neuling dann mal ne kurze Frage:

Auslösen (barfinen) von Mädchen in den Bierbars und GoGo's ist mir klar... das ist, zumindest Shorttime nahezu immer möglich und Longtime in der Regel auch.

Wozu ich nichts gefunden habe ist das Auslösen von Mädchen in den (Soapy) Massage Salons. Geht das nicht? Macht man das nicht?
Ich denke mit den Freelancern die dort arbeiten muss man es halt aushandeln... aber gibt's da Erfahrungswerte? Geht das eher gut oder eher nicht?
Und was ist mit denen die fest dort angestellt sind? Ist da ein "System" vorgesehen damit man das Mädel mitnehmen kann?

Gruß,
Sophisto

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
610
3.207
1.845
eisiger Norden
Ich hatte zwar keine Dame aus einer Soapy Massage aber dafür etliche aus "normalen" Massagen.

Ich würde einfach rein in die Soapy Massage und mich für eine Lady entscheiden. Nach oder während getaner Arbeit frage sie nach Line oder sonst wie das du Kontakt halten kannst. Sie weiß mit sicherheit warum du gerne ihre Nummer haben willst. Wenn sie sie dir gibt ist doch alles bestens.
Texte sie an und sag das wenn sie zeit hat sie zu dir ins Hotel kommen möchte. Dies wird sie machen wenn ihre Arbeit vorbei ist. Ergo nix "Fine". Wenn sie bei dir ist kann man dann immer noch mit ihr verhandeln und raus bekommen ob sie denn auch schön früher zu dir kann und was das an evtl. Auslöse kostet.

Allerdings musst du deiner Intuition vertrauen um möglichst schnell eine zu finden die dir zusagt und die dich auch mag sonst wird das mit dem "austesten" auf dauer teuer.

Wenn es noch andere Varianten gibt würde ich mich auch über die Infos freuen.

• Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Vielen Dank für die Auskunft @redfern
Ja so unkompliziert denke ich noch nicht :D
Da muss ich für Pattaya wohl noch üben....

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
610
3.207
1.845
eisiger Norden
Ich komme gerade vom Flughafen in meiner nähe und habe einen Flug gebucht nach Bangkok. Da viele Flüge schon ausgebucht sind (auch im Internet nur noch wenige Plätze) habe ich dann mal lieber gleich gebucht und das zu einem deutlich früherem Zeitpunkt als ich wollte. Was jetzt auch nicht so schlimm ist...eher im Gegenteil.
Ein wenig habe ich ja schon auf meiner ToDo - Liste stehen aber ich wollte mich mal erkundigen was man noch so "normales" bzw. "ausgefallenes" in Pattaya erleben kann? Ich rede hier vom Horizontalem Gewerbe, relaxen (damit meine ich seriöse Massagen zum beispiel) und natürlich dem tollen Essen.