Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
164
137
873

Drballa

Bassena-Flüchtling
   Sponsor 2024
10 März 2016
217
1.335
1.243
Gut soweit ich informiert bin sind es eh nur 50 von 150 Fragen

Probier´s mit Google: thai driver license test.
Dort findest du alle aktuellen Fragen mit den richtigen Antworten.:cool:

Das Übersetzen und Beglaubigen und Umschreiben des FS ist um ein vielfaches teurer, - vom "Kaufen" ganz abgesehen.

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.000
1.343
Nicht EU
Leider Verstehe ich jetzt das "Bild" nicht.....geht es um eine Rechnung ? Quittung ? Preisofferte für eine bevorstehende Operation ? Oder bereits ausgeführt ?
Wer weiss mehr ?

46523534_577695646009346_1322083507433897984_n.jpg

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.925
11.397
4.568
Austria,Florida
@truelove
Habe heute die praktische Prüfung fürs Motorrad.
Du brauchst einen Termin, als ich angerufen habe wurde mitgeteilt,dass bis Jahresende alle Termine für die praktische vergeben.
Wir sind dann auf anraten der Beamtin einfach mal mit allen Dokumenten hin und es hat sich dann ein Loch gefunden 3Tage später für Theorie und am Tag darauf Praxistest.
Nach Teamoney nicht fragen(wegen Termin)...wurde sofort abgeblockt.

Ansonsten kann ich dir für die Theorie die App thai driver license mit rotem Roller als Pic.
Hat 79 Fragen in der Vollversion .
Oder auf Youtube Thai driving Test questions 2018 suchen.
Du sitzt dann 5h und schaust dir div Videos an und kannst lernen. Dann kommt der Seh und Reaktionstest und dann die Theorieprüfung.
IMG_20181129_151503.jpg

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Hat schon einmal jemand von euch bei ThaiTicketMajor Konzertkarten Online gekauft?

So wie bei uns in Deutschland das es da Tickets zum selberausdrucken gibt, scheint da ja eher keine Option zu sein oder?

How to Reserve/Purchase tickets from Thaiticketmajor.com and how to pick up - ThaiTicketMajor.com : Thailand Tickets Center
  • Delivery ticket(s) in Thailand within 10 days. Plastic ticket(s),delivery will take more than 10 days if it cause delay of production.
  • Collecting ticket(s) at 15 main Thaiticketmajor outlets within period E-mail confirmation inform or collecting ticket(s) at the venue on event day before the event start 1 hour. (Only the event of Thaiticketmajor operate at the venue)
Also wirklich nur Zuschicken (innerhalb von Thailand) oder evtl. abholen vor Ort?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ja habe schon mal welche gekauft.
Wurden mir dann zugeschickt.

Ausdrucken wäre schlecht gegangen da Plastikkarten. (wie eine Kreditkarte)

Besteht aber doch auch die Möglichkeit sie am Veranstaltungstag an der Kasse abzuholen wenn der Veranstalter Ticket Major ist.

• Like
Reaktionen: Belokis

martin65

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
4
0
361
Late Check-out bei Nachtflug

muss um 12.00 Uhr meinen Bungi im Pattaya Garden räumen.

ist ein Late Check-out moeglich und was kostet es

Wer weiss Bescheid

Traveller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2018
33
39
798
München
Late Check-out bei Nachtflug

muss um 12.00 Uhr meinen Bungi im Pattaya Garden räumen.

ist ein Late Check-out moeglich und was kostet es

Wer weiss B...

Ich habe schon öfter ein late check out gebucht. Das wurde mir mit der Hälfte von einer Übernachtung berechnet.

Ob es möglich ist, musst du im Hotel nachfragen. Wenn dein Zimmer noch nicht vermietet ist, sollte es kein Problem sein.

martin65

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
4
0
361
Geldumtausch Eur. in Thb

War heute am Geldautomaten, der spuckte nur 100er und 2ox 20er Scheine aus
Werden die in Th. an der Wechselstube problemlos getauscht.

Wer weiss Bescheid

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
969
1.323
Niedersachsen
Gibt es einen Zeitraum im Jahr wo wenig Mädchen in Pattaya anwesend sind?
Wieso ?
Magst du keine Mädels?
Denen aus dem Weg zu gehen ist in patty schwierig.
Das ewige " wellcome sexy man" Gekreische geht mir auch gelegentlich auf die Nerven , wird aber ,je älter ich werde schon weniger. Um möglichst wenig der Girls anzutreffen eignet sich die Regenzeit an besten. Die Weiber sind dann zwar noch da , bleiben aber in ihren Condos, weil die sind alle wasserscheu.
:blues

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
610
3.207
1.845
eisiger Norden
Nein die Frage habe ich gestellt weil ich keinen Monat erwischen will wo es evtl. wenig Mädchen gibt. Da ich nicht erst wieder im November fliegen will sondern vorher und auch mal die Nebensaison ausprobieren will. Deshalb meine Frage.
Gegen das Gekreische habe ich folgendes gemacht als ich da war....Sonnenbrille auf setzen die verspiegelt ist (in dem Falle hatte ich meine Fahrradbrille dabei) und dann Smartphone mit Ohrstöpsel gekoppelt und Musik an.
So denken die meisten Hühner das ich sie nicht sehe und das ich sie nicht höre. Sie springen auch keinen sofort an weil sie ja meine Augen nicht sehen konnten ob ich einen Laden näher "untersucht" habe. Wer stehen bleibt um das Schaufenster mit den Lebendpuppen zu begutachten wird ja gleich meist "angesprungen".

Jazzamor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2018
7
3
213
First-Timer :)
mein Flieger landet um 6:10 in BKK - meint ihr ich kann im Hotel schon früh einchecken?

Außerdem: Fahrservice vs Bus? Würde gern im Flughafen entspannt Geld holen, SIM Karte kaufen und im 7-11 was zu trinken, ggfs Snacks kaufen.