Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
59
203
713
Im Smurfbar - Quasselfred hat der Werner seine Bilder immer mit dem Namen der darauf abgebildeten Personen beschrifftet.
Dort steht sehr oft der Name eines Member & TG.

Ist das "TG" die Abkrüzung für Thai Girlfriend, wenn der Werner den richtigen Namen nicht weiß oder nicht mehr weiß?

• Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.582
61.172
4.315
Ist das "TG" die Abkrüzung für Thai Girlfriend, wenn der Werner den richtigen Namen nicht weiß oder nicht mehr weiß?
TG steht für Thai Girl.

Ist schon bewundernswert, dass der @schlumpf sich die Namen seiner Gäste alle merken kann, jetzt auch die Namen der Mädels sich zu merken wäre zu viel verlangt.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.217
72.967
3.535
Im Smurfbar - Quasselfred hat der Werner seine Bilder immer mit dem Namen der darauf abgebildeten Personen beschrifftet.
Dort steht sehr oft der Name eines Member & TG.

TG = Thai Girl
Lg= Laos Girl
CG= Cambo Girl
TB= Thai Boy
u.s.w.

Er kennt auch oft die Namen der Begleitung.
Diese Wechseln aber auch gern mal...
TG bleibt aber. ;)

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.154
18.095
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wird in Thailand/Pattaya auch sowas wie Fasching gefeiert, oder bleibe ich dort davon verschont?
Vor vielen, vielen Jahren war ich am 11.11 in Pattaya und in den deutschen Lokalen wurde dieser Tag entsprechend gefeiert. Ob das heute auch noch der Fall ist, ist mir nicht bekannt. Den damaligen 11.11 werde ich aus gewissen Zusammenhängen jedenfalls nie vergessen ;)

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Autor
3 Mai 2018
185
798
1.123
64
Kennt irgendwer eine gute Location für Sylvester auf Phuket? Bevorzugt nähe Rawai.
Gutes essen, gute Musík anständiges Feuerwerk.
Wir sind 2 Paare!

• Like

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
544
3.746
1.645
Ist schon bewundernswert, dass der @schlumpf sich die Namen seiner Gäste alle merken kann

Das ist mir auch aufgefallen. Im Frühjahr zweimal gesprochen und im September mit Namen begrüßt worden.

Ein Genie mit 'ner Bar und netten Girlies ist der Werner mindestens😜

(krieg ich jetzt‘n Freibier?)😉

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.393
5.596
2.465
@Antiker

In Thailand wird kein Fasching gefeiert

Auserhalb von manch Deutschen Lokalitäten wirst nicht mitbekommen das Fasching ist

und der 11.11. ist ja auch schon vorbei

• Like