...Krungsri Bank, stand 19.12.2023 ...
...wurde mir aber so erklaert
Ich lese da nicht, daß zwischen Thai und Ausländer unterschieden wird.
Hab den gesucht und nicht gefunden. Google sagte dann das der Fischmarkt nur bis 10 am offen hat.Hallo
Wie lange kann man am Abend im Fischmarket in Naklua essen resp die Fische zubereiten lassen
TG steht für Thai Girl.Ist das "TG" die Abkrüzung für Thai Girlfriend, wenn der Werner den richtigen Namen nicht weiß oder nicht mehr weiß?
TG = Thai GirlIm Smurfbar - Quasselfred hat der Werner seine Bilder immer mit dem Namen der darauf abgebildeten Personen beschrifftet.
Dort steht sehr oft der Name eines Member & TG.
Ist das "TG" die Abkrüzung für Thai Girlfriend, wenn der Werner den richtigen Namen nicht weiß oder nicht mehr weiß?
Habe ich auch so nicht aufgefasst. Sollte es so rübergekommen sein, dann ein Sorry von mir.Das war nicht als Kritik oder der gleichen gedacht.
Dann haben sich die Zeiten aber arg geändert, im letzten November war ich nachmittags da und da war offenbis 10 am offen hat.
Vor vielen, vielen Jahren war ich am 11.11 in Pattaya und in den deutschen Lokalen wurde dieser Tag entsprechend gefeiert. Ob das heute auch noch der Fall ist, ist mir nicht bekannt. Den damaligen 11.11 werde ich aus gewissen Zusammenhängen jedenfalls nie vergessenWird in Thailand/Pattaya auch sowas wie Fasching gefeiert, oder bleibe ich dort davon verschont?
Ist schon bewundernswert, dass der @schlumpf sich die Namen seiner Gäste alle merken kann
In Thailand ist das ganze Jahr FaschingIn Thailand wird kein Fasching gefeiert