Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
55
60
378
Hallo
Wie lange kann man am Abend im Fischmarket in Naklua essen resp die Fische zubereiten lassen

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
56
183
713
Im Smurfbar - Quasselfred hat der Werner seine Bilder immer mit dem Namen der darauf abgebildeten Personen beschrifftet.
Dort steht sehr oft der Name eines Member & TG.

Ist das "TG" die Abkrüzung für Thai Girlfriend, wenn der Werner den richtigen Namen nicht weiß oder nicht mehr weiß?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.210
57.331
4.315
Ist das "TG" die Abkrüzung für Thai Girlfriend, wenn der Werner den richtigen Namen nicht weiß oder nicht mehr weiß?
TG steht für Thai Girl.

Ist schon bewundernswert, dass der @schlumpf sich die Namen seiner Gäste alle merken kann, jetzt auch die Namen der Mädels sich zu merken wäre zu viel verlangt.

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.942
62.507
3.435
Im Smurfbar - Quasselfred hat der Werner seine Bilder immer mit dem Namen der darauf abgebildeten Personen beschrifftet.
Dort steht sehr oft der Name eines Member & TG.

TG = Thai Girl
Lg= Laos Girl
CG= Cambo Girl
TB= Thai Boy
u.s.w.

Er kennt auch oft die Namen der Begleitung.
Diese Wechseln aber auch gern mal...
TG bleibt aber. ;)

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
56
183
713
@Santa Das war nicht als Kritik oder der gleichen gedacht.
Wie ich deiner Antwort entnehmen kann, hab ich mir ja bei der Abkürzung, auch die falsche Ableitung zusammengebastelt

• Like
Reaktionen: Santa

Antiker

Neuer Member
    Neuling
7 April 2024
16
50
273
Da ich in der Suche nichts gefunden habe, hätte ich auch noch eine kurze Frage...

Wird in Thailand/Pattaya auch sowas wie Fasching gefeiert, oder bleibe ich dort davon verschont?

• traurig
  • Like
Reaktionen: Michim und Ralf E

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.095
17.778
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wird in Thailand/Pattaya auch sowas wie Fasching gefeiert, oder bleibe ich dort davon verschont?
Vor vielen, vielen Jahren war ich am 11.11 in Pattaya und in den deutschen Lokalen wurde dieser Tag entsprechend gefeiert. Ob das heute auch noch der Fall ist, ist mir nicht bekannt. Den damaligen 11.11 werde ich aus gewissen Zusammenhängen jedenfalls nie vergessen ;)

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
183
774
1.123
64
Kennt irgendwer eine gute Location für Sylvester auf Phuket? Bevorzugt nähe Rawai.
Gutes essen, gute Musík anständiges Feuerwerk.
Wir sind 2 Paare!

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
493
3.262
1.545
Ist schon bewundernswert, dass der @schlumpf sich die Namen seiner Gäste alle merken kann

Das ist mir auch aufgefallen. Im Frühjahr zweimal gesprochen und im September mit Namen begrüßt worden.

Ein Genie mit 'ner Bar und netten Girlies ist der Werner mindestens😜

(krieg ich jetzt‘n Freibier?)😉

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.351
5.452
2.465
@Antiker

In Thailand wird kein Fasching gefeiert

Auserhalb von manch Deutschen Lokalitäten wirst nicht mitbekommen das Fasching ist

und der 11.11. ist ja auch schon vorbei